Werbung

Happy Chick

1.7.9

Happy Chick Emulator(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

HappyChick (kostenlos)

Happy Chick, benannt nach seinem Entwickler, enthält klassische Titel aus jeder Spielplattform. Die Spieler werden Zugang zu beliebten Spielen wie Super Mario und all seinen Variationen haben. Die Installation der App selbst ist schnell und einfach, aber die eigentlichen Spiele werden einige Anstrengungen erfordern.

Werbung

Für die Android-Version gibt es einen kompatiblen Controller. Andere Betriebssysteme müssen ihre eigenen Schaltflächen konfigurieren. Sie können Spiele sichern oder Ihre Fortschritte über deren Cloud-Service speichern. Für dieses Privileg gibt es einen zusätzlichen Schritt. Die meisten Titel sind kostenlos, aber einige davon müssten Sie kaufen.

Integration der Plattformen

Happy Chick hat Spiele aus allen möglichen Quellen, einschließlich Nintendo, PSP, PS und Xbox. Im Gegensatz zu anderen Emulatoren, die Ihren Fortschritt auf der Festplatte speichern, bleibt diese App im Cloud Space. Sie können all Ihre Lieblingstitel genießen, ohne sich über die Lagerung Gedanken machen zu müssen. Denken Sie daran, dass die tatsächlich abspielbaren Dateien auf Ihrer SD-Karte bleiben.

Die meisten der verfügbaren Spiele sind kostenlos, und Sie können sie online mit anderen Spielern spielen. Da der Hauptserver jedoch irgendwo in China zu sein scheint, ist der Weg zum Multiplayer ein steiniger. Die Foren sind auch nicht zugänglich, wenn Sie sich nicht in der Region befinden.

Das Herunterladen von Spielen ist ein Prozess

Sie haben die Möglichkeit, unbegrenzte Downloads zu erhalten. Sie benötigen zunächst einen Twitter-Account. Suchen Sie dann die GameSir-Homepage und folgen Sie ihr. GameSir ist ein Partner von Happy Chick und hat nicht an der Entwicklung der App teilgenommen. Der Prozess ist schnell, und Sie können mehr als einen Download gleichzeitig haben.

Happy Chick ist zwar leicht zu navigieren, hat aber eine der kleinsten Benutzeroberflächen, die es bei einer App gibt. Sie müssen schielen, um den ganzen winzigen Text zu lesen. Die Eingabe von Nachrichten ist unbeholfen und friert manchmal aus dem Nichts ein. Nicht die Nachricht, sondern die gesamte Anwendung.

Großer sozialer Aspekt

Die Profilbearbeitung ist eine aufwendige Aufgabe. Sie können Fotos hochladen, Ranglisten erstellen und Einflüsterungen von Personen erhalten. Fügen Sie Freunde hinzu und teilen Sie Spiele oder hohe Punktzahlen mit ihnen. Dieser Social-Media-Aspekt scheint zu wachsen, da die Nutzer immer noch regelmäßige Updates erhalten. Auf der Homepage werden Sie über neue Funktionen und Änderungen auf dem Laufenden gehalten.

Schnelle Installation

Happy Chick verspricht hohe Leistung, hochwertige Grafiken und Abwechslung. In diesen Aspekten liefert es Ergebnisse. Jedes Spiel wird trotz seiner Größe innerhalb von Minuten heruntergeladen. Sie benötigen separate Installationseinrichtungen, im Gegensatz zu dem, was der Entwickler behauptet. Jeder von ihnen kommt mit speziellen Zugangswünschen. Einige davon sind so invasiv wie die Änderung der Einstellungen auf Ihrer SD-Karte.

Der Emulator selbst verbraucht nicht so viele Ressourcen. Wenn Sie heruntergeladene Spiele ausführen, ist das eine andere Geschichte. Da es sich um individuelle Apps handelt, werden sie zu ihren eigenen Bedingungen ausgeführt. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Spiel zwangsweise abbrechen, bevor Sie ein anderes beginnen.

Titel:
Happy Chick,1.7.9 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Happy Chick Emulator

http://www.happychick.hk/about-happychick.html

SHA-1:
cf1aa27ed7efaae518c8b52fd6968457414adac9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.7.9 von Happy Chick. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Happy Chick1.7.9

Happy Chick Emulator(Free)

User rating8

Advertisement

HappyChick (Free)

Named after its developer, Happy Chick contains classic titles from every gaming platform. Players will have access to popular games like Super Mario and all its variations. Installation of the app itself is quick and easy, but the actual games will take some effort.

Advertisement

For the Android version, there’s a compatible controller. Other OS will need to configure their own buttons. You can back up games or save your progress using their Cloud service. There’s an extra step for that privilege. Most of the titles are free, but some of them you’d have to buy.

Platforms integration

Happy Chick has games from all kinds of sources, including the Nintendo, PSP, PS, and Xbox. Unlike other emulators that save your progress on the hard drive, this app keeps it in the cloud space. You can enjoy all your favourite titles without worrying about storage. Keep in mind that the actual playable files will stay on your SD card.

Most of the available games are free, and you can play them online with other players. But, since the main server seems to be in China somewhere, multiplayer is a rocky road. The forums aren’t accessible, either, if you’re not within the region.

Downloading games is a process

You do have the option of getting unlimited downloads. You will first need to have a Twitter account. Then, find the GameSir homepage and follow it. GameSir is a partner of Happy Chick and didn’t take part in the development of the app. The process is fast, and you can have more than one download at a time.

While easy to navigate, Happy Chick has one of the smallest UI seen on any app. You’ll have to squint to read all the tiny text. Message input is clunky and sometimes freezes out of nowhere. Not the message, but the entire application.

Great social aspect

Profile editing is an elaborate task. You can upload photos, gain rankings, and receive whispers from people. Add friends and share games or high scores with them. This social media aspect seems to be growing as users are still seeing regular updates. The homepage will keep you on top of new features and changes.

Fast installation

Happy Chick promises high performance, quality graphics, and variety. In those aspects, it does deliver. Any game will download in minutes despite its size. They will need separate installation setups as opposed to what the developer claims. Each of them comes with special access requests. Some of these are as invasive as changing the settings on your SD card.

The emulator itself doesn’t use up that much resources. When you’re running downloaded games, it’s a different story. Since they’re individual apps, they will perform on their own terms. Make sure you force stop one game before starting another.

Title:
Happy Chick 1.7.9 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.0,
  • Android 6.0,
  • Android 4.4
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Happy Chick Emulator

http://www.happychick.hk/about-happychick.html

SHA-1:
cf1aa27ed7efaae518c8b52fd6968457414adac9

We don't have any change log information yet for version 1.7.9 of Happy Chick. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement