Werbung

Messenger

291.2.0.22.114

Facebook(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Facebook (kostenlos)

Messenger für Android ist eine eigenständige Messaging-Anwendung, mit der Sie mit Ihren Facebook-Freunden über Chat, Videoanrufe und Sprachnotizen kommunizieren können. Sie können auch Bilder senden und die Leute zu verschiedenen Spielen herausfordern.

Werbung

Reichhaltige Chat-Funktionen

Der Text-Chat ist nur der Anfang mit Messenger! Sie können leicht mit einem Freund sprechen und dann weitere Teilnehmer zu einem bestehenden Gespräch hinzufügen.

Es ist einfach, einen Gruppenchat einzurichten, um mit allen gleichzeitig zu kommunizieren, was praktisch ist, wenn man Pläne schmiedet und Beiträge von einer größeren Gruppe einholen möchte. Mit Facebook Messenger können Sie jetzt Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 6 Personen auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

Kostenlose Sprach- und Videoanrufe

Telefon- und Videoanrufe mit Messenger sind kostenlos, und genau wie bei Text können auch Gruppen-Audioanrufe verwendet werden. Sie können auch kurze Sprachnachrichten in der Appt aufzeichnen und versenden. Das Erstellen eines Video-Chats ist genauso einfach, wählen Sie Ihren Kontakt aus und klicken Sie auf das Kamera-Symbol.

Finden Sie Ihre Freunde

Das Treffen mit Freunden war noch nie einfacher. Nehmen wir an, Sie haben ein Gruppengespräch geführt und sich bereit erklärt, sich in einem neuen Restaurant zu treffen. Die Leute können den Ort an alle Freunde in der Gruppe schicken, wodurch das Treffen viel einfacher wird. Sie können Ihren aktuellen Standort freigeben, und die Integration mit Google Maps hilft den Leuten, Sie zu finden.

Fotos austauschen oder Spiele spielen

Es ist einfach, aktuelle Selfies oder Fotos aus Ihrer Bibliothek mit Freunden zu teilen. Senden Sie Ihre Lieblingsvideos, GIFs, Animationen und Emoticons, um alle zum Lächeln zu bringen. Suchen Sie nach Aufklebern, GIFs oder Emojis, die genau das einfangen, was Sie sagen wollen.

Fordern Sie Ihre Kumpels zu einem Spiel oder zu einem Wort mit Freunden, Dame oder Uno heraus. Genießen Sie in Ihrer Freizeit eine Solo-Solitär-Partie. Bei mehr als 70 Partien können Sie sicher sein, dass Sie einen Favoriten finden.

Anpassbares Aussehen

Eine der letzten Aktualisierungen des Messengers ist der "Nachtmodus", der den Chat-Hintergrund von weiß auf schwarz ändert. Diese Funktion ist besser für Sie, wenn Sie gerne spätabends texten, da der dunkle Hintergrund das blaue Licht der Elektronik, das Ihren Schlaf stören kann, eliminiert. Sie können auch die Chat-Farbe von Standardblau auf Ihre Lieblingsfarbe anpassen.

Einfaches Messaging und ausgezeichnete Funktionen

Messenger für Android ist eine einfach zu bedienende Messaging-App mit nahtloser Integration in Facebook und Google Maps. Die App macht die Kommunikation mit Ihren Freunden per Text, Sprache oder Video zu einem Kinderspiel.

Die gemeinsame Nutzung von Standorten macht es einfacher denn je, Ihre Freunde zu finden und sich zu treffen. Bleiben Sie mit Ihren Lieben in Verbindung, indem Sie Bilder, Videos, GIFs und Emoticons austauschen, die über den Text hinausgehen. Wählen Sie aus über 70 lustigen Spielen, die Sie mit Ihren Freunden spielen können, und passen Sie die App nach Belieben an.

Titel:
Messenger,291.2.0.22.114 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Facebook

https://developers.facebook.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 291.2.0.22.114 von Messenger. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Messenger260.0.0.22.122

Facebook(Free)

User rating10

Advertisement

Facebook (Free)

Messenger for Android is a standalone messaging app that lets you communicate with you Facebooks friends via chat, video call, and voice memos. You can also send pictures and challenge people to various games.

Advertisement

Rich chat features

Text chat is only the beginning with Messenger! You can easily talk with one friend, then add more participants to an existing conversation.

It is easy to set up a group chat to communicate with everyone at the same time, which is handy when making plans and eliciting input from a larger group. Facebook Messenger now allows you to have group video calls with up to 6 people displayed on screen.

Free voice and video calls

Phone and video calls using Messenger are free, and just like with text, people can also use group audio calling. You can also record and send short voice messages in the appt. Creating a video chat is just as simple, pick your contact and click on the camera icon.

Find your friends

Meeting up with friends has never been simpler. Let’s say you’ve had a group chat and agreed to meet at a new restaurant. People can send the location to all friends in the group, making meeting up much more straightforward. You can share your current location and integration with Google Maps helps people find you.

Share photos or play games

It’s easy to share recent selfies or photos from your library with friends. Send your favourite videos, GIFs, animations, and emojis to make everyone smile. Search for stickers, GIFs, or Emojis that capture exactly what you want to say.

Challenge your buddies to a game or Words with friends, Checkers, or Uno. Enjoy a solo game of solitaire in your free time. With 70+ games to choose from, you’re sure to find a favourite.

Customisable look

One of the latest updates to messenger is the “night mode” which will change your chat background from white to black. This feature is better for you if you like late-night texting since the dark background eliminates the blue light from electronics that can disturb your sleep. You can also customise the chat colour from the standard blue to your favourite colour.

Easy messaging, and excellent features

Messenger for Android is an easy-to-use messaging app with seamless integration with Facebook and Google Maps. The app makes communicating with your buddies via text, voice, or video a snap.

Location sharing makes finding your friends and meeting up simpler than ever. Stay connected with your loved ones by sharing pictures, videos, GIFs, and emojis that go beyond the text. Choose from 70+ fun games to play with your friends, and customise the app as you like.

Title:
Messenger 260.0.0.22.122 for Android
Requirements:
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • German,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Chinese,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Danish,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Norwegian,
  • Hindi,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Facebook

https://developers.facebook.com/

SHA-1:
711016d06d576411639e6f3b5a24b53712f381cf

We don't have any change log information yet for version 260.0.0.22.122 of Messenger. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement