Werbung

imo beta free calls and text

9.8.000000011632

imo.im(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

IMO.IM (KOSTENLOS)

Mit IMO Beta Free Calls And Text können Sie kostenlos mit Ihren Freunden und Ihrer Familie telefonieren, Nachrichten senden und Videochats führen. Sie können von und zu jedem Gerät anrufen, unabhängig davon, welches Telefon oder Netzwerk sie benutzen! Wie der Name schon sagt, befindet sich diese Anwendung noch in der Beta-Phase, so dass sie noch nicht kommerziell freigegeben ist.

Werbung

Stimme und Video

IMO unterstützt qualitativ hochwertige Sprach- und Videoanrufe über WIFI und 2G-, 3G- oder 4G-Netze. Sie können unbegrenzt Textnachrichten versenden und Gruppen-Chats mit Freunden, Familie und Kollegen führen. Mit IMO können Sie die Zahlung von Mobilfunkminuten und SMS-Gebühren vermeiden, aber es können Datenübertragungsraten anfallen, prüfen Sie also Ihren Handyvertrag. Verschlüsselte Chats und Anrufe bieten zusätzliche Sicherheit.

Viel Spaß beim Teilen

Sie können Videos an Ihre Freunde weitergeben und senden und Fotos mit ihnen austauschen. Sie können aus Hunderten von kostenlosen Aufklebern wählen, die Sie an Ihre Freunde schicken können. Sie haben auch die Möglichkeit, Gruppen zu bilden, damit jeder die Bilder sehen und am Spaß teilhaben kann.

Verbesserungen kommen

Beta-Software gibt den Benutzern die Möglichkeit, neue Funktionen auszuprobieren und mit ihnen zu experimentieren. Diese Version ermöglicht Ihnen die Vorschau und Wiedergabe mit neuen Instant-Messaging-Funktionen. Die Betas werden nicht so stabil sein wie die Produktionsversionen, aber es ist immer noch eine Möglichkeit, zu sehen, was in zukünftigen Versionen herauskommt. Verbindungsverbesserungen und Verbesserungen bei Videoanrufen sind in Arbeit.

Sich sozial verbinden

Mit IMO-Beta-Anrufen und -Texten können Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie kostenlos telefonieren, Nachrichten senden und Videochats führen. Sie erhalten qualitativ hochwertige und sichere Sprach- und Videoanrufe über WIFI und alle Netzwerke mit unbegrenzter Anzahl von Textnachrichten. Mit dieser Social App für Android können Sie Videos an Ihre Freunde senden und Fotos austauschen.

Titel:
imo beta free calls and text,9.8.000000011632 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
imo.im

https://imo.im/

SHA-1:
6011fc809e39ae556e0b5e799e36dc6cfba4ee8e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.8.000000011632 von imo beta free calls and text. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

imo beta free calls and text

9.8.000000011632

imo.im(Free)

User rating7

Advertisement

IMO.IM (FREE)

IMO Beta Free Calls And Text lets you call, message, and video chat with your friends and family for free. You can call to and from any device, regardless of what phone or network they’re on! As the name says, this application is still in beta, so it’s not commercially released yet.

Advertisement

Voice and video

IMO supports high-quality voice and video calls over WIFI and 2G, 3G, or 4G networks. You can send unlimited text messages and have group chats with friends, family, and colleagues. With IMO you can avoid paying for cell minutes and texting charges, but data rates might apply so check your cell phone plan. Encrypted chats and calls provide extra security.

Have fun sharing

You can share and send videos to your friends and swap photos with them. You’ll choose from hundreds of free stickers to send to your pals. You also have the option to create groups so everyone can see the pics and join the fun.

Improvements coming

Beta software gives users a chance to try out and experiment with new features. This release allows you to preview and play with new instant messaging functionality. Betas won’t be as stable as production versions, but it’s still a way to see what’s coming out in future releases. Connection improvements and video call enhancements are in the works.

Connect socially

IMO beta free calls and text allows you to call, message, and video chat with your friends and family for free. You’ll get high-quality, secure, voice and video calls over WIFI and all networks with unlimited text messages. Share and send videos to your friends and swap photos with this social app for Android.

Title:
imo beta free calls and text 9.8.000000011632 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
imo.im

https://imo.im/

SHA-1:
6011fc809e39ae556e0b5e799e36dc6cfba4ee8e

We don't have any change log information yet for version 9.8.000000011632 of imo beta free calls and text. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement