Werbung

Tagged - Meet, Chat & Dating

9.9.1

Ifwe Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Markiert: Treffen, Chatten & Dating
Willkommen bei Tagged, der besten Plattform, um mit neuen Leuten in Kontakt zu treten und gleichzeitig mit über 300 Millionen Benutzern weltweit Spiele zu spielen.

Vibe, Funktionalität und Merkmale

Bei Tagged haben die Benutzer garantiert die beste Atmosphäre, um sich mit Fremden zu treffen und sich mit ihnen zu verbinden. Die Plattform akzeptiert Menschen mit unterschiedlicher sexueller Orientierung ohne Ausgrenzung. Tagged gibt jedem das Gefühl, selbstbewusst und willkommen zu sein, indem es deutlich macht, dass die Benutzer ihre Persönlichkeit nicht ändern müssen; alle Benutzer sind etwas Besonderes. Tagged hat besondere Eigenschaften, wie z.B. das Streichen mit einem einzigen Daumen, das den Benutzern das Streichen ermöglicht:

Werbung

- Schauen Sie sich Live-Streams an und starten Sie ihre eigenen.

- Stellen Sie schnell eine Verbindung zu Jungs und Mädchen aus der Umgebung her.

- Stimmen Sie sich mit Menschen mit Ihren Interessen ab.

- Chatten Sie und lernen Sie neue Freunde kennen.

- Treten Sie in Tagged's süchtig machendem Spiel, The PETS, mit anderen Benutzern in Wettbewerb.

Tagged achtet auf Ihre Privatsphäre und Sicherheit, indem es sicherstellt, dass die Benutzerdaten durchgehend verschlüsselt werden. Diese App gibt Ihren genauen Standort und Ihre persönlichen Daten nicht preis. Mit Tagged entscheiden die Benutzer, wann und wie sie eine Verbindung herstellen möchten.

Die Tagged-Erfahrung

Mit Tagged können Sie von Ihrem Telefon aus chatten, sich treffen und sich verabreden. Benutzer können bestimmten Gemeinschaften beitreten, endlose Nachrichten senden und Informationen über soziale Nachrichten-Feeds erhalten. Die Benutzeroberfläche ist dank der Swipeable UI leicht zu navigieren. Sie können sich kostenlos mit Ihrer Telefonnummer anmelden und Freunde über soziale Netzwerke hinzufügen, um den Anfang zu machen.

Titel:
Tagged - Meet, Chat & Dating,9.9.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Ifwe Inc.

http://www.tagged.com

SHA-1:
0780bab9dabbf73bb5cd2f6c9189dc89b7017f60

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.9.1 von Tagged - Meet, Chat & Dating. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Tagged - Meet, Chat & Dating

9.9.1

Ifwe Inc.(Free)

User rating4

Advertisement

Tagged: Meet, Chat & Dating
Welcome to Tagged, the best platform to connect with new people while playing games with over 300 million worldwide users.

Vibe, Functionality, and Features

At Tagged, users are guaranteed to feel the best vibe of dating and connecting with strangers. The platform accepts people of different sexual orientation with no exclusion. Tagged makes everyone feel confident and welcomed by making it clear that users don’t need to change their personality; all users are special. Tagged has special features such as single thumb swipe which allows users to:

Advertisement

- Watch Live streams and start their own.

- Connect quickly with guys and gals from nearby.

- Match with people with your interests.

- Chat and get to know new friends.

- Compete with other users in Tagged’s addictive game, The PETS.

Tagged looks out for your privacy and security by ensuring user data is encrypted end to end. This app does not disclose your exact location and personal information. With Tagged, users decide when and how they want to connect. 

The Tagged Experience

With Tagged, you can chat, meet and start dating from your phone. Users can join specific communities, send endless messages, and receive social news feed information. The user interface is easy to navigate, thanks to its Swipeable UI. You can sign up for free with your phone number and add friends through social networks to get started. 

Title:
Tagged - Meet, Chat & Dating 9.9.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Ifwe Inc.

http://www.tagged.com

SHA-1:
0780bab9dabbf73bb5cd2f6c9189dc89b7017f60

We don't have any change log information yet for version 9.9.1 of Tagged - Meet, Chat & Dating. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement