Werbung

Telegram

7.2.1

Telegram LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Telegramm LLC. (Frei)

Telegram ist eine Instant-Messaging-Anwendung, die mit Ihrem Android-Gerät funktioniert. Diese beliebte Alternative zu WhatApp konzentriert sich auf Geschwindigkeit, Sicherheit und Multimedia-Unterstützung. Viele Benutzer entscheiden sich für die Nutzung dieses Messengers aufgrund seiner einzigartigen Datenschutzfunktionen.

Werbung

Sie erhalten alles, was Sie von diesem Programm erwarten, obwohl Sie es nur für das Versenden von Text, kurzen Audiodateien und Multimedia verwenden. Sprach- und Videoanrufe werden nicht unterstützt. Ähnlich wie WhatsApp eignet sich Telegram hervorragend für die Arbeit mit Gruppen-Chats und unterstützt bis zu 100 Kontakte.

Frei und privat

Das bemerkenswerteste Merkmal des Telegramms sind die "Geheimen Gespräche". Dies sind Kanäle, die durch eine verschlüsselte Chat-Verbindung gesichert sind, um sicherzustellen, dass niemand Ihre Nachrichten abfangen kann. Sie wählen, wie lange Sie die Nachrichten zur Verfügung haben möchten und wie lange sie noch existieren, bis sie gelöscht werden.

Sie wählen, wie lange Sie die Nachrichten zur Verfügung haben möchten und wie lange sie noch existieren, bis sie sich selbst vernichten. Ihre Daten sind bei der Verwendung dieser App sicher, und es gibt keine Werbung in der App. Auch wenn die Entwickler nicht von Ihren Daten oder Ihrem Werbeplatz profitieren, ist der Dienst kostenlos.

Multimedia-Unterstützung

Mit Telegram können Sie ganz einfach Fotos, Clips, Gifs oder Aufkleber an Ihre Gruppen-Chats senden. Telegram unterstützt bis zu 1,5 GBs für jeden Dateityp. Sie können viele Fotos auf einmal senden und so viele Bilder speichern, wie Sie möchten. Das Telegramm bietet als zusätzlichen Vorteil unbegrenzten Speicherplatz.

Personalisieren Sie Ihre Chat-Erfahrung

Viel Spaß beim Anpassen und Personalisieren von Aufklebern mit Ihren Bildern und wählen Sie auch aus einer Vielzahl von bereits verfügbaren Designs. Sie können auch die ästhetische Erfahrung mit diesem Boten verändern, indem Sie Ihre Tapete wechseln und verschiedene Hintergründe auf verschiedene Chats anwenden. Wenn Sie im Unterricht oder im Bett chatten, ist der automatische Nachtmodus die ideale Funktion.

Einschränkungen

Sie können zwar keine Sprachanrufe über diesen Boten tätigen, aber Sie können kurze Sprachnotizen versenden. Die Schnittstelle ähnelt der der meisten Messaging-Tools wie WhatsApp und entfernt sich nicht weit von der Grundstruktur.

Auch wenn es nicht sehr einzigartig ist, so ist es doch klar und einfach zu navigieren. Die Funktionen sind völlig ausreichend für das, was Sie von Gruppenchats benötigen.

Sicher, sicher und schnell

Das Telegramm macht es einfach, mit großen Gemeinschaften in Verbindung zu bleiben, indem es einen Gruppenkanal schafft. Wenn Sie Dateien unabhängig von ihrer Größe gemeinsam nutzen möchten, können Sie dies problemlos tun. Das Telegramm ist unterhaltsam und voller Features.

Die Schnittstelle ist einfach, und es fehlen die Funktionen für Video- und Sprachanrufe, die andere Boten haben. Wenn Sie eine Instant-Messaging-Plattform wünschen, die sicherer und privater ist als WhatApp, dann ist es eine gute Idee, diese auf Ihr Android-Gerät herunterzuladen.

Titel:
Telegram,7.2.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Italian,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Portuguese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Telegram LLC

https://telegram.org

SHA-1:
cf6eccb2400f35c88defa322a6fab65d8b18a137

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.2.1 von Telegram. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Telegram6.1.1

Telegram LLC(Free)

User rating8

Advertisement

Telegram LLC. (Free)

Telegram is an instant messaging application that works with your Android device. This popular alternative to WhatApp focuses on speed, security, and multimedia support. Many users choose to use this messenger because of its unique privacy features.

Advertisement

You get everything that you would expect from this program, though you only use it for sending text, brief audio, and multimedia. Voice and video calling is not supported. Similar to WhatsApp, Telegram is excellent for works well with group chats, supporting up to 100 contacts.

Free and Private

The most notable feature of Telegram is the “Secret Chats.” These are channels that are secured by an encrypted chat connection to make sure that no one can intercept your messages. You choose how long you wish to have the messages available, and how long they will exist until they're deleted.

You choose how long you wish to have the messages available, and how long they will exist until they self-destruct. Your data is secure while using this app, and there is no in-app advertising. Even though developers are not profiting from your data, or advertising space, the service is free.

Multimedia Support

With Telegram, easily send photos, clips, gifs, or stickers to your group chats. Telegram supports up to 1,5 GBs for any file type. You can send many photos at once and store as many images as you would like. Telegram offers unlimited storage as an added benefit.

Personalise your Chatting Experience

Have fun customising and personalising stickers with your images and also choose from a multitude of designs already available. You can also change the aesthetic experience with this messenger by changing your wallpaper and applying different backgrounds to different chats. If you are chatting in class or while in bed, the automatic night mode is the ideal feature.

Limitations

While you cannot make voice calls through this messenger, you can send brief voice memos. The interface resembles that of most messaging tools like WhatsApp and does not stray far from the basic structure.

Though it is not very unique, it is clear and straightforward to navigate. The features are perfectly adequate for what you need from group chats.

Secure, Safe, and Fast

Telegram makes it easy to stay connected with large communities by creating a group channel. If you want to share files, no matter their size, you can do so easily. Telegram is entertaining and packed with features.

The interface is basic, and it lacks video calling and voice calling features that other messengers have. If you want an instant messaging platform that is more secure and private than WhatApp, then it is a good idea to download this on your Android device.

Title:
Telegram 6.1.1 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Korean,
  • Italian,
  • German,
  • Spanish,
  • Arabic,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Telegram LLC

https://telegram.org

SHA-1:
99e4c030afa462f81d41f556bed3b09b9402792e

We don't have any change log information yet for version 6.1.1 of Telegram. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement