Werbung

Telegram X

0.22.4.1272-arm64-v8a

Telegram LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Cloud-basierte IM- und VoIP-Anwendung

Das Telegramm X ist die offizielle Alternative zum Telegramm. Die mobile Anwendung wurde von der Telegram Messenger Inc. bei der Telegram Android Challenge von ihrem Entwickler Tunderdog erworben. Die Messaging-Anwendung wurde mit der Telegram Database Library oder TDLib erstellt. Sie werden feststellen, dass diese Version von Telegram Apps enthält, die von Grund auf neu geschrieben wurden. Dies wurde durch die Verschrottung der in älteren Versionen von Telegram gefundenen Legacy-Komponenten und die Verwendung einer völlig neuen Codebasis ermöglicht. Das Ergebnis ist eine Instant-Messaging-Anwendung mit einem besonderen Schwerpunkt auf sanften Animationen.

Werbung

Schnittstelle

Telegram X verwendet Komponenten der freien und offenen Datenbankbibliothek von Telegram. Dadurch konnten die Entwickler dieselben Netzwerk-Implementierungsdetails, dieselbe Verschlüsselung und dieselbe lokale Datenspeicherung wie die ursprüngliche Telegrammanwendung verwenden. Neu an Telegramm X ist das Layout, die Antwortrate und die Animationen.

Wenn Sie regelmäßig Telegramm verwenden, werden Sie sofort feststellen, dass X Chats und Aufrufe in zwei Registerkarten unterteilt hat. Sie werden auch den neuen sauberen, blasenfreien Modus von X für Chats sehen. Durch das Entfernen der Textblasen, Nachrichten und Fotos wird eine breitere Darstellung in Direktnachrichten erreicht. Beispielsweise werden Fotos, die über Kanäle und Gruppen-Chats gesendet werden, in voller Breite des Bildschirms angezeigt.

Wenn Sie jedoch die Textblasen bevorzugen, können Sie mit Telegramm X wieder in den Blasenmodus zurückkehren. Sie können auch den Nachtmodus der Anwendung verwenden. Dies unterscheidet sich von den Themen "Telegram's Night" und "Tinted Night", da hier statt dunkelblauer Farbtöne und dunkler Drucke die Farben Grau und Schwarz verwendet werden.

Merkmale

Telegramm X hat eine Funktion für Benutzer eingebettet, um Multimediadateien innerhalb der Anwendung selbst zu speichern. Andernfalls wird die Registerkarte "Gespeicherte Nachrichten" genannt. Sie sehen alle Ihre Medien, Dokumente und Links in drei verschiedenen Registern organisiert. Innerhalb jeder Registerkarte wurden die Dateien nach dem gespeicherten Monat und Jahr organisiert. Die Dateien sind in absteigender Reihenfolge organisiert.

Es gibt eine beträchtliche Anzahl von Möglichkeiten, wie Sie die Benutzerfreundlichkeit der Anwendung modifizieren können. Der Erweiterte Modus ermöglicht es Ihnen, Durchzugsaktionen, das Aussehen der Tastatur, Vibrationen und andere Aktionen zu ändern. Eine bemerkenswerte Aktion für Telegramm X für Android besteht darin, den Chat so lange zu drücken, bis er sich öffnet und eine Vorschau der Nachricht zeigt. Sobald es sich öffnet, können Sie den Chat anheften, löschen oder löschen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Chat ganz zu verlassen.

Sie können auch die Aktion "Lange drücken" auf die Schaltfläche "Komponieren" verwenden. Ganz rechts auf dem Bildschirm können Sie die Taste so lange drücken, bis vier Optionen angezeigt werden: neue Direktnachricht, Gruppenchat, Kanal oder geheimer Chat.

Nennenswerte Alternative zum Telegramm

Egal, ob Sie Telegram regelmäßig verwenden oder die IM-Anwendung einsetzen möchten, am besten ist es, mit Telegram X zu beginnen. Sie können Telegram X für Android auf Ihr Gerät mit Android 9.0 oder höher herunterladen. Es ist sicher zu installieren, da es von den offiziellen Entwicklern von Telegram kontinuierlich weiterentwickelt wird; Sie erhalten die gleiche Verschlüsselungsstufe wie bei der ersten Telegram-Anwendung mit dem Zusatz neuer und experimenteller Funktionen.

Titel:
Telegram X,0.22.4.1272-arm64-v8a für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Telegram LLC

https://telegram.org

SHA-1:
ad6c167a92637632f9fd060abb59de22b0641f5d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.22.4.1272-arm64-v8a von Telegram X. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Telegram X0.22.4.1272-arm64-v8a

Telegram LLC(Free)

User rating9

Advertisement

Cloud-based IM and VoIP app

Telegram X is the official alternative to Telegram. The mobile application was acquired by Telegram Messenger Inc. from its developer, Tunderdog, at the Telegram Android Challenge.    The messaging application was created using the Telegram Database Library or TDLib. You will find that this version of Telegram features apps written from scratch. This was made possible by scrapping the legacy components found in older versions of Telegram and using an entirely new codebase. The result is an instant messaging app with a special focus on smooth animations. 

Advertisement

Interface 

Telegram X uses components of Telegram’s free and open database library. This allowed developers to use the same network implementation details, encryption, and local data storage as the original Telegram application. What’s new in Telegram X is its layout, response rate, and animations. 

If you regularly use Telegram, you will immediately notice that X has separated chats and calls into two tabs. You will also see X’s new clean, bubble-free mode for chats. By removing the text bubbles, messages and photos a wider display in direct messages. For example, photos sent through channels and group chats will be displayed in full width of the screen.  

But if you do prefer the text bubbles, Telegram X allows you to revert back to Bubble Mode. You can also use the application’s Night Mode. This is different from the Telegram’s Night and Tinted Night themes as it uses plain space grey and black colors instead of dark blue hues and dark prints.  

Features 

Telegram X embedded a feature for users to save multimedia files within the application itself. Otherwise called the Saved Messages tab, you will see all your media, documents and links organized into three different tabs. Within each tab, the files have been organized according to the month and year saved. The files are organized in descending order. 

There are a significant number of ways you can modify the application’s user experience. The Advanced Mode allows you to change swiping actions, keyboard appearance, vibrations, and other actions. One notable action for Telegram X for Android is pressing the chat long enough for it to pop-up and reveal a preview of the message. Once it pops up, you can pin, delete, or clear the chat. You are also given an option to leave the chat altogether. 

You can also use the long-press action on the Compose button. Located at the far right-hand side of your screen, you can press the button long enough to reveal four options: new direct message, group chat, channel or secret chat. 

Notable alternative to Telegram

Whether you regularly use Telegram or you are looking to start using the IM application, it’s best to start using Telegram X. You can download Telegram X for Android on your device running Android 9.0 or higher. It is safe to install as it is continuously being developed by the official developers of Telegram; you get the same level of encryption from the first Telegram app with the addition of new and experimental features. 

Title:
Telegram X 0.22.4.1272-arm64-v8a for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 6.0,
  • Android 9.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, February 6th 2020
Author:
Telegram LLC

https://telegram.org

SHA-1:
ad6c167a92637632f9fd060abb59de22b0641f5d

We don't have any change log information yet for version 0.22.4.1272-arm64-v8a of Telegram X. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement