Werbung

Way2SMS

7.73

Way2online(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Cootek (KOSTENLOS)

Way2SMS ist genau das, was Sie brauchen, wenn Sie über die indischen Nachrichten auf dem Laufenden bleiben wollen, sobald sie erscheinen. Es liefert Ihnen schnell aktuelle Geschichten mit Benachrichtigungen zu allen Themen.

Werbung

Intelligente Benachrichtigungen

Diese App soll allen Nutzern aktuelle Nachrichten aus Indien liefern. Diese SMS-Benachrichtigungen enthalten einen ständigen Strom von Eilmeldungen. Das Hauptproblem ist damit vermischt, dass es eine ganze Reihe von Anzeigen gibt, die ziemlich lästig sein können.

Mehrere Sprachen

Diese Plattform richtet sich an Muttersprachler der acht wichtigsten indischen Sprachen. In früheren Versionen wurde auch Englisch als Sprache unterstützt. In der letzten Aktualisierung wurde jedoch Englisch aus den verfügbaren Sprachen entfernt, wodurch die Sprachen auf nur noch indische Dialekte reduziert wurden.

Klobige UI

Die Schnittstelle ist nicht so schlank, wie sie sein sollte. Das Design ist zwar attraktiv, aber nicht gut organisiert, so dass die App ein klobiges Gefühl hinterlässt. Die Anmeldung ist schwierig. Er läuft gut, neigt aber nach etwa 20 Minuten zum Absturz. Danach müssen Sie von oben beginnen und scrollen, um Ihren Platz wieder zu finden.

Mittelmäßige Nachrichten-App

Way2SMS hat eine einzige Verwendung, nämlich die indischen Nachrichten in den Muttersprachen des indischen Subkontinents zu verfolgen. Im Vergleich zu anderen Anwendungen wie The Hindu ist es nicht das beste verfügbare Programm. Wenn Sie an diesem Bereich interessiert sind, ist Way2SMS eine gute Option.

Titel:
Way2SMS,7.73 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Way2online

https://play.google.com/store/apps/details?id=sun.way2sms.hyd.com

SHA-1:
ec3cd13620e3621417c475e49b3b0f5ad7f78f3a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.73 von Way2SMS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Way2SMS7.3

Way2online(Free)

User rating5

Advertisement

Cootek (FREE)

Way2SMS is what you need if you want to keep up with Indian news as soon as it happens. It delivers breaking stories to you rapidly with notifications about all subjects.

Advertisement

Smart notifications

This app is designed to deliver breaking news from India to all of its users. There is a constant stream of breaking news in these notifications from SMS. The main problem is mixed in with this are quite a few ads which can be quite annoying.

Multiple languages

This platform is geared for native speakers of the eight major Indian languages. In earlier versions, English was also a supported language. However, in the most recent update, English was removed from the languages available, reducing the languages to only Indian dialects.

Clunky UI

The interface isn’t as streamlined as it should be. The design, although attractive, isn’t well organized, leaving the app with a clunky feeling. Signing up is difficult. It runs okay but tends to crash after about 20 minutes. After, you have to start from the top and scroll to re-find your place.

Mediocre news app

Way2SMS has one usage, follow Indian News in native languages of the Indian subcontinent. It isn’t the best available in comparison to other apps like The Hindu. If you are interested in this area, Way2SMS is a decent option.

Title:
Way2SMS 7.3 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 2.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 3.0,
  • Android 4.3,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 4.2,
  • Android 4.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, November 4th 2019
Author:
Way2online

https://play.google.com/store/apps/details?id=sun.way2sms.hyd.com

SHA-1:
e0d57614d921f3dc087d7eb6588ab37a75475add

We don't have any change log information yet for version 7.3 of Way2SMS. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement