Werbung

God of War | Mimiar's Vision

1.3

PlayStation Mobile Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

PlayStation Mobile Inc. (Frei)

God of War ist ein beliebtes Spiel, und Mimir's Vision versucht, daraus Kapital zu schlagen, indem er eine mobile App zur Verfügung stellt, die die Überlieferungen der neuen Installation beschreibt. Neben der Bereitstellung einer Karte und von Informationen kann sie auch mit der Augmented-Reality-Technologie verwendet werden, die die Karte vor Ihren Augen ausbreitet.

Werbung

Begleitende App mit Schwerpunkt auf Überlieferungen

Dies ist kein Spiel, sondern eher ergänzendes Material, das Ihnen hilft, den Mythos hinter dem Spiel kennen zu lernen. Mit der Stimme Mimirs, der die Überlieferungen liest, können Sie die Welt erkunden, indem Sie an den wichtigsten Orten eintauchen.

Unterstützung der erweiterten Realität

Wenn Sie einen neueren Android haben, können Sie die Karte auf einer flachen Oberfläche ausbreiten, bevor Sie die AR verwenden. Mit Ihrem Telefon können Sie steuern, wo Sie heranzoomen können und wo Sie hineinschauen. Es ist eine interessante Erfahrung für eine ergänzende App.

Dieses Programm ist nicht sehr umfangreich. Außerdem ist die AR nicht sehr scharf, und die Karte könnte mehr Details enthalten. Personen, die bereits Erfahrung mit AR haben, werden feststellen, dass die Bilder schärfer sein könnten.

Lust auf Lore?

Insgesamt hat diese App nicht viel zu bieten. Auch wenn sie die AR-Komponente hat, fällt sie nicht auf und bietet nur einem Fan dieser Serie viel. Wenn Ihnen die in dieser Serie vorgestellte Welt gefällt, dann sollten Sie das Herunterladen dieser Anwendung in Betracht ziehen.

Titel:
God of War | Mimiar's Vision,1.3 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
PlayStation Mobile Inc.

https://www.playstation.com/en-gb/get-help/#!/

SHA-1:
aead24be1fc8be97c8514e4f5f5099311f5a315b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3 von God of War | Mimiar's Vision. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

God of War | Mimiar's Vision

1.3

PlayStation Mobile Inc.(Free)

User rating5

Advertisement

PlayStation Mobile Inc. (Free)

God of War is a popular game, and Mimir’s Vision attempts to capitalise on it by providing a mobile app describing the lore of the new installation. Beyond providing a map and information, it can be used with augmented reality tech which spreads out the map before your very eyes.

Advertisement

Companion app focused on lore

This is not a game, but rather supplemental material that helps you learn about the mythos behind the game. With the voice of Mimir reading the lore, you can explore the world keying in on key locations.

Augmented reality support

If you have a newer Android, you can spread the map out on a flat surface before you using the AR. With your phone, will be able to control where you can zoom in on and where you look in. It’s an interesting experience for a supplemental app.

There isn’t a large amount of content in this programme. Also, the AR isn’t very sharp, and the map could have more details on it. People who have previous experience with AR will notice that the images could be more crisp.

Fancy some Lore?

Overall this app doesn’t have much to offer. Even though it has the AR component to it, it doesn’t stand out or provide much to anyone but a fan of this series. If you like the world presented in this series, then you should consider downloading this application.

Title:
God of War | Mimiar's Vision 1.3 for Android
Requirements:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
PlayStation Mobile Inc.

https://www.playstation.com/en-gb/get-help/#!/

SHA-1:
aead24be1fc8be97c8514e4f5f5099311f5a315b

We don't have any change log information yet for version 1.3 of God of War | Mimiar's Vision. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement