Werbung

EaseUS Data Recovery Wizard Free13.3

EaseUS(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Der EaseUS-Datenwiederherstellungsassistent Free kann gelöschte, formatierte oder anderweitig unzugängliche Daten von Ihrer Festplatte wiederherstellen. Sie können Dokumente, Fotos, Musik, Videos, E-Mails, Ordner und Archivdateien usw. von Windows-Laptops und Desktop-Computern wiederherstellen. Die App unterstützt auch mehrere Speichergeräte, darunter externe Festplatten, USB-Laufwerke, SD-Karten, Speicherkarten, Digitalkameras und MP3/MP4-Player usw.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützt alle Arten verlorener Dateien, einschließlich Fotos, Dokumente, Videos, Audio, E-Mails, Archive usw.
  • Gelöschte, formatierte oder unzugängliche Daten wiederherstellen.
  • Stellen Sie verlorene Daten von gelöschten Volumes und Partitionen wieder her.
  • Stellen Sie verlorene Daten von Windows-Notebooks, Desktops, Windows-Servern, Festplatten, USB-Laufwerken, SD-Karten, Speicherkarten und Digitalkameras wieder her.
  • Unterstützt die Wiederherstellung von RAWs.
  • Unterstützung für Windows 10.

Die App hat eine frische, modern aussehende Oberfläche, die leicht zu navigieren ist. Beim Start werden Sie gefragt, welche Art von Dateien Sie wiederherstellen möchten. Sie haben verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter Grafik, Audio, E-Mail, Dokument, Video, Archiv und andere. Wählen Sie einfach aus, welche Art von Dateien Sie benötigen, und klicken Sie auf Weiter. Der nächste Bildschirm zeigt Ihre angeschlossenen Laufwerke und Speichermedien usw. Von hier aus können Sie den Scan zur Wiederherstellung Ihrer Daten durchführen. Wenn Ihre angeforderten Daten nach dem Scannen nicht angezeigt werden, können Sie einen Tiefenscan durchführen, um es erneut zu versuchen. Wenn Sie es finden, müssen Sie die Möglichkeit haben, es in einen anderen Speicherbereich zu exportieren.

Insgesamt ist der EaseUS-Datenwiederherstellungsassistent Free ein hilfreiches Werkzeug, das einen wirklich nützlichen Dienst leisten kann. Wenn Sie jemals in der Situation waren, dass Sie Ihre Daten "verloren" haben, dann kann eine Lösung wie diese unbezahlbar sein. Da es sich um Freeware handelt, können Sie nicht viel falsch machen! Der einzige Nachteil, den wir sehen können, ist die Begrenzung der Gesamtwiederherstellungszulage auf 2 GB, aber abgesehen davon ist EaseUS Data Recovery Wizard Free eine erstklassige Lösung für die Notfallwiederherstellung, die jeder ausprobieren sollte.

Unterstützte Sprachen sind unter anderem: Englisch, Deutsch, Japanisch, Französisch, brasilianisches Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Schwedisch, Dänisch, Russisch, Norwegisch, Polnisch, Ungarisch, Arabisch, Türkisch, Koreanisch und Indonesisch.

Titel:
EaseUS Data Recovery Wizard Free,13.3 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, May 30th 2019
Autor:
EaseUS

https://easeus.fr

SHA-1:
0c37467da9483654bef8130189bc856aab4ea9fa

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 13.3 von EaseUS Data Recovery Wizard Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download EaseUS Data Recovery Wizard Free 11.8

EaseUS Data Recovery Wizard Free 11.8

By EaseUS  (Freeware)
User Rating
Advertisement

EaseUS Data Recovery Wizard Free is able to recover deleted, formatted or otherwise inaccessible data from your hard drive. You can recover documents, photos, music, videos, emails, folders, and archive files etc from Windows laptops and desktop computers. The app also supports multiple storage devices including external hard drives, USB drives, SD cards, memory cards, digital cameras, and MP3/MP4 players, etc.

Key Features include:

  • Supports all types of lost files, including photos, documents, videos, audio, emails, archives etc.
  • Recover deleted, formatted or inaccessible data.
  • Recover lost data from deleted volumes & partitions.
  • Recover lost data from Windows notebooks, desktops, Windows server, hard drives, USB drives, SD cards, memory cards, and digital cameras.
  • Supports RAW recovery.
  • Support for Windows 10.

The app has a fresh, modern looking interface, which is easy to navigate. Upon startup it asks you what type of files do you want to recover? You have various options to choose from, including Graphics, Audio, Email, Document, Video, Archive and Other. Simply choose which type of files you need and click Next. The next screen shows your connected drives and storage media etc. From here you can perform the scan to recover your data. Once scanned, if your requested data is not shown, then you can undertake a Deep Scan to try again. If you do locate it, you have to option to Export it to another storage area.

Overall, EaseUS Data Recovery Wizard Free is a helpful tool that can perform a really useful service. If you have ever been in the situation where you have ‘lost’ your data, then a solution such as this, can be priceless. As this is freeware, you can’t go far wrong! The only downside we can see is the limitation of 2GB total recovery allowance, but apart from that, EaseUS Data Recovery Wizard Free is a top notch disaster recovery solution that everyone should try.

Supported languages include: English, German, Japanese, French, Brazilian Portuguese, Spanish, Italian, Dutch, Chinese (Traditional), Chinese (Simplified), Swedish, Danish, Russian, Norwegian, Polish, Hungarian, Arabic, Turkish, Korean and Indonesian.

Title: EaseUS Data Recovery Wizard Free 11.8
Filename: drw_free.exe
File size: 31.18MB (32,692,536 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: September 21, 2017
Author: EaseUS
www.easeus.fr
MD5 Checksum: 1ECD9F45F67A748C8F03426909CD09C0

Add Image Recognizer to filter the found pictures by content.
Recover Canon camera video files(.mov) more efficiently.
Improved the recovery quality of deleted files on NTFS partition.
Support searching folder by name after scanning.
Optimized the UI to provide better user experiences.

blog comments powered by Disqus