Werbung

ProWorkflow

ProActive Software Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

ProWorkflow ist eine unkomplizierte und dennoch robuste Projektmanagement-, Workflow- und Zeiterfassungslösung für kleine bis mittlere Unternehmen. Der Dienst verfügt über zahlreiche Tools, die es Ihnen ermöglichen, genaue Zeitaufzeichnungen zu führen und Aufträge und Aufgaben zu organisieren, zu planen und an Ihr Team zu delegieren. Die Funktionen und Werkzeuge von ProWorkflow sind skalierbar, so dass sie den Anforderungen aller gerecht werden, von Freiberuflern bis hin zu kleinen, mittleren und sogar großen Unternehmen.

Werbung

Mit dem Timeline- und Verfügbarkeits-Tool wird die Planung detaillierter Arbeitslasten zum Kinderspiel. Mit den historischen Daten in ProWorkflow können Sie auch die Leistung Ihres Unternehmens messen und analysieren, was Ihnen wiederum ermöglicht, Ihre Produktivität zu rationalisieren und zu verbessern. ProWorkFlow konzentriert sich auf Transparenz und Kontrolle, um Ihnen eine reibungslose Zusammenarbeit mit Ihren Teams zu ermöglichen.

Dashboard
Das Dashboard von ProWorkflow bietet Ihnen einen schnellen Überblick über den aktuellen Status Ihrer aktiven, abgeschlossenen und zukünftigen Arbeit. Das Dashboard von ProWorkFlow ist ein hervorragendes Werkzeug mit einem klaren und funktionalen Aussehen und Layout. Das Dashboard bietet eine vollständige grafische Zusammenfassung all Ihrer aktiven, bevorstehenden und abgeschlossenen Arbeiten. Alle überfälligen Projekte/Aufgaben werden im oberen Teil der Seite rot hervorgehoben, und alle anstehenden Arbeiten werden nach Tagesprioritäten geordnet.

Das Dashboard verfügt auch über Tools, mit denen Sie Rechnungen, Angebote, aktuelle Zeiteinträge und Aktionen schnell überprüfen können. Die Manager können auch überblicken, woran andere Teammitglieder gerade arbeiten und welche anderen Benutzer derzeit am System angemeldet sind.

Vorlagen
Eine wirklich großartige Funktion von ProWorkflow ist die Auswahl der verfügbaren Vorlagen. Diese helfen den Benutzern, indem sie den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Erstellung eines neuen Projekts oder einer neuen Aufgabenliste drastisch reduzieren. Das Erstellen von Vorlagen ist ein unkomplizierter Prozess. Neue Projekte können aus einer bestehenden Vorlage repliziert oder aus einer Auswahl mehrerer anderer Projekte oder Aufgabenvorlagen zusammengefügt werden.

Mobiler Zugang
ProWorkflow stellt den Benutzern eine kostenlose, für Mobiltelefone optimierte Version der Standard-Webanwendung zur Verfügung. Die mobile Version ist robust und kann zum Anzeigen und Bearbeiten von Aufgaben, zur Zeiterfassung, zur Erstellung neuer Aufgaben und Projekte, zur Prüfung und Genehmigung von Projektanfragen, zum Zugriff auf Dateien und Nachrichten, zur Anzeige von Berichten und Kontaktdaten verwendet werden.

Die mobile Website-Version von ProWorkFlow wird auf Kompatibilität mit Android, iOS und Blackberry OS für Smartphones und Tablets getestet. Um auf die mobile Website zuzugreifen, fügen Sie einfach "/m" an das Ende Ihrer ProWorkflow-URL an. Die optimierte Website sollte auf den meisten mobilen Geräten mit Touchscreen funktionieren, wurde aber am gründlichsten auf den iOS-Geräten sowie auf Smartphones mit Android OS 2.2+ und Blackberry OS 6.0+ getestet.

Preise
ProWorkFlow verwendet ein Abonnement-Preismodell, das in drei Plänen für Freiberufler, kleine Unternehmen und Unternehmen verfügbar ist, wobei jeder Plan mit einer kostenlosen Testversion angeboten wird. Der Solo-Plan kostet 10 Dollar pro Monat mit nur einem Benutzer, und 10 aktive Projekte sind erlaubt. Es wird mit kostenlosem Kunden-/Auftragnehmerzugang, 5 GB Dateispeicher, ProWorkflow Mobile und API-Integration geliefert.

Der nächste Plan heißt Professional und kostet 20 Dollar pro Monat und Benutzer. Für diesen Preis erhalten die Benutzer umfassende Projekt-/Aufgaben- und Zeitmanagement-Tools. Sie können an unbegrenzten Projekten arbeiten und haben freien Kunden-/Auftragnehmerzugang, 25 GB Dateispeicher, ProWorkflow Mobile und API-Integration.

Der endgültige Plan ist der Advanced-Plan, der mit 30 Dollar pro Monat und Benutzer angeboten wird und als perfekt für Unternehmen geeignet ist. Benutzer erhalten eine hierarchische Kontrolle, um mehrere Teams und Gruppen für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten zu verwalten. Wie bei den anderen Plänen gibt es auch hier einen kostenlosen Kunden-/Auftragnehmerzugang und 50 GB Dateispeicher, ProWorkflow Mobile und API-Integration.

Unterm Strich
ProWorkFlow verfügt über einige großartige Projektmanagement-Funktionen, die über das umfassende und leicht zu navigierende Dashboard bedient werden können. Coole Tools" wie das Messaging Tool ermöglichen es Managern, mit allen Mitgliedern des Teams in Kontakt zu bleiben. Damit können sie Dateien anhängen und wählen, ob sie sie privat oder öffentlich machen wollen. Sie enthält auch Ein-Klick-Antworten. Mit Zeitleisten im Gantt-Stil, die den Managern eine globale Sicht auf Projekte und Aufgaben ermöglichen, und mit nützlichen Timesheet-Tools ist es kein Wunder, dass ProWorkflow ein Marktführer bei Projektmanagement-Lösungen ist.

Titel:
ProWorkflow, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ProActive Software Ltd.

https://www.proworkflow.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ProWorkflow. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

ProWorkflow

ProActive Software Ltd.(Free)

User rating4

Advertisement

ProWorkflow is straightforward yet robust project management, workflow and time tracking solution for small to medium sized businesses. The service has numerous tools that will enable you to keep accurate time-keeping records, and organize, plan, and delegate jobs and tasks to your team. ProWorkflow’s features and tools are scalable to match the needs of all, from freelancers through to small, medium, and even large enterprises.

With the Timeline and Availability Tool, scheduling detailed workloads becomes a breeze. The historical data in ProWorkflow will also allow you to measure and analyze your company performance, this in turn will enable you to streamline and improve your productivity. ProWorkFlow focuses on visibility and control to help you collaborate smoothly with your teams.

Dashboard
ProWorkflow’s Dashboard provides you with a quick overview of your current status of active, complete, and future work. ProWorkFlow’s dashboard is an excellent tool with a crisp and functional appearance and layout. The dashboard provides a complete graphical summary of all your active, upcoming, and completed work. Any overdue projects/tasks are highlighted in red in the top part of the page, and all upcoming work is prioritised by day.

The Dashboard also has tools to let you quickly check up on invoices, quotes, recent time entries and actions. Managers can also oversee what other team members are currently working on and which other users are currently logged in to the system.

Templates
A really great feature of ProWorkflow is the selection of available templates. These assist users by drastically reducing the time and effort that would be spent on creating a new project or task list. Creating templates is a straightforward process. New projects can be replicated from an existing template or stitched together from a selection of multiple other projects or task templates.

Mobile Access
ProWorkflow provides users with a free, mobile optimized version of the standard web app. The mobile version is robust and can be used to view and edit tasks, track time, create new tasks and projects, check and approve project requests, access files and messages, view reports, and contact details.

ProWorkFlow’s mobile site version is tested for compatibility with Android, iOS, and Blackberry OS for smartphones, and tablets. To access the mobile site simply add “/m” to the end of your ProWorkflow URL. The optimized site should work on most touchscreen mobile devices, but has been tested most thoroughly on the iOS devices, as well as on Android OS 2.2+ and Blackberry OS 6.0+ smartphones.

Pricing
ProWorkFlow uses a subscription pricing model that is available in three plans for freelancers, small business, and enterprise, each one is available with a free trial. The Solo plan is priced at $10 per month with one user only, and 10 Active Projects allowed. It comes with free client/contractor access, 5GB file storage, ProWorkflow Mobile and API Integration.

The next plan is called Professional and is priced at $20 per month per user. For this price users get comprehensive project/task & time management tools. They can work on unlimited Projects and have free client/contractor access, 25GB file storage, ProWorkflow Mobile and API Integration.

The final plan is the Advanced plan, priced at $30 per month per user and is touted as being perfect for enterprise. Users get hierarchical control to manage multiple teams & groups on an unlimited amount of Projects. There is also free client/contractor access, as with the other plans, and 50GB File Storage, ProWorkflow Mobile and API Integration.

Bottom Line
ProWorkFlow has some great project management features that can be operated from the comprehensive and easy to navigate dashboard. ‘Cool tools’ such as the Messaging Tool allows managers to keep in touch with all members of the team. With it they can attach files, and choose whether to make it private or public. It also features one-click replies. With Gantt Style Timelines that let managers see a global view of projects and tasks, coupled with useful Timesheet tools, it is no wonder ProWorkflow is a market leader in project management solutions.

Title:
ProWorkflow for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
ProActive Software Ltd.

https://www.proworkflow.com

We don't have any change log information yet for version of ProWorkflow. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement