Werbung

CloudHub

Mulesoft Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

CloudHub ist die Plattform-as-a-Service (PaaS)-Komponente von Anypoint Platform. Sie bietet den Benutzern eine vollständig verwaltete, mehrfach verwaltete, sichere Cloud-Plattform, die speziell für die Integration und APIs entwickelt wurde. Es ist weltweit verfügbar und macht es Unternehmen leicht, die Cloud-basierte Integration in vollem Umfang zu nutzen, da das System keine kontinuierlichen Software-Updates oder Hardware-Wartung erfordert.

Werbung

CloudHub ist eine felsenfeste Integrationsplattform für die Verbindung von Unternehmensanwendungen vor Ort und in der Cloud. Die Anypoint-Technologieplattform ist in der Lage, die schnellste und zuverlässigste Integrationserfahrung zu liefern. Durch die Verwendung von CloudHub entfällt die kostspielige Punkt-zu-Punkt-Integration.

CloudHub verwendet vereinfachte Entwicklungswerkzeuge, eine umfangreiche Bibliothek von Konnektoren und eine solide, zuverlässige, cloudbasierte Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, in kürzester Zeit einsatzbereit zu sein. CloudHub macht komplexe Integrationen überflüssig und ermöglicht es Unternehmen, auf einfache Weise hochleistungsfähige Multiprotokoll-Interaktionen zwischen heterogenen Systemen und Diensten aufzubauen, sei es vor Ort oder in der Cloud.

Vorgefertigte Verbinder

CloudHub verfügt über zahlreiche leistungsstarke Funktionen, darunter die Skalierbarkeit der Cloud, vorgefertigte Konnektoren, visuelles Datenmapping und ein webbasiertes Dashboard. Das System bietet mehr als 120 vorgefertigte Konnektoren, die den Anwendern die Integration mit einer riesigen Sammlung von Anwendungen und Diensten von Drittanbietern wie Oracle, SAP und Salesforce usw. erleichtern sollen.

Integrationen
CloudHub lässt sich gut mit den folgenden Anwendungen integrieren: Box, Dropbox, Drupal, Facebook, GitHub, Google Kalender, Google Kontakte, Google Drive, HubSpot, HubSpot CRM, Infor CRM, JIRA Software, LinkedIn, Microsoft Dynamics CRM, NetSuite, Oracle Service Cloud, Marketo, QuickBooks, PayPal, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SAP CRM On demand, Slack, SharePoint, SugarCRM, Twitter, Twilio, Workday, Zendesk, Zoho CRM und Zuora. CloudHub verfügt auch über eine API und unterstützt Linux, Mac, Windows und webbasierte Plattformen.

Preise
CloudHub verwendet ein Freemium-, Open-Source-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion. Spezifische, maßgeschneiderte Angebote sind auf Anfrage direkt bei CloudHub erhältlich.

Unterm Strich
Insgesamt ist CloudHub eine sichere, zuverlässige und skalierbare Integrationsplattform, die es Entwicklern ermöglicht, Dienste und Anwendungen in den Betrieb zu integrieren und zu koordinieren, während sie gleichzeitig die vollständige Kontrolle über ein webbasiertes Dashboard und eine auf Eclipse basierende "Drag-and-Drop"-Oberfläche für die Entwicklung erhalten. Dies alles wird ohne die Installation oder Verwaltung einer Hardware-Infrastruktur durchgeführt. Ohne Hardware, die gewartet werden muss, und ohne ständige Software-Updates bietet CloudHub eine echte Cloud-basierte Integration.

Titel:
CloudHub, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Mulesoft Inc.

https://www.mulesoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von CloudHub. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

CloudHub

Mulesoft Inc.(Free)

User rating5

Advertisement

CloudHub is the platform as a service (PaaS) component of Anypoint Platform. It provides users with a fully-managed, multi-tenanted, secure cloud platform dedicated for integration and APIs. It is available globally, making it easy for organizations to fully enjoy cloud-based integration as the system does not require continuous software updates or any hardware maintenance.

CloudHub is rock solid integration platform for connecting enterprise apps on-premise and in the cloud. The Anypoint technology platform is able to deliver the fastest, most reliable integration experience. Using CloudHub eliminates costly point-to-point integration.

CloudHub uses simplified development tooling, an extensive library of connectors and a solid, reliable cloud based platform, which enable organizations to be up and running in no time. CloudHub removes the need for complex integrations, and enables organizations to easily build high-performance, multi-protocol interactions between heterogeneous systems and services, whether that be on-premise or in the cloud.

Pre Built Connectors

CloudHub has numerous powerful features, including cloud scalability, pre-built connectors, visual data mapping, and a web-based dashboard. The system provides more than 120 out-of-box pre-built connectors designed to help users integrate with a huge collection of third-party apps and services such as Oracle, SAP, and Salesforce etc.

Integrations
CloudHub integrates well with the following applications: Box, Dropbox, Drupal, Facebook, GitHub, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, HubSpot, HubSpot CRM, Infor CRM, JIRA Software, LinkedIn, Microsoft Dynamics CRM, NetSuite, Oracle Service Cloud, Marketo, QuickBooks, PayPal, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SAP CRM On demand, Slack, SharePoint, SugarCRM, Twitter, Twilio, Workday, Zendesk, Zoho CRM, and Zuora. CloudHub also has an API available, and it supports Linux, Mac, Windows, and Web-based platforms.

Pricing
CloudHub uses a freemium, open source, subscription pricing model, with a free trial available. Specific, tailored quotes are available on request directly from CloudHub.

Bottom Line
Overall, CloudHub is a secure, reliable, and scalable integration platform that allows developers to integrate and coordinate services and apps with operations, whilst giving them total control through a Web-based dashboard, and an eclipse-based ‘drag-and-drop’ interface for development. This is all undertaken without having to install or manage a hardware infrastructure. With no hardware to maintain and continuous software updates, CloudHub really delivers true cloud-based integration.

Title:
CloudHub for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Mulesoft Inc.

https://www.mulesoft.com

We don't have any change log information yet for version of CloudHub. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement