Werbung

Pixlr Image and Photo EditorPixlr

pixlr.com(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Pixlr ist ein kostenloses Online-Fotobearbeitungsprogramm, das in drei verschiedene Anwendungen aufgeteilt ist, die mit derselben Engine erstellt wurden. Suchen Sie sich einfach diejenige aus, die am besten zu dem passt, was Sie brauchen, und schon kann es losgehen.

Werbung

Da Pixlr ein Webdienst ist, bietet er eine solide Plattform, von der aus gearbeitet werden kann. Sie können Bildgestaltungs- und Malwerkzeuge mit der Bildbearbeitung kombinieren. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und mit einer sanften Lernkurve versehen, so dass Benutzer aller Fachkenntnisse mit wenigen Problemen darin navigieren können. Wenn Sie ein Bild erstellen, ein Bild über ein anderes legen oder eine Vielzahl von Effekten, Filtern und Pegelanpassungen zur Transformation von Fotos verwenden möchten, kann Pixlr all dies tun.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Vielzahl von Filtern und Effekten.
  • Benutzerdefinierte Bürsten.
  • Anpassbare benutzerfreundliche Oberfläche mit beweglichen und skalierbaren Fenstern.
  • Verlaufsfenster für schnelles Rückgängigmachen/Wiederherstellen.
  • Sie können Bilder per Hand zuschneiden, verschieben, überlagern und interpolieren sowie ganze Leinwände drehen und entfernen.

Pixlr Editor ahmt native Fotobearbeitungsanwendungen wie Photoshop nach. Die Struktur und das Design dieses technischen Editors erlaubt es Ihnen, Bilder ernsthaft zu bearbeiten. Die Oberfläche sieht vertraut aus mit den Symbolleisten entlang der linken Seite und oben. Auf der rechten Seite befinden sich ein Navigator, ein Layer-Controller und eine Historie. Die obere Leiste ist mit Ebenen, Einstellungen und einem Stapel von Filteroptionen ausgestattet.

Pixlr Express bietet Ihnen einen einfachen Service mit einigen netten Funktionen. Sie können von vier Punkten aus starten: Browse, URL öffnen, Webcam oder Collage. Die Schnittstelle ist einfacher als der Pixlr-Editor. Sie haben sechs verschiedene Bearbeitungswerkzeuge zur Auswahl: Anpassung, Effekt, Überlagerung, Rahmen, Aufkleber und Text.

Als nächstes kommt Pixlr-O-Matic. Dies ist die einfachste Version der App. Es hat die wenigsten Funktionen, aber es macht wohl am meisten Spaß, sie zu benutzen. Sie beginnen mit der Auswahl Ihres Bildes, dann ändern Sie den Effekt/die Verzerrung des Bildes, indem Sie aus einer massiven Palette von Effekten wählen. Dann können Sie den Rand zum Abschluss ändern.

Alle drei Teile dieser Apps sind gut entwickelt und wurden mit einem bestimmten Zweck entworfen. Wenn Sie Ihr nächstes Meisterwerk bearbeiten oder sogar ein großartiges Titelbild machen müssen, ist Pixlr eine gute Wahl, denn egal, von welcher Plattform aus Sie auf die Webanwendung zugreifen, Sie erhalten immer noch die gleiche standardisierte, einheitliche Pixlr-Erfahrung.

Insgesamt ist Pixlr ein sehr funktionelles Fotobearbeitungspaket mit allem, was man so braucht. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen und die Werkzeuge werden nach Ihren Vorstellungen variiert. Pixlr ist wirklich ein perfektes Beispiel für eine App, die alle richtigen Töne trifft und einen großartigen, kostenlosen Service bietet.

Titel:
Pixlr Image and Photo Editor,Pixlr für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, February 16th 2011
Autor:
pixlr.com

https://www.pixlr.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version Pixlr von Pixlr Image and Photo Editor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Pixlr Image and Photo EditorPixlr

pixlr.com(Free)

User rating7

Advertisement

Pixlr is a free online photo editing suite that is split into three different apps that have been built from the same engine. Simply pick the one best suited for what you need and away you go.

As Pixlr is a web service it provides a solid platform to work from. You can combine image design and paint tools with photo editing. The interface is intuitive with a gentle learning curve, so users of all levels of expertise will be able to navigate it with few issues. If you want to create an image, layer one image over another or use a variety of effects, filters and level adjustments to transform photographs, Pixlr can do it all.

Key Features include:

  • Variety of filters and effects.
  • Custom Brushes.
  • Customizable user-friendly interface with movable and scalable windows.
  • History window for quick undo/redo.
  • Fee-hand crop, move, super-impose and interpolate images and rotate and remove entire canvases.

Pixlr Editor mimics native photo editing apps such as Photoshop. The structure and design of this technical editor allows you to seriously edit images. The interface looks familiar with toolbars along the left hand side and top. Along the right hand side you have a Navigator, Layer Controller, and History. The top bar is equipped with layers, adjustments and a stack of filter options.

Pixlr Express gives you an simple service with some neat features. You can start from four points; Browse, Open URL, Webcam, or Collage. The interface is simpler than the Pixlr Editor. You have six different editing tools to choose from: Adjustment, Effect, Overlay, Border, Sticker and Text.

Next up is Pixlr-O-Matic. This is the simplest version of the app. It has the least amount of features, but, is arguably the most fun to use. You start by selecting your image, then you change the effect/distortion of the picture by choosing from a massive range of effects. Then you can change the border to finish.

All three parts of these apps are well developed and have been designed with a specific purpose. If you need to edit your next masterpiece or even make a great cover photo, Pixlr is a great choice because no matter what platform you access the web app from, you still get the same standard, uniformed Pixlr experience.

Overall, Pixlr is a very functional photo editing suite, with everything you could possibly need. The interface is easy to use and the tools are are varied as your imagination. Pixlr really is a perfect example of an app which hits all the right notes and provides a great, free service.

Title:
Pixlr Image and Photo Editor Pixlr for Web Apps
Requirements:
  • Opera,
  • Chrome,
  • IE 7+,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 16th 2011
Author:
pixlr.com

https://www.pixlr.com

We don't have any change log information yet for version Pixlr of Pixlr Image and Photo Editor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.