Werbung

FotoJet

PearlMountain Technology Co Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

FotoJet ist ein kostenloser Online-Collagenersteller, der Ihnen dabei helfen kann, Ihre Bilder in erstaunliche Collagen zu verwandeln, die Sie schnell mit Kollegen, Familie und Freunden teilen können.

Werbung

FotoJet bietet über 500 kreative Collage-Vorlagen und über 80 klassische Collage-Layouts zur Auswahl. Es funktioniert perfekt in jedem Browser, ohne dass man sich für den Dienst registrieren oder Software herunterladen muss.

Kreativer Modus
Im Kreativmodus können Sie ein Design aus über 500 kreativen Collage-Vorlagen auswählen oder, wenn Sie es vorziehen, von Grund auf neu arbeiten. Es werden verschiedene Arten von Vorlagen wie Collage und Photo Card angeboten. Die Vorlagen für soziale Medien umfassen Facebook-Cover, Facebook-Post, Twitter-Header und YouTube-Cover. Sie können ganz einfach eine Collage erstellen, indem Sie eine Vorlage auswählen, Ihre eigenen Fotos hinzufügen, die Vorlage frei bearbeiten und mit Text oder Clipart-Bildern anpassen und dann Ihre Arbeit speichern oder freigeben.

Klassischer Modus
Im Classic-Modus stehen mehr als 80 vollständig anpassbare Collage-Layouts zur Auswahl. Um eine klassische Collage zu erstellen, müssen Sie lediglich ein Layout auswählen, Ihre Lieblingsbilder hinzufügen, beliebige Verzierungen wie Cliparts, Text und Hintergrunddetails anbringen und sich dann für das Speichern oder Teilen entscheiden.

Preise
FotoJet verwendet ein kostenloses Preismodell; die Nutzung des Dienstes ist völlig kostenlos.

Unterm Strich
Insgesamt bietet FotoJet einen großartigen, kostenlosen Service, der Stapel von vollständig anpassbaren Layouts und Collagen zur Auswahl bietet. Sie können Cliparts, Text und verschiedene Hintergründe hinzufügen, um Ihre Arbeit zu verbessern und Ihre Bilder hervorzuheben. Es gibt praktisch keine Lernkurve, und FotoJet kann von allen Benutzern, vom Anfänger bis zum Experten, bedient werden.

Titel:
FotoJet, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
PearlMountain Technology Co Ltd.

https://www.fotojet.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von FotoJet. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

FotoJet

PearlMountain Technology Co Ltd.(Free)

User rating6

Advertisement

FotoJet is a free online collage maker, which can help you transform your images into amazing collages that can be shared quickly with colleagues, family and friends.

FotoJet has 500+ creative collage templates and 80+ classic collage layouts to choose from. It works perfectly in any browser without the need to register for the service or download any software.

Creative ModeIn Creative mode, you can begin a design choosing from over 500 creative collage templates, or, if you prefer, you can work from scratch. There are various kinds of templates provided such as Collage and Photo Card. The Social Media templates include Facebook Cover, Facebook Post, Twitter Header, and YouTube Cover. You can easily make a collage by choosing a template, adding your own photos, freely editing and customizing the template with text or clipart images and then save or share your work.

Advertisement

Classic modeIn Classic mode there are more than 80 fully adjustable collage layouts to choose from. To create a classic collage, you simply need to choose a layout, add your favorite images, apply any decorations, such as clipart, text, and background details and then choose to save or share.

PricingFotoJet uses a Free pricing model; it is a completely free to use service.

Bottom LineOverall, FotoJet provides a great, free service that has stacks of fully adjustable layouts and collages to choose from. You can add clipart, text, and various backgrounds to enhance your work and make your images stand out. There is virtually no learning curve and FotoJet can be navigated by all users, from novice to expert.

Advertisement

Technical

Title:
FotoJet for Web Apps
Requirements:
  • Opera,
  • Chrome,
  • Internet Explorer,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
PearlMountain Technology Co Ltd.

https://www.fotojet.com

FotoJet

PearlMountain Technology Co Ltd.(Free)

User rating6

Changelog

We don't have any change log information yet for version of FotoJet. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Explore Apps

Advertisement

Advertisement