Werbung

Credit Karma Tax

Credit Karma Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Die kostenlose Finanzanwendung Credit Karma ermöglicht es den Nutzern, ihren Kredit besser zu verwalten und zu verstehen. Es ist auch eine beliebte Wahl, denn mehr als 40 Millionen Menschen aus der ganzen Welt haben sich angemeldet. Das Kredit-Karma weist eine Reihe von weitreichenden und vielfältigen Merkmalen auf, die es ermöglichen, die komplexesten und frustrierendsten finanziellen Aufgaben zu erleichtern.

Werbung

Egal, ob Sie Ihre Kreditwürdigkeit ermitteln oder eine Hypothek oder ein Darlehen beantragen möchten, Credit Karma bietet Ihnen eine Absicherung. Mit dieser raffinierten Anwendung können Sie Ihre Kreditbewertungen leicht einsehen und gleichzeitig sehen, wie sie im Vergleich zum nationalen Durchschnitt ausfallen. Die Berichte von TransUnion und Equifax können ebenfalls eingesehen werden.

Darüber hinaus können Sie mit dieser Webanwendung Steuererklärungen für Bundes- und Staatssteuern einreichen. Keine Sorge, es wird fachkundige Unterstützung durch einen Live-Chat bieten. Dies verbessert nur die benutzerfreundliche und saubere Oberfläche von Credit Karma, so dass Sie das Beste aus dieser multifunktionalen digitalen Lösung herausholen können.

Ist Kredit-Karma sicher?
Diese App kann Ihnen helfen, Identitätsdiebstahl zu verhindern. Es wird Sie sofort informieren, wenn es eine Datenverletzung gegeben hat, die Ihre persönlichen Daten gefährdet. Was ist noch mehr? Sie wird auch Ratschläge geben, was zu tun ist. In der Zwischenzeit stellt es auch sicher, dass Ihre Kreditberichte so genau wie möglich sind, während Sie gleichzeitig die Möglichkeit haben, sie zu überwachen und auf Fehler zu überprüfen.

Persönliche Erfahrung
Die Berichte von Credit Karma können Ihnen einen besonderen Zugang zum Zahlungsverhalten, zu abfälligen Bemerkungen, Kreditanfragen, Schuldenverwertung und anderen Informationen bieten. Sie können sich auch personalisierte Kreditempfehlungen ansehen, die auf den relevanten Informationen in Ihrem Profil basieren.

Preise
Glücklicherweise ist es kostenlos herunterzuladen und zu verwenden. Sie werden während des Anmeldevorgangs nicht nach Kreditkarteninformationen gefragt. Damit der Dienst funktioniert, müssen Sie jedoch einige persönliche Informationen angeben. Dazu gehören die letzten vier Ziffern Ihrer Sozialversicherungsnummer, Ihr Geburtsdatum und die Antworten auf einige persönliche Fragen.

Unterm Strich
Diese Webanwendung gibt Ihnen auf einfache und informative Weise Ihre Kreditauskunft und Ihr Ergebnis in zwei Kreditauskunftsbüros. Die kostenlose mobile Finanzanwendung trägt wesentlich dazu bei, den Stress und die Frustration zu verringern, die bei der Übernahme dieser finanziellen Aufgaben oft auftreten.

Titel:
Credit Karma Tax, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Credit Karma Inc.

https://www.creditkarma.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Credit Karma Tax. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Credit Karma Tax

Credit Karma Inc.(Free)

User rating4

Advertisement

The free financial app, Credit Karma, allows users to better manage and understand their credit. It’s a popular choice too, with more than 40 million people from all over the world signed up. Credit Karma boasts an array of far-reaching and diverse features, allowing the most complex and frustrating of financial tasks to be made easier.

So, whether you’re looking to work out your credit score or apply for a mortgage or loan, Credit Karma has you covered. By using this slick app you will be able to easily view your credit scores, while seeing how they compare to the national average. TransUnion and Equifax reports can also be viewed too.

Moreover, this web app allows you to file for state and federal tax returns. Don’t worry, it will offer expert assistance through live chat. This only enhances Credit Karma’s user-friendly and clean interface, making it seamless for you to get the most out of this multifunctioning digital solution.

Is Credit Karma Safe?
This app can help you prevent identity theft. It will let you know right away if there has been a data breach that compromises your personal information. What’s more? It will also offer advice on what to do. Meanwhile, it also makes sure that your credit reports are as accurate as possible, while allowing you to monitor and check for errors.

Personalised experience
Credit Karma’s reports can provide you with special access to payment history, derogatory remarks, credit inquiries, debt utilisation and other information. You can also look at personalised credit recommendations, based on the relevant information on your profile.

Pricing
Fortunately, it is free to download and use. You are not asked, during the signup process, for any credit card information. However, for the service to work, you will have to provide some personal information. This will include the last four digits of your social security number, your date of birth and the answers to some personal questions.

Bottom Line
This web app gives you your credit report and score in a simple and informative way, within two credit-reporting bureaus. The free mobile finance app goes a long way to cut out the stress and frustration often experienced when taking on these financial tasks.

Title:
Credit Karma Tax for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Credit Karma Inc.

https://www.creditkarma.com

We don't have any change log information yet for version of Credit Karma Tax. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement