Werbung

FotoFlexer

FotoFlexer

Arbor Labs Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

FotoFlexer ist eine fortschrittliche digitale Online-Bildbearbeitungssoftware, die mit einfachen, schrittweisen Prozessen leicht zu bedienen ist. Von der schnellen Bearbeitung bis hin zur schnellen Transformation ermöglicht FotoFlexer die Erstellung einzigartiger Fotos mit atemberaubenden Effekten.

Werbung

FotoFlexer ist mit einer soliden Benutzeroberfläche sehr einfach zu navigieren. Dennoch kann es beim ersten Einsatz der Plattform lästig sein, da es etwas schwierig ist, die Werkzeuge und Effekte zu finden. FotoFlexer hat auch keinen umfangreichen Hilfe-Bereich. Sobald Sie die benötigten Tools gefunden haben, ist die Navigation im restlichen Service einfach. FotoFlexer bietet einen in Registern organisierten Schritt-für-Schritt-Prozess zur Bearbeitung und Anpassung Ihres Fotos.

Schlüsselmerkmale einschließen:

  • Animation: erwecken Sie Ihre Fotos mit benutzerdefinierten animierten Formen zum Leben.
  • Intelligente Schere: Schneiden Sie eine Person mit wenigen Mausklicks aus einem Hintergrund aus.
  • Intelligente Größenanpassung: FotoFlexers Smart Resize-Werkzeug nutzt das Nahtschnittverfahren, mit dem Sie jemanden aus einem Foto ausschneiden oder die Größe eines Bildes ohne Verzerrungen ändern können.
  • Haare neu färben: Mit dem Smart Recolor-Werkzeug können Sie die Haarfarbe schnell und einfach ändern.

FotoFlexer bietet einen guten Online-Fotobearbeitungsdienst. Die Effekte und Werkzeuge geben Ihnen unzählige Möglichkeiten, Ihre Fotos zu bearbeiten und zu gestalten. Durch die Online-Bearbeitung Ihrer Bilder mit FotoFlexer können Sie einzigartige Ausdrucksmöglichkeiten schaffen und Ihre Lieblingsfotos fein abstimmen. Nützlich ist auch die Unterstützung von Websites wie PhotoBucket, Facebook, Picasa und Flickr.

Titel:
FotoFlexer,FotoFlexer für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, February 16th 2011
Autor:
Arbor Labs Inc.

https://www.fotoflexer.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version FotoFlexer von FotoFlexer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

FotoFlexerFotoFlexer

Arbor Labs Inc.(Free)

User rating7

Advertisement

FotoFlexer is an advanced online digital photo editor that is easy to use with simple, step-by-step processes. From quick editing to fast transformations, FotoFlexer lets create unique photos with stunning effects.

FotoFlexer is very easy to navigate with a solid interface. That having been said, it can be irksome when you first begin to use the platform, as finding the tools and effects is a little challenging. FotoFlexer also doesn’t have a vast help section. Once you locate the tools you need, navigating the rest of the service is easy. FotoFlexer offers a step-by-step process that is organized into tabs, for editing and adjusting your photo.

Key Features Include:

  • Animation: bring your photos to life with custom animated shapes.
  • Smart Scissors: cut a person out of a background with just a few mouse clicks.
  • Smart Resizing: FotoFlexer's Smart Resize tool utilizes seam carving to allow you to crop someone out of a photo or resize an image without distortions.
  • Recolor Hair: quickly and easily change the color of someone's hair using the Smart Recolor tool.

FotoFlexer provides a good online photo editing service. The effects and tools give you countless options to edit and design your photos. By editing your images online using FotoFlexer, you create unique expressions and fine tune your favorite photos. Usefully, Fotoflexer also has support for websites such as PhotoBucket, Facebook, Picasa and Flickr.

Title:
FotoFlexer FotoFlexer for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 16th 2011
Author:
Arbor Labs Inc.

https://www.fotoflexer.com

We don't have any change log information yet for version FotoFlexer of FotoFlexer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement