Werbung

Creately

40941

Cinergix Pty(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Creately ist eine Anwendung zur Erstellung von Diagrammen sowohl für die Cloud-Plattform als auch für Ihren Desktop. Es ist einfach im Design und in der Funktion und ist voll und ganz in der Lage, professionell aussehende, datenreiche Diagramme effizient zu erstellen.

Werbung

Ein praktisches Merkmal von Creately ist seine Web-Funktionalität. Wenn Sie sich für den Kauf der Vor-Ort-Version, Creately Desktop, entscheiden, erhalten Sie trotzdem Zugriff auf die Web-Version. Dies ist eine Schlüsselfunktion, denn es bedeutet, dass Sie Ihre Arbeit einfach auf dem Creately-Server speichern und von jedem Computer aus darauf zugreifen, sie bearbeiten und anzeigen können.

  • Online-Diagrammerstellung und Zusammenarbeit: Flussdiagramme, Wireframes, Mindmaps, UML und mehr. lntuitiv und leistungsstark, für Teams entwickelt.
  • Visuelle Zusammenarbeit für das Projektteam: Ein Visual Document Manager mit einem zentralen Repository und integrierter Zusammenarbeit zur sicheren gemeinsamen Nutzung, Überprüfung, Aktualisierung und Verfolgung von Online-Diagrammen.
  • Schöne Diagramme im Handumdrehen: Eine umfangreiche Bibliothek mit Objektsätzen, vorgefertigten Vorlagen und leistungsstarken Funktionen hilft Ihnen, professionelle Diagramme mit erstaunlicher Leichtigkeit zu erstellen.

Die Symbolgalerie von Creately ist recht beeindruckend, mit verschiedenen Bibliotheken, die nach Projekttypen organisiert sind, wie z.B. Flussdiagramme und Infografiken oder Symboltypen wie Wirtschaft und Bildung. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre eigenen Bibliotheken mit Grafiken und Cliparts zu erstellen. Die Drag-and-Drop-Funktionalität wird kreativ genutzt, und es ist einfach, Zahlen auf Ihrem Diagramm zu platzieren, während die Gitterlinien dabei helfen, alle gerade zu halten. Die Seitenleiste kann auch so angepasst werden, dass sie so viele oder so wenige Objektbibliotheken enthält, wie Sie benötigen. Zeichen- und Absatzformatierungsoptionen stehen zur Verfügung, wobei der Zeilenabstand nicht eingestellt werden kann. Während Textumbruch-Optionen verwendet werden können, sind Aufzählungszeichen und Textausrichtung für Entscheidungszahlen oder Verbindungslinien nicht verfügbar.

Insgesamt ist Creately eine vielseitige Online-Flussdiagramm-App, die wirklich nützlich ist, wenn Sie mit Ihren Flussdiagrammen reisen oder über eine große Entfernung mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten möchten. Das Layout der Software selbst ist leicht zu navigieren. Alle Schaltflächen sind eindeutig beschriftet und die minimalistische Ansicht des Hauptfensters ist einfach zu bedienen. Der Nachteil ist, dass die App keine Funktion zur Rechtschreibprüfung enthält. Auch die Möglichkeiten der Hilfe und Unterstützung sind ziemlich begrenzt.

Titel:
Creately,40941 für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, February 16th 2011
Autor:
Cinergix Pty

https://www.creately.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 40941 von Creately. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Creately40941

Cinergix Pty(Free)

User rating8

Advertisement

Creately is a diagram creation app for both cloud platform and your desktop. It is simple in design and function and is fully capable of creating professional looking data-rich diagram efficiently.

A convenient feature of Creately is it’s web functionality. If you choose to purchase the on-premise version, Creately Desktop, you are given access to the web version anyway. This is a key feature because it means you can easily save your work to the Creately server and access, edit and display it from any computer.

  • Online diagramming & collaboration: Flowcharts, wireframes, mindmaps, UML and more. lntutive and powerful, built for teams.
  • Visual collaboration for the project team: A Visual Document Manager with a central repository and built-in collaboration to securely share, review, update and track online diagrams.
  • Beautiful diagrams in no time: Extensive library of object sets, ready-made templates and power features help you create professional diagrams with amazing ease.

Creately’s symbol gallery is quite impressive, with various libraries that are organized by project type, such as flow diagrams and infographics, or symbol types such as business and education. You also have the option to create your own custom libraries with graphics and clipart. Creately makes good use of drag-and-drop functionality and it is easy to place figures on your chart, whilst the grid lines help keep them all straight. The sidebar can also be customized to include as many or as few object libraries as you require. Character and paragraph formatting options are available, although you cannot set line spacing. Whilst text wrap options can be used, bullets and text alignment aren’t available for decision figures or connector lines.

Overall, Creately is a versatile online flowchart app that is really useful if you travel with your flowcharts, or you wish to collaborate over a vast distance with your colleagues.The layout of the software itself is easy to navigate. All the buttons are clearly labeled and the minimalist view of the main window is easy to work with. The downside is that the app doesn't include a spell check feature. Also, help and support options are fairly limited.

Title:
Creately 40941 for Web Apps
Requirements:
  • IE 8+,
  • Firefox 2+,
  • Firefox 3+,
  • IE 7+,
  • Opera 8+,
  • Opera 9+,
  • IE,
  • Firefox,
  • Opera 10+,
  • Opera,
  • IE 6+,
  • Chrome
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 16th 2011
Author:
Cinergix Pty

https://www.creately.com

We don't have any change log information yet for version 40941 of Creately. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement