Werbung

Zoho Meeting

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Zoho Meeting ist eine erschwingliche und einfach zu bedienende Online-Webkonferenz und Fernhilfe-Anwendung, die sowohl Einzelanwendern als auch KMUs eine schnelle Möglichkeit bietet, sichere und kostengünstige Online-Meetings zu veranstalten und durchzuführen.

Werbung

Zoho Meeting kann Zeit, Reisen und Ressourcen sparen, indem es qualitativ hochwertige virtuelle Meetings in Echtzeit anbietet. Obwohl persönliche Treffen unter Umständen immer noch notwendig sind, bietet das Zoho Meeting eine leistungsfähige Möglichkeit, mit Kunden und Mitarbeitern in einer kosteneffektiven, virtuellen Umgebung zu kommunizieren.

Jetzt treffen
Mit der "Meet Now"-Funktion von Zoho Meeting wurde die Logistik der Gastgeber von Treffen drastisch vereinfacht. Klicken Sie einfach auf eine Schaltfläche und veranstalten Sie sofort ein Meeting. Mit Meet Now können Sie in Sekundenschnelle Sofortbesprechungen erstellen und starten, um den Desktop freizugeben und Remote-Schulungspräsentationen mit Kunden oder Mitarbeitern durchzuführen.

Integration
Zoho Meeting kann mit Zoho Chat und Zoho Show integriert werden, um Ihren Teilnehmern einen besseren Service für die Zusammenarbeit zu bieten.

Unterstützung
Zoho bietet eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie auf die optimale Nutzung von Zoho Meeting vorbereitet sind. Die Entwickler stellen ein Ressourcenzentrum für Meetings zur Verfügung, das Demovideos, eine Wiki-Seite für Meetings, Foren und Meeting-Blogs umfasst. Diese Ressourcen stellen den Benutzern die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu beheben. Zusätzlich bietet Zoho auch Unterstützung per E-Mail und Telefon.

Preise
Zoho Meeting verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell. Es steht eine kostenlose 30-Tage-Testversion zur Verfügung (keine Kreditkarte erforderlich), die einen voll funktionsfähigen Service auf der Grundlage der Funktionen der Professional-Edition bietet. Abgesehen von der kostenlosen Option, die es einem einzelnen Benutzer erlaubt, 1-zu-1-Sitzungen (begrenzt auf 1 Stunde) durchzuführen, beginnen die Preispläne bei 12,00 $ pro Monat (oder 115 $ pro Jahr). Für diesen Preis können Sie 1 Gastgeber und 5 Teilnehmer haben. Wenn Sie 10 Teilnehmer benötigen, beträgt der Preis 18 Dollar pro Gastgeber und Monat. Bei 25 Teilnehmern beträgt der Preis 24 Dollar pro Gastgeber und Monat. Wenn Sie 50 Teilnehmer benötigen, beträgt der Preis 35 Dollar pro Gastgeber pro Monat, und bei 100 Teilnehmern beträgt der Preis 49 Dollar pro Gastgeber pro Monat.

Unterm Strich
Zoho Meeting ist ein Qualitätsdienstprogramm, mit dem Sie Web-Meetings durchführen und Online-Trainings professionell organisieren können. Mit Zoho Meeting können Sie Verkaufs- und Marketingpräsentationen online organisieren, personalisierte Produktvorführungen arrangieren und Online-Präsentationen für Interessenten anbieten. Die Plattform ist einfach zu bedienen und kann von Benutzern aller Fachrichtungen navigiert werden. Das macht das Zoho Meeting zu einer guten Wahl für Teams, die über verschiedene geografische Standorte verteilt sind, da sie trotz der Entfernung noch zusammenarbeiten können.

Titel:
Zoho Meeting, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho Meeting. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Zoho Meeting

ZOHO Corp.(Free)

User rating10

Advertisement

Zoho Meeting is an affordable and easy-to-use online web conference and remote assistance app, which can provide both single users and SMBs with a rapid way to host and conduct secure, and cost effective online meetings.

Zoho Meeting is able to save time, travel and resources by providing high quality, real-time virtual meetings. Although face-to-face meetings are still necessary in some circumstances, Zoho Meeting provides a powerful way to engage with clients and employees in a cost effective, virtual environment.

Meet Now
With the Meet Now feature of Zoho Meeting, the logistics of hosting meetings have been drastically simplified. Simply click a button and host meeting instantly. Meet Now lets you create and start instant meeting to share desktop and have remote training presentations with clients or employees in a matter of seconds.

Integration
Zoho Meeting is able to integrate with Zoho Chat and Zoho Show to help you provide better collaboration service to your participants.

Support
Zoho provides a number of different ways to ensure you are fully prepared in using Zoho Meeting to its maximum potential. The developers provide a Meeting Resource Center, which includes demo videos, a meeting wiki page, forums, and meeting blogs. These resources will provide users with the necessary tools to troubleshoot any issues they may have. Additionally, Zoho also provides support via email and telephone.

Pricing
Zoho Meeting uses a freemium subscription pricing model. It has a free 30 day trial available (no credit card required), which provides a fully functional service based upon features of the Professional edition. Aside from the free option, which allows a single user to conduct 1-to-1 meetings (limited to 1 hour), pricing plans begin at $12.00 per month (or or $115 per year). For this price you can have 1 host and 5 participants. If you need 10 participants, this is priced at $18 per host per month. For 25 Participants, the price is $24 per host per month. If you need 50 participants, the price is $35 per host per month, and for 100 participants, the price is $49 per host per month.

Bottom Line
Zoho Meeting is a quality utility that allows you to conduct web meetings and organize online training in a professional manner. With Zoho Meeting you can organize sales and marketing presentations online, arrange personalized product demonstrations, and provide online presentations to prospects. The platform is easy to use and can be navigated by users of all levels of expertise. This makes Zoho Meeting a good choice for teams that are spread across various geographical locations as they can still collaborate despite the distance.

Title:
Zoho Meeting for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

We don't have any change log information yet for version of Zoho Meeting. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement