Werbung

ShoreTel

ShoreTel(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

ShoreTel ist eine Cloud-basierte Kommunikationslösung, die um einen gehosteten Sprachdienst herum aufgebaut ist. ShoreTel hat sein Telefonsystem von Grund auf neu aufgebaut und dadurch mehr Kontrolle und Flexibilität über sein Produkt erhalten. Da es gehostet wird, können sich die Benutzer bei der Konfiguration und Verwaltung auf ShoreTel verlassen. Dies führt zu einer höheren Anrufqualität und Zuverlässigkeit bei geringeren Einstiegskosten.

Werbung

Mit ShoreTel ist es sehr einfach, schnell einsatzbereit zu sein, da der Dienst von überall her zugänglich ist. Der Call Conductor ist der Kern ihrer Lösung. Es ist flexibel und skalierbar, so dass es mit jeder Art von Geschäft wächst. Auf ihrer Seite unterstützt dies das ShoreTel-Team bei der Messung der Anrufqualität.

Systemadministratoren sind in der Lage, Benutzereinstellungen zu verwalten, Präferenzen festzulegen und die Anrufaktivitäten zu überwachen. Wenn diese Informationen zur Hand sind, erhält das Management ein weiteres Fenster für die Vertriebsleistung und das Serviceniveau usw. ShoreTel bietet sogar ein Analysepaket an, um wirklich tief in die Anrufdaten einzudringen.

Funktionen zur Anrufverwaltung
ShoreTel verfügt über einige großartige Anrufverwaltungsfunktionen, mit denen Benutzer eine bestimmte Liste mit zusätzlichen Nummern konfigurieren können, unter denen sie erreichbar sind. Es umfasst auch die Möglichkeit, Anrufe gleichzeitig an mehrere Leitungen zu leiten und verschiedene Anrufklassen zu identifizieren. Es gibt auch die Barge- und Flüsterfähigkeiten, die ein hervorragendes Werkzeug für Ausbildungszwecke sind. ShoreTel verfügt auch über eine automatische Vermittlung und einen Telefonassistenten.

Integrationen
Die Integrationsfunktionen verbinden das System nahtlos mit bestehenden Anwendungen für CRM, ERP und Bewerberverfolgung. Die Effizienz und der Service beim Telefonieren werden ebenfalls verbessert, und die Benutzer sparen Zeit bei der Duplizierung von Arbeiten wie Gesprächsnotizen usw.

Preise
Die ShoreTel-Preise sind nutzerspezifisch, aber sie bieten Cloud-, Onsite- und Hybrid-VOIP-Systeme an, die etwas mehr als die Standard-VOIP-Dienste der meisten Anbieter umfassen.

Unterm Strich
Insgesamt verfügt ShoreTel über robuste Anruffunktionen in Verbindung mit einem hochwertigen, flexiblen Dienst, der auf individuelle Spezifikationen zugeschnitten werden kann. Es macht es zu einer großartigen Option für Unternehmen, wenn sie nach einer bequemen, flexiblen, cloud-basierten Business-Telefonie-Lösung suchen.

Titel:
ShoreTel, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ShoreTel

https://www.shoretel.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ShoreTel. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

ShoreTel

ShoreTel(Free)

User rating8

Advertisement

ShoreTel is cloud-based communication solution that is built around a hosted voice service. ShoreTel have constructed their phone system from the ground up, thereby giving them more control and flexibility over their product. Because it’s hosted, users can rely on ShoreTel to configure and manage everything. This results in increased call quality and reliability at a lower entry level cost.

With ShoreTel it is very easy to be up and running quickly, as the service can be accessed from anywhere. The Call Conductor is at the core of their solution. It’s flexible and scalable, so it grows with any type of business. On their end, this assists the ShoreTel team in measuring call quality.

System administrators are able to manage user settings, set preferences, and monitor call activity, and having this information handy gives management another window into sales performance and service levels etc. ShoreTel even offers an analytics package to really dig deep into call data.

Call Management Features
ShoreTel has some great call management features that allow users to configure a specific list of additional numbers where they can be reached. It also includes the ability to push calls to multiple lines simultaneously, and identify different classes of calls. There are also barge and whisper capabilities, which are superb tools for training purposes. ShoreTel also comes with an auto attendant and phone assistant as well.

Integrations
The integration capabilities seamlessly connect the system to existing apps for CRM, ERP, and applicant tracking. Calling efficiency and service are likewise improved, and users save time duplicating work such as call notes etc.

Pricing
ShoreTel pricing is user-specific, but they do provide Cloud, Onsite and Hybrid VOIP systems, which are a bit more involved than the standard VOIP services being provided by most suppliers.

Bottom Line
Overall, ShoreTel has robust calling features combined with a quality, flexible service that can be tailored to individual specifications. It makes it a great option for companies to consider if they are looking for for a convenient, flexible cloud-based business telephony solution.

Title:
ShoreTel for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
ShoreTel

https://www.shoretel.com

We don't have any change log information yet for version of ShoreTel. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement