Werbung

Mindflash

Mindflash(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Mindflash ist eine einfach zu bedienende, preisgekrönte Online-Trainingsplattform mit einer Vielzahl von hochkarätigen Kunden, darunter Apple, Microsoft und PBS.

Werbung

Mindflash ist eine großartige Lösung für alle Arten von Schulungsanforderungen. Mit ihm können Sie leicht speziell zugeschnittene, maßgeschneiderte Kurse und Quizzes erstellen. Die Plattform ermöglicht Ihnen auch die Verwaltung der Auszubildenden und die Verfolgung der Ergebnisse. Mit Mindflash können Sie Ihre PowerPoint-, Word-, PDF-, SCORM- oder Videodateien hochladen und sie in einen webbasierten Kurs umwandeln, der auf jedem Computer oder Mobilgerät angezeigt werden kann.

Mindflash hat einen einfachen, aber wirkungsvollen Trainingsansatz. Mit dem Cloud-basierten Design können Sie Ihre betrieblichen Schulungsprogramme erstellen und verwalten, ohne dass Sie einen Dritten beauftragen müssen. Dies wiederum spart Ihnen Zeit und Geld. Da es keine Software zu installieren oder zu warten gibt, sind keine IT- oder Ingenieurabteilungen erforderlich. Die Kurse und ihre Inhalte werden unter Verwendung bestehender Systeme erstellt, die von den Unternehmen bereits verwendet werden, d.h. Video- und Audiodateien, PDF- und Word-Dokumente und PowerPoint-Präsentationen.

Inhalt des Craftings
Mit Mindflash können Sie Online-Kurse in sehr kurzer Zeit erstellen. Laden Sie Ihre vorhandenen Schulungsdateien (Video, Word, PowerPoint oder PDF) hoch und Mindflash kann diese Dateien automatisch in Online-Kursinhalte umwandeln. Mit Mindflash können Sie so viele Dateien hinzufügen und kategorisieren, wie Sie benötigen, um den Teilnehmern eine ansprechende, multimediale Schulung zu bieten. Da Mindflash einfache, bearbeitbare Vorlagen verwendet, können Fragen nach Bedarf in Kurse eingefügt werden.

Preise
Mindflash verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Mindflash-Gebühren basieren auf den Merkmalen und der Anzahl der Teilnehmer an Ihren Kursen. Die Preise beginnen bei 249 Dollar pro Monat (jährlich in Rechnung gestellt) für den Basic-Plan. Für diesen Preis erhalten Sie unbegrenzte Kurse, Quizfragen und Inhalte, mobiles Lernen, soziales Lernen, fünfzig aktive Teilnehmer und einen Admin. Als nächstes kommt der Advanced-Plan zum Preis von 899 Dollar pro Monat. Dafür erhalten Sie alle Grundfunktionen, plus Serien und Kataloge, erweiterte Berichte und Zeitdauerverfolgung, fünfhundert aktive Teilnehmer und zehn Admins. Der Preis des Pro-Plans schließlich liegt bei 1.899 Dollar pro Monat. Für diesen Preis erhalten Sie alle Funktionen für Fortgeschrittene, plus Kontozugangskontrollen, SCORM-Import und Custom Branding, eintausend aktive Teilnehmer und fünfzig Admins.

Unterm Strich
Insgesamt ist Mindflash eine erschwingliche Online-Lernplattform für Unternehmen verschiedener Größenordnungen. Damit können Sie in wenigen Minuten Online-Kurse mit gängigen, bereits vorhandenen Medien wie PDF-Dokumenten und Videodateien erstellen, und die Kurse können einzeln oder in Serie eingerichtet werden. Mindflash ist in Australien, Kanada, Europa, Großbritannien und den USA erhältlich und unterstützt die Sprachen Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Titel:
Mindflash, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Mindflash

https://www.mindflash.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Mindflash. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Mindflash

Mindflash(Free)

User rating4

Advertisement

Mindflash is an easy to use, award winning online training platform with a varied range of high profile customers, including Apple, Microsoft and PBS.

Mindflash is a great solution for all kinds of training requirements. With it you can easily create specifically tailored, custom courses and quizzes. The platform also allows you to manage trainees, and track results. With Mindflash, you can upload your PowerPoint, Word, PDF, SCORM or video files and it can convert them into a web-based course that can be viewed on any computer or mobile device.

Mindflash has a simple yet powerful approach to training. The cloud-based design lets you create and manage your company training programs without the need to employ a third party. This, in turn, saves you time and money. Because there is no software to install or maintain, no IT or engineering departments are required. Courses and their content are produced using existing systems that businesses already use, i.e. video and audio files; PDF and Word documents; and PowerPoint presentations.

Crafting Content
Mindflash allows you to create online courses in very little time. Upload your existing training files (Video, Word, PowerPoint, or PDF) and Mindflash can automatically convert these files into online course content. Mindflash allows you to add and categorize as many files as you need, in order to provide trainees with engaging, multi-media training, and because Mindflash utilizes simple, editable templates, questions can be inserted into courses as they are required.

Pricing
Mindflash uses a subscription pricing model with a free trial available (no credit card required). Mindflash charges based on the features and number of trainees taking your courses. Prices start at $249 per month (billed annually) for the Basic plan. For this price you receive unlimited courses, quiz questions, and content, mobile learning, social learning, fifty active trainees, and one Admin. Next up is the Advanced plan priced at $899 per month. For this you receive all the Basic features, plus series and catalogs, advanced reporting and duration tracking, five hundred active trainees, and ten admins. Finally, the Pro plan is priced at $1,899 per month. For this price you receive all the Advanced features, plus account access controls, SCORM import and custom branding, one thousand active trainees, and fifty admins.

Bottom Line
Overall, Mindflash is an affordable online learning platform for businesses of various sizes. With it you can create online courses in a matter of minutes using common, existing media such as PDF documents and video files, and courses can be setup individually or in a series. Mindflash is available in Australia, Canada, Europe, UK, and US, and supports Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), English, French, German, Italian, and Spanish languages.

Title:
Mindflash for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Mindflash

https://www.mindflash.com

We don't have any change log information yet for version of Mindflash. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement