Werbung

Booker Software

BOOKER SOFTWARE, INC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Booker ist eine Business-Management-Plattform, die in der Cloud basiert. Es bietet lokalen Dienstleistungsunternehmen eine Möglichkeit, ihre Geschäfte von einem Smartphone, Tablet-Computer oder einem Laptop oder Desktop-PC aus zu führen. Mit Booker sind Unternehmen in der Lage, ihr Geschäft von überall aus erfolgreich zu führen.

Werbung

Die Plattform verfügt über alle Werkzeuge, die erforderlich sind, um das Geschäft von jedem Ort aus, der über eine Internetverbindung verfügt, zu verwalten. Mit Booker können Unternehmen alle Arten von täglichen Aufgaben erledigen, einschließlich der Buchung von Kundenterminen, der Abwicklung von Zahlungen, der Verwaltung von Mitarbeitern, der Verfolgung von Beständen und dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.

Aus der Sicht des Kunden ist das Geschäft nie abgeschlossen. Kunden, die Booker nutzen, können jederzeit Termine und Kurse buchen, auch nach den "normalen" Geschäftszeiten, entweder über die Website des Unternehmens, über Social-Media-Accounts oder über eine mobile App.

Datenverwaltung
Booker macht es Unternehmen leicht, Schlüsseldaten zu Kunden, Mitarbeitern, Bestand und Buchungen zu verwalten, da alle relevanten Daten in der Cloud erfasst und gespeichert werden. Die Planungswerkzeuge des Dienstes ermöglichen eine nahtlose Integration über alle Buchungskanäle hinweg, und mit der mobilen App von Booker können Manager die Personalplanung von überall, jederzeit und von jedem unterstützten Gerät aus vornehmen.

Eine wirklich coole Funktion von Booker sind die Berichts- und Analyse-Tools. Diese ermöglichen es Geschäftsführern, spezifische Trends zu erkennen und geben ihnen Einblick in die verschiedenen Faktoren, die das Kundenverhalten beeinflussen. Alle Kunden- und Geschäftsdaten werden über rollenbasierte Zugriffskontrollen geregelt. Dadurch wird sichergestellt, dass kein unbefugter Zugriff erfolgen kann.

Facebook-Buchungs-App
Mit Booker können Kunden Termine buchen, wann und wo immer sie müssen. Mit der Facebook-Buchungsapplikation von Booker haben Benutzer die Möglichkeit, über die Schaltfläche 'Jetzt buchen' einer Facebook-Geschäftsseite Termine zu vereinbaren oder Kurse und Dienstleistungen zu planen. Es kann auch so konfiguriert werden, dass eine Schaltfläche 'Jetzt kaufen' für Dinge wie Geschenkgutscheine usw. angezeigt wird.

Integrierte Kreditkartenverarbeitung
Pünktliche Zahlungen machen das Leben so viel einfacher als immer hinter geschuldeten Rechnungen herzujagen. Mit der integrierten Kreditkartenverarbeitung und den Point-of-Sale-Tools von Booker haben Unternehmen jetzt die Möglichkeit, Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Das umfassende Verkaufsmanagementsystem von Booker ist in der Lage, die Verarbeitung, Verfolgung und Berichterstattung von Transaktionen zu erleichtern. Die Unternehmen sind in der Lage, Kredit- und Debitkartenzahlungen zu akzeptieren und auch mobile Geräte zu nutzen und sie in Sofortzahlungsabwickler zu verwandeln. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass der Kassiervorgang für die Kunden so schmerzfrei wie möglich ist.

Integrationen
Booker verfügt über zahlreiche Integrationen mit Händlerprozessoren wie Mercury, subLyme, Integrity und Web2Pay. Für die E-Mail-Kommunikation verwendet Booker MailChimp. Außerdem bestehen Partnerschaften mit Webdiensten von Unternehmen wie BeautyBooked, BeautyNow, Lifebooker, Locality.com, AOLs MapQuest, SpaFinder Wellness, Yelp, Pingup und SpaJour.

Preise
Booker verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab 85 $ pro Monat für den 'Basic'-Plan. Dazu gehören unbegrenzte Logins, Online-Terminbuch und -Buchungen, integrierte Verkaufsstellen, detaillierte Kundendaten, Paket- und Serienmanagement, Geschenkgutscheine und E-Commerce, optionale Kreditkartenabwicklung und Angebotserweiterungen wie Promote, Booker Customer App und Booker Marketing Network. Der Standardplan kostet 135 US-Dollar pro Monat und beinhaltet alle "Basic"-Funktionen plus unbegrenzte Dokumentenspeicherung, Treuepunkte und Prämien, Mitgliederverwaltung und Klassenplanung. Für anpassbare Optionen für ein Unternehmen mit mehreren Standorten bietet Booker den 'Plus'-Plan*. Dieser umfasst alle Funktionen, die im 'Standard'-Plan enthalten sind, mit zusätzlichen Optionen für mehrere Standorte, anpassbaren Kundenfeldern, IP-Sperre, Schnellanmeldung und Booker-API-Zugriffsoptionen. Booker bietet auch einen Plan für Kleinstunternehmen oder Einzelunternehmer an, den so genannten "Kickstart"-Plan. Kickstart" kostet 45 US-Dollar pro Monat und umfasst alle Funktionen des "Basic"-Tarifs mit Einschränkungen bei den folgenden Merkmalen: Anmeldungen nur für ein bis zwei Mitarbeiter, einfacher Assistent für das Self-Onboarding, erforderliche Kreditkartenabwicklung und eingeschränkte Berichterstattung. Die Werbefunktion ist nicht als Add-On verfügbar und ausschließlich für US-Kunden bestimmt.

*Für die Preise des 'Plus'-Plans wenden Sie sich direkt an Booker.

Unterm Strich
Booker ist eine gute, vielseitige Plattform für KMUs, von der aus sie ihre Geschäfte betreiben können. Es bietet zahlreiche Tools für verschiedene Aspekte der Geschäftsabwicklung, darunter Kundengewinnung, Kundenbuchung, Zahlungsabwicklung, Mitarbeiterverwaltung und Pflege von Kundenbeziehungen. Mit Booker erhalten die Benutzer ein funktionsreiches Geschäftsmanagementsystem, das von überall mit einer Internetverbindung zugänglich ist. Unternehmen können Verkaufstools für ihre Website, über eine mobile Anwendung und an ihrem Geschäftsstandort nutzen. Die Zahlungsabwicklung wird vereinfacht und der Bestand kann automatisch verfolgt werden. Mit Werkzeugen zur Aufzeichnung und Überwachung aller Kundeninteraktionen, vom Erstkontakt bis zur Kundenbindung und allem, was dazwischen liegt, gibt Booker den Geschäftsinhabern einen klaren Einblick in die täglichen Abläufe des Unternehmens.

Titel:
Booker Software, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
BOOKER SOFTWARE, INC

https://www.booker.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Booker Software. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Booker Software

BOOKER SOFTWARE, INC(Free)

User rating10

Advertisement

Booker is a business management platform that is based in the cloud. It provides local service businesses with a way to help them run their businesses from a smartphone, tablet computer or a laptop or desktop PC. With Booker, businesses are able to successfully manage their business from anywhere.

The platform has all the tools that are required in order to manage the business from anywhere that has an Internet connection. Booker lets businesses undertake all manner of daily tasks, including booking customer appointments, processing payments, managing employees, tracking inventory, and building long-term customer relationships.

From a customer’s perspective the business is never closed. Customers who use Booker are able to book appointments and classes whenever they need to, even after ‘normal’ business hours, either from the company’s website, social media accounts, or a mobile app.

Data Management
Booker makes it easy for businesses to manage key data concerning clients, employees, inventory, and bookings, because all relevant data is captured and stored in the cloud. The service's scheduling tools allows for seamless integration across all booking channels, and Booker’s mobile app lets managers take care of staffing schedules from anywhere, at anytime, and from any supported device.

A really cool feature of Booker, is the reporting and analytics tools. These allow business managers to discover specific trends and gives them insight into the various factors which affect customer behavior. All customer and business data is regulated via role-based access controls. This ensures no unauthorised access can occur.

Facebook Booking App
With Booker, customers are able to book appointments whenever and wherever they need to. With Booker’s Facebook booking app, users have the ability to make appointments or schedule classes and services via a Facebook business page's ‘Book Now’ button. It can also be configured to show a ‘Buy Now' button for things such as gift certificates etc.

Integrated Credit Card Processing
On-time payments make life so much easier than always chasing after owed invoices. With Booker’s integrated credit card processing and point-of-sale tools, businesses now have the ability to successfully sell services. Booker’s comprehensive sales management system is able to facilitate transaction processing, tracking and reporting. Businesses are able to accept credit and debit card payments, and also utilize mobile devices and transform them into instant payment processors. This is a great way to ensure the checkout process is as pain free as possible for customers.

Integrations
Booker has a numerous integrations with merchant processors such as Mercury, subLyme, Integrity, and Web2Pay. For email communications, Booker uses MailChimp. It also has partnerships with web services from companies such as BeautyBooked, BeautyNow, Lifebooker, Locality.com, AOL’s MapQuest, SpaFinder Wellness, Yelp, Pingup, and SpaJour.

Pricing
Booker uses a subscription pricing model, with plans starting from $85 per month for the ‘Basic’ plan. This includes unlimited logins, online appointment book and bookings, integrated point of sale, detailed customer records, package and series management, gift certificates and e-commerce, optional credit card processing, and offers add-ons such as Promote, Booker Customer App, and Booker Marketing Network. The ‘Standard plan is priced at $135 per month and includes all the ‘Basic’ features plus unlimited document storage, loyalty points and rewards, membership management, and class scheduling. For customizable options for a multi-location businesses, booker offers the ‘Plus’ plan.* This includes all the features that are found in ‘Standard’ plan with additional multi-location options, customizable customer fields, IP lock, quick login, and Booker API access options. Booker also offers a plan for micro businesses or sole traders, called the ‘Kickstart’ plan. ‘Kickstart’ is priced at $45 per month and includes all ‘Basic’ plan features with limitations to the following features: logins for one to two employees only, simple self-onboarding wizard, required credit card processing, and limited reporting. The Promote feature is not available as an add-on, and it is exclusively for US customers only.

*For ‘Plus’ plan pricing contact Booker directly.

Bottom Line
Booker is a good, all round platform for SMB’s to run their operation from. It provides numerous tools for various aspects of running the business, including attracting customers, booking clients, processing payments, managing employees, and nurturing client relationships. With Booker, users get a feature rich business management system that is accessible from anywhere with an Internet connection. Businesses can utilize sales tools for their website, via a mobile app, and at their business location. Payment processing is simplified and inventory can be automatically tracked. With tools for recording and monitoring all client interaction, from initial contact through to client retention and everything in-between, Booker gives business owners a clear insight into the daily operations of the business.

Title:
Booker Software for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
BOOKER SOFTWARE, INC

https://www.booker.com

We don't have any change log information yet for version of Booker Software. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement