Werbung

Nectar Desk

Nectar Desk Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Stellen Sie sich den Nectar Desk als Ihr Callcenter in der Wolke vor. Als preisgünstigste und umfassendste Software ihrer Art für die Bearbeitung ein- und ausgehender Anrufe mit Berichts- und Analysefunktionen bietet sie das komplette Paket für Ihr Unternehmen.

Werbung

Dank Interactive Voice Response (IVR), Nebenstellen, Anrufaufzeichnungen sowie lokalen und gebührenfreien Rufnummern sind die Grundlagen des Callcenters gewährleistet. Dazu gehören auch fortschrittliche Funktionen und Dienstleistungen, die die Erfahrung Ihrer Kunden auf die nächste Stufe bringen.

Mit den Cloud-basierten ACD-Tools (Automatic Call Distributor), den Autodialern und den IVR-Technologien von Nectar Desk können Sie Horizonte erreichen, die Sie sich nicht vorstellen konnten. Nutzen Sie die VoIP-Dienste von Nectar Desk, um potenzielle Kunden von überall auf der Welt mit lokalisierter Anrufer-ID anzurufen und so Anrufverluste zu vermeiden.

Es unterstützt außerdem mehr als 20 Integrationen, einschließlich Salesforce, um sicherzustellen, dass alle Teamabteilungen wichtige Metriken über das Kundenverhalten auf allen Plattformen erhalten - was bedeutet, dass Sie die gesamte Kundenreise abbilden können.

Auch der Überblick über die Leistung der Mitarbeiter und die KPIs ist einfach. Erweiterte Agentenanalysen geben Ihnen einen vollständigen Einblick in Kennzahlen wie Antwortzeit, Agentenverfügbarkeit, Aufzeichnungs- und Live-Abhörfähigkeit sowie individuelle Berichte und Warnungen.

Preise
Die Preise beginnen bei 29 USD/Benutzer/Monat für den 'Basic Price'-Plan, der maximal 10 Agenten umfasst. Für den 'Multi-Channel'-Plan werden bis zu 49 Dollar pro Benutzer und Monat veranschlagt, und es gibt maximal 25 Agenten. Für 99 Dollar/Benutzer/Monat erhalten Sie schließlich den 'Unlimited'-Plan.

Unterm Strich

Nectar Desk kann in wenigen Minuten eingerichtet werden - vom Kauf einer Nummer bis zur Anpassung Ihrer Agenten und mehr. Ohne Verträge, keine versteckten Gebühren, keine Hardware, 24/7-Telefon- und Live-Chat-Support - man kann sich kaum vorstellen, was man sich noch von einem Cloud-basierten Helpdesk wünschen könnte.

Titel:
Nectar Desk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Nectar Desk Inc.

https://www.nectardesk.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Nectar Desk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Nectar Desk

Nectar Desk Inc.(Free)

User rating10

Advertisement

Think of Nectar Desk as your call centre in the cloud. Billed as the most affordable and complete software of its type for handling inbound and outbound calls, with reporting and analytics, it offers the complete package for your business.

Call centre fundamentals are taken care of thanks to Interactive Voice Response (IVR), Extensions, Call Recordings, plus, local and toll-free numbers. So to, are advanced features and service to take your customers’ experience to the next level.

Nectar Desk’s cloud-based Automatic Call Distributor (ACD) tools, auto-dialers and IVR technologies allow you to reach out to horizons you didn’t imagine. Take advantage of Nectar Desk VoIP services to call prospects from anywhere in the world with your caller ID localised to eliminate dropped calls.

It also supports more than 20 integrations including Salesforce, to ensure that all team departments get essential metrics from customer’s behaviour across all platforms – meaning you can map out the entire customer journey.

Keeping track of staff performance and KPIs is a simple, too. Advanced agent analytics gives you full insight into metrics such as answering time, agent availability, ability to record, listen live along with customised reporting and alerts.

Pricing
Prices start at $29/user/month for the 'Basic Price' plan, which includes a maximum of 10 agents. Move up to $49/user/month for the 'Multi-Channel' plan and there's a maximum of 25 agents. Finally, for $99/user/month, you get the 'Unlimited' plan.

Bottom Line

Nectar Desk can be setup in minutes – from buying a number to customizing your agents and more. With no contracts, no hidden fees, no hardware, 24/7 phone and live chat support, it’s hard to think what more you could want from a cloud-based helpdesk.

Title:
Nectar Desk for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Nectar Desk Inc.

https://www.nectardesk.com

We don't have any change log information yet for version of Nectar Desk. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement