Werbung

Workato

Workato(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Workato ist eine robuste Cloud-Automatisierungs- und Integrationsplattform mit Funktionen auf Unternehmensebene. Workatos solider Cloud-basierter Dienst ermöglicht es Ihnen, Webanwendungen mit seiner einfachen Drag & Drop-Schnittstelle einfach zu verbinden. Die Lösung lässt sich nahtlos in über 150 Unternehmensanwendungen und -dienste integrieren und ermöglicht die Automatisierung von Aufgaben in allen diesen Bereichen.

Werbung

Rezepte
Rezepte sind ein Schlüsselkonzept in Workato. Workato-Rezepte sind eine Reihe von Schritten, die am besten beschreiben, wie Ihre Apps zusammenwirken. Rezepte können von Grund auf neu erstellt werden, oder Sie können aus den Tausenden von Gemeinschaftsrezepten eines auswählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Ein Rezept zu erstellen ist nicht schwer; Sie müssen nur Ihre Anwendungen kennen und wissen, wie sie angeschlossen werden müssen. Workato hat einen linearen, geführten Prozess und ist in der Lage, komplexe Logik, bedingte Aktionen und mehrstufige Arbeitsabläufe zu handhaben.

Datenverwaltung
Workato verfügt über komplexe Datenmodelle, die mit den nativen Datenmodellen der Anwendungen arbeiten. Workato bietet auch ein intuitives Fehlerprotokollierungssystem, das die Schritte in Ihrem Rezept widerspiegelt und in der Lage ist, Ihnen Benachrichtigungen über eventuelle Datenfehler zu senden. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Fehler zu lokalisieren und zu korrigieren. Sie müssen nur die lästigen Daten reparieren und dann noch einmal durchlaufen oder sie löschen und weitermachen. Auf diese Weise sind Sie in der Lage, schlechte Daten an der Quelle zu korrigieren, anstatt sie zu kultivieren und die Weitergabe an andere Anwendungen zu erlauben, was das Problem noch verschärft.

Integrationen
Workato lässt sich mit den folgenden Geschäftssystemen und Anwendungen integrieren: Box, Dropbox, GitHub, HipChat, JIRA, NetSuite, Salesforce, Slack, Twilio, Twitter, Zendesk, QuickBooks, EventBrite, Intacct, ServiceNow, QuickBase, Marketo, Xero und InfusionSoft. Workato unterstützt die folgenden Geräte und Plattformen: Mac, Windows, Web, Android und iOS. Leider bietet Workato keine offene API.

Preise
Workato verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab 99,00 $ pro Monat für den Premium-Plan. Auf Anfrage ist eine kostenlose Probeversion erhältlich, falls erforderlich. Der Premium-Plan ermöglicht es Ihnen, private Rezepte zu erstellen und 5.000 Transaktionen pro Monat zu nutzen. Es bietet Unterstützung per E-Mail und Chat und wird mit einer einstündigen Implementierungssitzung geliefert. Der Preis des Pro-Plans liegt bei 499 Dollar pro Monat. Für diesen Preis erhalten Sie alle Funktionen des Premium-Plans, plus 50.000 Transaktionen pro Monat, telefonischen Support, kundenspezifische Expertendienste und Tier-2-Anwendungen (NetSuite, Intacct, Marketo, ServiceNow). Es gibt auch einen Unternehmensplan. Diese wird auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und angepasst. Wenden Sie sich für ein individuelles Angebot direkt an Workato.

Unterm Strich
Workato eignet sich für alle Arten von Unternehmen aus allen Industriezweigen, von Kleinbetrieben bis hin zu Großunternehmen und alles dazwischen. Workato kann auf alle Budgets und Anforderungen zugeschnitten werden. Sie bietet Funktionen und Merkmale, mit denen Sie mehrstufige Integrationen erstellen können, die einen reibungslosen und nahtlosen Datenfluss über Ihre bevorzugten Anwendungen hinweg ermöglichen.

Titel:
Workato, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Workato

https://www.workato.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Workato. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Workato

Workato(Free)

User rating4

Advertisement

Workato is a robust cloud automation and integration platform with enterprise-grade capabilities. Workato’s solid cloud-based service lets you connect web applications easily with its simple drag and drop interface. The solution seamlessly integrates with over 150 business apps and services and enables task automation across all of them.

Recipes
Recipes are a key concept in Workato. Workato recipes are a set of steps, which best describe how your apps work together. Recipes can be created from scratch, or you can choose one that fits your need from the thousands of community recipes available. Creating a recipe is not hard; all you have to do is know your apps and how you need them to be connected. Workato has a linear, guided process, and is able to handle complex logic, conditional actions and multi-step workflows.

Data Management
Workato has complex data models that work with applications' native data models. Workato also provides an intuitive error logging system that mirrors steps in your recipe and is able to send you notifications of any data errors. This is a superb way to locate and rectify any errors. All you have to do is fix the troublesome data and then run it through again or delete it and continue. In this way, you are able to correct bad data at its source, instead of cultivating it and allowing to pass to other apps, thereby compounding the issue.

Integrations
Workato integrates with the following business systems and applications: Box, Dropbox, GitHub, HipChat, JIRA, NetSuite, Salesforce, Slack, Twilio, Twitter, Zendesk, QuickBooks, EventBrite, Intacct, ServiceNow, QuickBase, Marketo, Xero, and InfusionSoft. Workato supports the following devices and platforms Mac, Windows, Web, Android and iOS. Unfortunately, Workato does not provide an open API.

Pricing
Workato uses a subscription pricing model, with plans starting from $99.00 per month for the Premium plan. There is a free trial available on request, if required. The Premium plan allows you to create private recipes, use 5,000 transactions per month. It has email and chat support, and comes with a 1-hour implementation session. The Pro plan is priced at $499 per month. For this price you receive all the features that are in the Premium plan, plus 50,000 transactions per month, phone support, custom expert services, and tier-2 apps (NetSuite, Intacct, Marketo, ServiceNow). There is also an Enterprise plan available as well. This is tailored and customized to suit your specific needs and requirements. Contact Workato directly for a custom quote.

Bottom Line
Workato is suitable for all types of business from all types of industry, from small businesses to Large Enterprises and everything in-between. Workato can be tailored to suite all budgets and requirements. It offers capabilities and features, which let you create multi-step integrations that provide a smooth and seamless data flow across your favorite applications.

Title:
Workato for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Workato

https://www.workato.com

We don't have any change log information yet for version of Workato. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement