Werbung

GoSpotCheck

GoSpotCheck, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

GoSpotCheck ist eine fortschrittliche, cloudbasierte Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, Echtzeit-Vertriebsdaten von Außendienstmitarbeitern mit ihren mobilen Geräten zu erfassen. Es ist ein äußerst effizienter Weg, um Prozesse zu rationalisieren, Entscheidungen zu beschleunigen und einen echten Einblick in das Geschehen vor Ort zu gewinnen. Mit GoSpotCheck arbeiten Unternehmen schneller und effizienter, indem sie Prozesse verbessern und Schlüsseldaten aus Umfragen und Berichten sammeln.

Werbung

GoSpotCheck verfügt über ein intuitives Echtzeit-Dashboard, von dem aus die Vorgänge überwacht werden können. Es können maßgeschneiderte Missionen erstellt und ein zuverlässiges Warnsystem implementiert werden, um die Manager jederzeit über die neuesten, aktuellen Informationen zu informieren. Die Daten können über GPS nach Standorten strukturiert werden, und zur schnelleren Datensuche können Filter hinzugefügt und angewendet werden. Alle Daten werden bequem in der Cloud gespeichert, so dass verschiedene Personen und Teams in den Abteilungen nahtlos und rollenbasiert darauf zugreifen können.

GPS-basierte Datenstruktur
Ein wesentliches Merkmal von GoSpotCheck ist die Möglichkeit für Manager, die Differenzierung ihrer Produkte und Dienstleistungen auf der Grundlage geografischer Daten und standortgebundener Trends zu bewerten. GoSPotCheck gibt Managern die Werkzeuge an die Hand, um Außendienstteams genau zu überwachen, und da sie in Echtzeit lokalisiert sind, können ihnen Aufgaben entsprechend ihrer aktuellen Position zugewiesen werden. Es ist eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, alle Probleme sofort anzugehen und auch die Treibstoffkosten zu reduzieren.

Echtzeit-Alarme
Mit GoSpotCheck können Manager die Kontrolle über den Betrieb behalten, ohne dass sie an ihrem Schreibtisch sitzen und ständig Daten analysieren müssen. Die Plattform verfügt über ein vertrauenswürdiges Warnsystem, das in der Lage ist, Manager über vordefinierte Ereignisse zu benachrichtigen, die einem gespeicherten Filter oder Kriterien entsprechen. Dies ist ein großartiges Merkmal, da Manager nie wichtige Ereignisse verpassen und immer in ständigem Kontakt mit dem Personal vor Ort bleiben können.

Integrationen
GoSpotCheck bietet eine flexible und sichere API, mit der Benutzer Bilder und geo-tagged Daten einfach in eine andere Datenbank ziehen können. Dies kann auch von Business Intelligence-Tools für weitere Analysen genutzt werden. GoSpotCheck bietet auch kundenspezifische Integrationen mit jedem System zu einem von Fall zu Fall festgelegten Preis an.

Preise
GoSpotCheck verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell mit einer kostenlosen 2-Wochen-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). GoSpotCheck erhebt keine Gebühren für die Datennutzung, sondern die Gebühren richten sich danach, wie viele Personen die Software nutzen (einschließlich Administratoren und Außendienstmitarbeiter). Wenden Sie sich für einen maßgeschneiderten Preisplan direkt an GoSpotCheck.

Unterm Strich
GoSpotCheck eignet sich ideal für kleine und mittlere Unternehmen im Feld. Es ist eine großartige Lösung für Außendienstteams und Außendiensthändler, die Management, Koordination und Überwachung benötigen. Mit GoSpotCheck kann das Vertriebsteam Daten bereitstellen, um in Echtzeit generierte, informative Grafiken, Diagramme, Statistiken und Fotos zu erstellen, die den Managern die Schlüsseldaten liefern, die sie benötigen, um fundierte und präzise Entscheidungen zu treffen. Mit einer sicher verschlüsselten Cloud-Plattform und Tools wie der GPS-Nutzung und einem intuitiven Dashboard für den täglichen Betrieb ist es kein Wunder, dass viele Unternehmen im Außendienst GoSpotCheck einsetzen.

Titel:
GoSpotCheck, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
GoSpotCheck, Inc.

https://www.gospotcheck.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von GoSpotCheck. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

GoSpotCheck

GoSpotCheck, Inc.(Free)

User rating5

Advertisement

GoSpotCheck is an advanced cloud based platform that allows businesses to gather real-time sales data from field personnel, using their mobile devices. It is an ultra efficient way to streamline processes, accelerate decisions, and gain a true insight into what is happening in the field. With GoSpotCheck, businesses work faster and more efficiently by improving processes, and gathering key data from surveys and reports.

GoSpotCheck features an intuitive real-time dashboard to oversee operations from. Custom-made missions can be created, and a reliable alert system can be implemented to let managers know the latest up-to-date information at all times. Data can be structured by location via GPS, and filters can be added and applied for faster data searching. All data is conveniently stored in the cloud for seamless role-based access by various department individuals and teams.

GPS-based data structure
A key feature of GoSpotCheck is the ability for managers to evaluate how their products and services are differentiated based on geographical data and location tied-trends. GoSPotCheck gives managers the tools to closely monitor field service teams, and because they are located in real-time, tasks can be assigned to them according to their current position. It is a great way for business to address any issues immediately and also reduce fuel costs.

Real-time alerts
GoSpotCheck lets managers stay in control of operations without having to be sat at their desk, analyzing data all the time. The platform has a trustworthy alert system, which is able to notify managers of predefined events that match a saved filter or criteria. This is a great feature, as managers will never miss important events and are always able to stay in constant contact with field personnel.

Integrations
GoSpotCheck offers a flexible and secure API, which lets users easily pull pictures and geo-tagged data into another database. This can also be utilized by business intelligence tools for further analysis. GoSpotCheck also offers custom integrations with any system for a price determined on a case-by-case basis.

Pricing
GoSpotCheck uses a subscription based pricing model, with a free 2 week trial available (no credit card required). GoSpotCheck does not charge for data usage, but rather the charges are based upon how many people use the software (including both administrators and field agents). Contact GoSpotCheck directly for a tailored pricing plan.

Bottom Line
GoSpotCheck is ideally suited to field based SMBs. It is a great solution for field service teams and field merchandisers that require management, coordination and monitoring. With GoSpotCheck, sales team can provide data to produce real-time generated informative graphs, charts, stats and photos, which give managers the key data they need to make informed, accurate decisions. With a securely encrypted cloud platform to work from, and tools such as GPS Utilization and an intuitive dashboard to use for day to day operations, its no wonder many field based businesses are using GoSpotCheck.

Title:
GoSpotCheck for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
GoSpotCheck, Inc.

https://www.gospotcheck.com

We don't have any change log information yet for version of GoSpotCheck. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement