Werbung

Zoom Player Free15 Beta 8

Inmatrix(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Zoom Player Home ist die kostenlose Version von Zoom Player Max Media Player für Windows. Es handelt sich um einen flexiblen Medienplayer, der auf der 'Smart Play'-Technologie basiert, mit der Sie mehr Mediendateien mit verbesserter Stabilität, größerer Leistung und weniger Aufwand abspielen können.

Werbung

Zoom Player Home ist einfach zu bedienen und verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die jeder genießen kann. Mit erweiterten Wiedergabe- und Anpassungsoptionen bietet Ihnen Zoom Player Home mehr Flexibilität als herkömmliche Medienplayer. Es unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten und kann sogar unvollständige AVI-Dateien und solche, die durch Programme von Drittanbietern gesperrt sind, abspielen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Video- und Audiowiedergabe.
  • Smart Play'-Technologie.
  • Schnelles Laden.
  • Hochleistungsfähige Medienwiedergabe.
  • Verbesserte Stabilität.
  • Intuitive Schnittstelle.
  • Audio-Equalizer.
  • Farbkontrolle.
  • Screenshot-Funktion.
  • Erweiterte Anpassungsoptionen.
  • Unterstützung für Untertitel.
  • Kostenloser Media-Player.

Mit Zoom Player Home können Sie Ihre Medienwiedergabe auf kreative Weise anpassen. Sie können die Wiedergabegeschwindigkeit mit voreingestellten und benutzerdefinierten Geschwindigkeitsauswahlen ändern und ein für Sie passendes Seitenverhältnis wählen. Es bietet Ihnen sogar benutzerdefinierte Skins, um Ihre Benutzeroberfläche zu beleben, und gibt Ihnen Flexibilität mit erweiterten Maussteuerungen.

Zoom Player Home ist ein hervorragender Videoplayer für Ihren Windows-PC. Es ermöglicht Ihnen die Wiedergabe von Filmen von DVD, Festplatte oder Netzwerkverbindung. Setzen Sie Lesezeichen, um zu Ihren Lieblingsszenen zu springen, und merken Sie sich beim Fortsetzen einer DVD automatisch, wo Sie aufgehört haben.

Insgesamt gesehen ist Zoom Player Home ein fantastischer, kostenloser und flexibler Medienplayer. Es bietet Ihnen eine Reihe von Anpassungsfunktionen innerhalb einer benutzerfreundlichen und intuitiven Schnittstelle. Genießen Sie die leistungsstarke Medienwiedergabe mit dem kostenlosen Zoom Player Home.

Sehen Sie sich die FileHippo-Besprechung von Zoom Player Home Free an.

Testen Sie Zoom Player Max für eine noch bessere Medienwiedergabe.

Titel:
Zoom Player Free,15 Beta 8 für Windows
Größe:
33.03 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, May 9th 2019
Autor:
Inmatrix

https://www.inmatrix.com

SHA-1:
6b3544507cebc703a2e2ba60d21b79cd89e12e66

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15 Beta 8 von Zoom Player Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Zoom Player Free15 Beta 3

Inmatrix(Shareware)

User rating8

Advertisement

Zoom Player Home is the free version of Zoom Player Max media player for Windows. It is a flexible media player based on 'Smart Play' technology, which lets you play more media files with improved stability, greater performance, and less fuss.

Zoom Player Home is easy to use with an intuitive interface that everyone can enjoy. With advanced playback and customisation options, Zoom Player Home gives you more flexibility than standard media players. It supports a wide range of file formats and can even play incomplete AVI files and those locked by third party programs.

Key features include:

  • Video and audio playback.
  • 'Smart Play' technology.
  • Fast loading.
  • High performance media playback.
  • Improved stability.
  • Intuitive interface.
  • Audio equalizer.
  • Colour control.
  • Screenshot feature.
  • Advanced customisation options.
  • Subtitle support.
  • Free media player.

With Zoom Player Home, you can customize your media playback in some creative ways. You'll be able to alter playback speeds with pre-set and custom speed selections, and choose an aspect ratio that suits you. It even gives you custom skins to liven up your interface and gives you flexibility with advanced mouse controls.

Zoom Player Home makes a great video player for your Windows PC. It allows you to playback movies from DVD, hard drive or network connection. Set bookmarks to skip to your favourite scenes, and auto-remember where you left off when resuming a DVD.

Overall, Zoom Player Home is a fantastic free media player with flexibility. It gives you a range of customisation features within a user-friendly and intuitive interface. Enjoy powerful media playback with the free Zoom Player Home.

Check out the FileHippo review of Zoom Player Home Free.

Try Zoom Player Max for an even better media playback experience.

Title:
Zoom Player Free 15 Beta 3 for Windows
File size:
33.03 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Shareware
Date added:
Thursday, May 9th 2019
Author:
Inmatrix

https://www.inmatrix.com

SHA-1:
6b3544507cebc703a2e2ba60d21b79cd89e12e66

We don't have any change log information yet for version 15 Beta 3 of Zoom Player Free. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement