Werbung

SolarWinds Web Help Desk Free12.4.2

SolarWinds Worldwide, LLC.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

SolarWinds Web Help Desk Free ist eigentlich kein Helpdesk an sich. Aber es gibt Ihnen als Benutzer die Möglichkeit, einen Helpdesk zu betreiben. Im Gegensatz zu mancher Helpdesk-Software da draußen bereitet diese ihren Benutzern keine Kopfschmerzen, so dass sie den Menschen tatsächlich helfen können.

Werbung

Solar Winds Web Help Desk Free ist fest darauf ausgerichtet, Schreibtischtechnikern bei der Lösung von Kundenproblemen zu helfen und diese Arbeit über IT-Anlagen hinweg zu organisieren, Berichte zu erstellen und eine leicht zu aktualisierende und durchsuchbare Wissensdatenbank zu pflegen.

Die SolarWinds Web Help Desk Free Edition ist ein trügerisch leistungsstarkes Stück Software. Am wichtigsten ist, dass sie intuitiv zu bedienen und leicht zu navigieren ist und die Oberfläche schlank und gut gestaltet ist. Die integrierten Menüs sind außerdem leicht zu bedienen und zu verstehen, so dass Ihre Helpdesk-Mitarbeiter mehr Zeit für die Lösung von Problemen für Ihre Endbenutzer aufwenden können.

Hauptmerkmale:

  • Vorfall- und Problemmanagement.
  • Einfach zu benutzen.
  • Schlankes Interface.
  • Verwaltung der Eintrittskarten.
  • Eingebaute Wissensdatenbank.
  • SLA-Verwaltung.
  • Help Desk-Leistungsberichte.

Die Web-Hilfe kann über eine einzige, zentralisierte Web-Oberfläche für die Helpdesk-Verwaltung ausgeführt werden, so dass Sie jetzt alle Ihre Trouble-Tickets für Endbenutzer verwalten und den Lebenszyklus von Serviceanfragen von der Ticket-Erstellung bis zur Lösung verfolgen können.

SolarWinds selbst hat eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte, wenn es um Software geht, und das zeigt sich auch in diesem Dienstprogramm.

Das Serviceanfrage- und Selbstbedienungsportal für Endbenutzer ist unkompliziert und gut durchdacht. Es bietet auch eine vollautomatische Ticket-Routing und Zuweisung der Zuweisungen auf der Grundlage Ihrer spezifischen Bedürfnisse. Darüber hinaus verfügt es über ein Active Directory und verwendet LDAP-Authentifizierung. SolarWinds Web Help Desk Free ist für Windows, Mac und sogar Linux verfügbar.

Ein wirklich nettes Feature ist die Art und Weise, wie SolarWinds Web Help Desk es Administratoren ermöglicht, eine Wissensdatenbank und einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen (FAQ) zu erstellen und zu aktualisieren, auf den Kunden zugreifen können (um zu sehen, ob ihr Problem bereits gelöst wurde). Sie können auch eine nur interne Wissensdatenbank für Techniker aufbauen, um Inhalte zu konsolidieren und intern auszutauschen, um ihnen bei der Fehlersuche und der Lösung wiederkehrender Probleme zu helfen, was sehr schön ist.

Insgesamt ist SolarWinds Help Desk Free das perfekte, leichtgewichtige Helpdesk-Tool, das einfach zu bedienen und mit Ihrem Unternehmen skalierbar ist. Der hier vorgestellten kostenlosen Version fehlen zwar einige der fortgeschritteneren Funktionen wie die automatische IT-Asset-Erkennung und die Option für Kunden-Feedback-Umfragen, aber es gibt keine Einschränkungen bei den Funktionen, die mit der kostenlosen Version geliefert werden.

Titel:
SolarWinds Web Help Desk Free,12.4.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, November 2nd 2017
Autor:
SolarWinds Worldwide, LLC.

https://www.solarwinds.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.4.2 von SolarWinds Web Help Desk Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SolarWinds Web Help Desk Free 12.4.2

SolarWinds Web Help Desk Free 12.4.2

User Rating
Advertisement

SolarWinds Web Help Desk Free isn't actually a help desk itself. But it gives you the user the ability to run a help desk. Unlike some help desk software out there, this one doesn't cause headaches for its users so that they can actually help people.

Solar Winds Web Help Desk Free is firmly focussed on helping desk technicians solve client problems and organize that work across IT assets, reporting, and maintaining an easy to update and search knowledge base.

The SolarWinds Web Help Desk Free edition is a deceptively powerful piece of software. Most importantly it's intuitive to use, easy to navigate, and the interface is sleek and well designed. The inbuilt menus are also easy to use and understand, meaning your help desk operatives will spend more time resolving issues for your end-users.

Key Features:

  • Incident and problem management.
  • Easy to use.
  • Sleek interface.
  • Ticketing management.
  • Built-in knowledge base.
  • SLA management.
  • Help Desk performance reporting.

Web Help can be run from one single, centralized help desk management Web interface, so you can now manage all your end-user trouble tickets and track service request lifecycle from ticket creation to resolution.

SolarWinds themselves have a proven track record when it comes to software, and that does show in this utility.

The service request and self-service portal for end-users is straightforward and well thought out. It also features fully automated ticket routing and assignment allocation based on your specific needs. As well as this it has an Active Directory and uses LDAP authentication. SolarWinds Web Help Desk Free is available for Windows, Mac, and even Linux.

A really nice feature is the way SolarWinds Web Help Desk allows administrators to create and update a knowledge base and frequently asked questions (FAQ) section that clients can access (to see if their problem has already been solved). You can also build an internal-only knowledge repository for technicians to consolidate and internally share content to help them troubleshoot and resolve recurring issues, which is nice.

Overall, SolarWinds Help Desk Free is the perfect lightweight help desk tool that is easy to use and scalable with your business. The free version featured here does lack some of the more advanced features such as automated IT asset discovery and the option for customer feedback surveys, but there are no limitations with the features that do come with the free version.

Title: SolarWinds Web Help Desk Free 12.4.2
Filename: WebHelpDesk-12.4.2-x64_eval.zip
File size: 291.33MB (305,482,274 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: June 19, 2017
Author: SolarWinds Worldwide, LLC.
www.solarwinds.com
MD5 Checksum: F39635BADB795E3895D923A53CB8309F

We don't have any change log information yet for version 12.4.2 of SolarWinds Web Help Desk Free. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.