Werbung

Safeplicity

4.1

Safeplicity Ltd(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Sicherheit ist ein wirklich nützliches Werkzeug, das für jeden gedacht ist, der sensible Dateien hat, die er gerne mit einem Passwort schützen möchte, aber nicht weiß, wie er sie schützen kann. Mit Safeplicity können Sie all Ihre vertraulichen Dateien mit nur wenigen Klicks und ohne fortgeschrittene IT-Kenntnisse mit einem Passwort schützen und verschlüsseln.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • 256bit AES-Verschlüsselung.
  • Integration des Windows-Explorers.
  • Automatische Verriegelung.
  • Schützen Sie die gesamte Ordnerstruktur.

Mit Safeplicity können Sie Ihre vertraulichen Daten mit nur wenigen Klicks mit einem Passwort schützen und verschlüsseln. Um einen Ordner zu schützen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf ihn, wählen Sie 'Mit Passwort schützen' und wählen Sie dann ein Passwort. Von da an werden Sie jedes Mal, wenn Sie versuchen, den Ordner über den Windows-Explorer zu öffnen, nach einem Passwort gefragt. Ihre Ordner werden sofort und ohne Verzögerung geschützt, während im Hintergrund Ihre Daten verschlüsselt werden.

Es gibt auch die Option "Schützen und Verstecken", die ebenfalls zur Auswahl steht. Diese Funktion macht Ihren Ordner nicht nur passwortgeschützt, sondern komplett unsichtbar. Für den Fall, dass Sie befürchten, Ihr Passwort zu verlieren, gibt es auch einige optionale Passworterinnerungen, die Ihnen eine zusätzliche Sicherheit geben.

Insgesamt verfügt Safeplicity mit der AES-256-Bit-Verschlüsselung über eine felsenfeste Sicherheit. Alle Daten werden verschlüsselt, und die Passwörter werden niemals auf Ihrem PC gespeichert. Da die Schnittstelle in den Windows-Explorer integriert ist, ist sie sehr leicht zu navigieren. Es ist leicht, einfach zu bedienen und kann von allen navigiert werden.

Titel:
Safeplicity,4.1 für Windows
Größe:
24.19 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 2003
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, September 26th 2016
Autor:
Safeplicity Ltd

https://www.safeplicity.com

SHA-1:
53beedd886bd9205053114025ac99eba4b56d988

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.1 von Safeplicity. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Safeplicity4.1

Safeplicity Ltd(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Safeplicity is a really useful tool that is deal for anyone who has sensitive files, which they would like to password-protect but don't know how. With Safeplicity, you can password-protect and encrypt all your confidential files in just a few clicks, without advanced IT skills.

Key Features include:

  • 256bit AES encryption.
  • Windows Explorer integration.
  • Automatic locking.
  • Protect entire folder structure.

With Safeplicity, you can password-protect and encrypt your confidential data in just a few clicks. To protect a folder, you simply right click on it, select ‘Protect with Password’ and then choose a password. From then onwards, whenever you try to open the folder via Windows Explorer, you will be asked for a password. Your folders are protected immediately, without any delay, while in the background your data is being encrypted.

There is also a ‘Protect and Hide’ option to choose from as well. This feature makes your folder, not only password protected, but completely invisible. In case you are concerned about losing your password, there are also some optional password reminders to give you an additional piece of mind.

Overall, Safeplicity has rock-solid security, with AES 256bit encryption. All data is encrypted, and passwords are never stored on your PC. As the interface is integrated into Windows Explorer it is very easy to navigate. It is lightweight , easy to use and can be navigated by all.

Title:
Safeplicity 4.1 for Windows
File size:
24.19 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, September 26th 2016
Author:
Safeplicity Ltd

https://www.safeplicity.com

SHA-1:
53beedd886bd9205053114025ac99eba4b56d988

We don't have any change log information yet for version 4.1 of Safeplicity. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement