Werbung

JoyToKey

6.4.2

JTK software(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Mit JoyToKey können Sie zahlreiche Anwendungen, von Web-Browsern bis hin zum Windows Explorer, mit Ihrem bevorzugten Windows-Joystick steuern. Es emuliert Tastatur- oder Mauseingaben auf der Grundlage von Joystick-Eingaben, so dass die Zielanwendung so funktioniert, als ob Sie eine echte Tastatur oder Maus verwendet hätten.

Werbung

Die App ermöglicht es Ihnen, mehrere Konfigurationsdateien zu erstellen, um zwischen verschiedenen Tasten-/Mauszuweisungen zu wechseln. Ein großartiges Merkmal von JoyToKey ist die Unterstützung der automatischen Assoziation mit Zielanwendungen, so dass die Konfigurationsdatei automatisch umschaltet, wenn sich die Zielanwendung ändert.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Virtuelle Joysticks.
  • Schaltflächen-Alias.
  • Wechseln Sie über mehrere Tastenbelegungen.
  • Definieren Sie die Priorität zwischen mehreren Joysticks.
  • Ändern Sie den Speicherort der Konfigurationsdateien.
  • Ordnen Sie den Zielanwendungen Profile zu.

JoyToKey ist ein nettes Werkzeug, mit dem Sie Ihren Joystick mit minimalem Aufwand in ein PC-Steuergerät verwandeln können. Sie können mehrere Konfigurationsdateien erstellen und einfach diejenige laden, die Sie benötigen: Drücken Sie einfach die Schaltfläche, die Sie für die Funktion 'Wechseln zur anderen Konfigurationsdatei' zugewiesen haben. Die Konfiguration umfasst 32 Tasten, 6 Achsen und 2 Point of View (POV)-Schalter für jeden der Joysticks.

Insgesamt ist JoyToKey ein leichter, funktionsreicher Tastaturemulator, mit dem Sie sich bei der Steuerung von Anwendungen und Spielen auf Ihren Joystick verlassen können. Es erfordert keine Installation, sondern nur, dass ein unterstütztes Gerät angeschlossen ist, sonst wird die Anwendung nicht geladen (JoyToKey ist so gebaut, dass es mehr als 16 Joysticks unterstützt).

Titel:
JoyToKey,6.4.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, July 17th 2017
Autor:
JTK software

https://www.joytokey.net

SHA-1:
ab4821e31c50087516f8d43c7a4d1db3b434d94c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.4.2 von JoyToKey. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

JoyToKey6.4.2

JTK software(Trial version)

User rating8

Advertisement

JoyToKey enables you to control numerous apps, from Web browsers to Windows Explorer, by using your favorite Windows joystick. It will emulate keyboard strokes or mouse input based upon joystick input, so that the target application works as if you have used a real keyboard or mouse.

Advertisement

The app allows you to create multiple configuration files to switch across different key/mouse assignments. A great feature of JoyToKey is it supports automatic association with target apps, so that the config file will switch automatically when the target app changes.

Key features include:

  • Virtual joysticks.
  • Button alias.
  • Switch across multiple key assignments.
  • Define priority amongst multiple joysticks.
  • Change the location of configuration files.
  • Associate profiles to target applications.

JoyToKey is a neat tool that allows you to turn your joystick into a PC controlling device with minimal fuss. You can create several configuration files and easily load the one you need: simply press the button you assigned for the 'Switch to the other configuration file' feature. The configuration includes 32 buttons, 6 axes and 2 Point of View (POV) switches for each of the joysticks.

Overall, JoyToKey is a lightweight, feature-rich keyboard emulator, which enables you to rely on your joystick for controlling apps and games. It doesn't require installation but, instead it requires that a supported device is connected, otherwise the app will not load (JoyToKey is built to support upwards of 16 joysticks).

Title:
JoyToKey 6.4.2 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP
License:
Trial version
Date added:
Monday, July 17th 2017
Author:
JTK software

https://www.joytokey.net

SHA-1:
ab4821e31c50087516f8d43c7a4d1db3b434d94c

We don't have any change log information yet for version 6.4.2 of JoyToKey. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement