Werbung

DxO Nik Collection

3.0.8

DxO(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Die Nik-Sammlung von DxO mit Plug-ins für die Desktop-Bildbearbeitung wird jetzt kostenlos angeboten! Die Anwendungen Analog Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, HDR Efex Pro, Sharpener Pro und Dfine sind alle als kostenloser Download bei DxO erhältlich. Dies ist eine massive Einsparung gegenüber dem bisherigen Preisschild von 150 Dollar.

Werbung

Alle Plugins konzentrieren sich auf Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit; die Sammlung ist vollständig kompatibel mit Bildbearbeitungs-Suites wie Photoshop, Lightroom und Aperture.

Die Nik Collection umfasst sieben Desktop-Plug-ins, die eine leistungsstarke Palette von Fotobearbeitungsfunktionen bieten, von Filteranwendungen, die die Farbkorrektur verbessern, über Retusche- und kreative Effekte bis hin zu Bildschärfungswerkzeugen, die die verborgenen Details in Ihren Bildern hervorheben. Sie können auch Anpassungen an Farbe und Tonalität Ihrer Bilder vornehmen.

Mit HDR Efex Pro können Sie HDR-Bilder aus einer Bildsequenz oder einer einzelnen Aufnahme erstellen; Sharpener Pro ermöglicht eine selektive Schärfung; Dfine ermöglicht eine selektive Rauschunterdrückung; und Color Efex Pro ermöglicht Farbanpassungen, einschließlich Monochrom-Konvertierungen und Filmeffekte. Silver Efex Pro ist für die Durchführung von Schwarzweiß-Konvertierungen gedacht, und Viveza ermöglicht Ihnen die selektive Anpassung von Helligkeit, Kontrast und Weißabgleich.

Diese Sammlung ist ein Muss für alle Fotografen, die sich hochwertige Werkzeuge besorgen müssen, um das Aussehen und die Wirkung ihrer Bilder zu verbessern. Und da DxO die Nik-Sammlung kostenlos anbietet, was kann man daran nicht mögen?

Suchen Sie nach der Mac-Version der DxO Nik-Sammlung? Hier herunterladen

Titel:
DxO Nik Collection,3.0.8 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, July 9th 2018
Autor:
DxO

https://www.dxo.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.8 von DxO Nik Collection. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

DxO Nik Collection1.2.15

DxO(Free)

User rating7

Advertisement

DxO's Nik Collection of desktop image editing plug-ins is now being offered free! Analog Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, HDR Efex Pro, Sharpener Pro and Dfine apps are all available as a free download from DxO. This is a massive saving on the previous $150 price tag.

All the plugins focus on accessibility and ease of use; the collection is fully compatible with image editing suites such as Photoshop, Lightroom and Aperture.

The Nik Collection comprises of seven desktop plug-ins, which provide a powerful range of photo editing capabilities, ranging from filter applications that improve color correction, to retouching and creative effects, through to image sharpening tools that bring out the hidden details in your images. You can also make adjustments to the color and tonality of your images as well.

HDR Efex Pro enables you to create HDR images from a sequence of images or a single shot; Sharpener Pro allows selective sharpening; Dfine allows selective noise reduction; and Color Efex Pro allows colour adjustments, including monochrome conversions and film effects to be applied. Silver Efex Pro is for making black-and-white conversions and Viveza allows you to make selective brightness, contrast and white balance adjustments.

This collection is a must for any photographers that need to get their hands on some high quality tools to improve the look and feel of their images, and since DxO are offering The Nik Collection free, what’s not to like?

Looking for the Mac version of DxO Nik Collection? Download Here

Title:
DxO Nik Collection 1.2.15 for Windows
File size:
406.18 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2008,
  • Windows XP,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 2003,
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Free
Date added:
Monday, July 9th 2018
Author:
DxO

https://www.dxo.com

SHA-1:
69157be8208706652c7c435327c0dd13fa967a90

We don't have any change log information yet for version 1.2.15 of DxO Nik Collection. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.