Werbung

Diner Dash2-restaurant-rescue

Playfirst(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Strategie-Spiel zum Thema Restauration

Diner Dash ist ein von GameLab entwickeltes Strategie- und Zeitmanagement-Videospiel. Das Spiel konzentriert sich darauf, die Kunden zu erfreuen und so viele Essensgutscheine wie möglich auszufüllen. Eine erfolgreiche Transaktion bringt mehr Geld für Flo - den Charakter, in dem Sie spielen. Bei der Verwendung der Drag-and-Drop-Methode müssen Sie das "Protokoll des Restaurants" befolgen: Setzen Sie die Kunden, schreiben Sie ihre Bestellungen und servieren Sie ihre Mahlzeiten. Das übergeordnete Ziel von Diner Dash ist es, Flos Karriere im Gaststättengewerbe voranzutreiben.

Werbung

Spielverlauf

Flo verließ ihren Arbeitsplatz in der Firma, um Restaurantbesitzerin zu werden. Doch zunächst muss sie ihren Rang in der Lebensmittelindustrie verbessern und genug Geld verdienen, um ihre eigenen Restaurants zu eröffnen. Der Karrieremodus hat eine bestimmte Anzahl von Verdiensten oder Quoten. Das Geld wird nach jeder erfolgreichen Transaktion mit einem Kunden verdient. Sobald Sie die Quote dieser Stufe erreicht haben, können Sie zur nächsten Stufe aufsteigen. Der Endlosschieber-Modus bringt ebenfalls Gewinne, aber das Ziel ist es, auf einer einzigen Ebene zu bestehen.

Das Spiel verwendet ein Drag-and-Drop-System. So können Sie die Kunden und Flo im Restaurant bewegen. Ihre erste Priorität ist es, die Kunden an einen sauberen Tisch zu führen. Dann müssen Sie Flo zu ihrem Tisch führen, um ihre Bestellung zu erhalten. Alle Bestellungen müssen an die Serviceluke geschickt werden. Sobald das Essen an der Küchentheke erscheint, müssen Sie die richtige Bestellung zum Kunden bringen.

Die Avatare für die Kunden haben eine Reihe von Herzen über dem Kopf. Dies zeigt ihre Stimmung an; Kunden mit mehr Herz zeigen an, dass sie glücklicher sind. Es ist wichtig zu wissen, dass die Kunden unterschiedliche Persönlichkeiten und Trinkgeldgewohnheiten haben. Sie können Kunden bei Laune halten, indem Sie ihnen Getränke servieren oder mit ihnen plaudern, während sie warten. Das Ergebnis wird immer noch vom Temperament des Kunden abhängen. Deshalb ist es wichtig, die richtige Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Spannendes Spiel im Restaurant

Diner Dash ist ein unkompliziertes Strategiespiel, das von allen Benutzerebenen gespielt werden kann. Wenn Sie das Spiel mit einer Desktop-Maus einstellen, klicken Sie einfach auf die Bereiche, in denen Sie Flo brauchen. Die schwebenden Herzen helfen Ihnen auch dabei, sich vorzustellen, welcher Kunde mehr Aufmerksamkeit benötigt. Wenn Sie ein Zeitmanagementspiel oder ein einfaches Spiel mit cartoonartiger Grafik spielen möchten, können Sie Diner Dash auf Windows-Geräten mit Windows XP 64-Bit oder höher spielen.

Titel:
Diner Dash,2-restaurant-rescue für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows 98 SE,
  • Windows XP
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Playfirst

http://www.playfirst.com

SHA-1:
7e9daed3513986124351b0e833876fdc62204104

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2-restaurant-rescue von Diner Dash. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Diner Dash2-restaurant-rescue

Playfirst(Trial version)

User rating9

Advertisement

Restaurant-themed strategy game

Diner Dash is a strategy and time management video game developed by GameLab. The game focuses on pleasing customers and completing as many meal tickets as possible. A successful transaction will yield more cash for Flo - the character in which you play. Using the drag-and-drop method, you must follow the ‘restaurant’s protocol’: seat the customers, write their orders, and serve their meals. The overall objective of Diner Dash is to progress Flo’s career in the restaurant industry. 

Advertisement

Gameplay

Flo left her corporate job to become a restauranteur. But first, she must increase her ranking in the food industry and earn enough money to put up her own restaurants. The Career mode has a set number of earnings or quota. The money is earned after each successful transaction with a customer. Once you’ve reached that level’s quota, you can progress to the next level. The Endless Shift mode also yields earnings but the objective is to endure at a single level. 

The game uses a drag-and-drop system. This allows you to move the customers and Flo around the restaurant. Your first priority is to guide customers to a clean table. Then you must guide Flo to their table to get their order. All orders must be sent to the service hatch. Once the meal appears at the kitchen counter, you must take the correct order to the customer. 

The avatars for the customers feature a series of hearts over their heads. This indicates their mood; customers with more hearts indicate that they are happier. It is important to know that customers have different personalities and tipping habits. You can keep customers happy by serving them drinks or chatting with them while they wait. The outcome will still depend on the customer’s temperament. So, it is important to deliver the right order as fast as you can. 

Thrilling restaurant game 

Diner Dash is a straightforward strategy game that can be played by all user-levels. By setting the game with a desktop mouse, you simply click on the areas where you need Flo to go. The floating hearts also help you visualize which customer needs more attention. If you want to play a time management game or want to play a simple game with cartoonish graphics, you can play Diner Dash on Windows devices running Windows XP 64-bit or above. 

Title:
Diner Dash 2-restaurant-rescue for Windows
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows 98 SE,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Thursday, February 6th 2020
Author:
Playfirst

http://www.playfirst.com

SHA-1:
7e9daed3513986124351b0e833876fdc62204104

We don't have any change log information yet for version 2-restaurant-rescue of Diner Dash. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement