Werbung

ConvertXtoDVD

7.0.0.64

VSO Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

ConvertXtoDVD ist eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Ihre Filmdateien zu konvertieren und auf eine kompatible DVD zu brennen, die auf Ihrem Heim-DVD-Player abgespielt werden kann. Es unterstützt die gängigsten Formate (einschließlich: DivX, Xvid, MOV, VOB, Mpeg, Mpeg4, AVI, WMV, DV).

Werbung

ConvertXtoDVD hat eine großartig aussehende Benutzeroberfläche, die sehr leicht zu navigieren und extrem intuitiv ist. Sobald Sie die Anwendung öffnen, fügen Sie einfach die zu konvertierenden Dateien hinzu, und ConvertXtoDVD optimiert die Einstellungen für Sie, entsprechend Ihren Anforderungen. Falls Sie Anpassungen vornehmen müssen, können Sie diese direkt im Hauptfenster vornehmen. Sie können Helligkeit, Kontrast und Seitenverhältnis ändern. Als nächstes müssen Sie die Dateien nur noch konvertieren und auf eine DVD brennen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schnelle Kodierung.
  • Intuitive Schnittstelle.
  • Unterstützung für mehrere Audio- und Untertitel.
  • Unterstützung mehrerer Sprachen.

ConvertXtoDVD verwendet einen schnellen Encoder, um schnell hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Die empfohlenen Einstellungen sind für Sie vorgewählt, so dass Sie das bestmögliche Ergebnis erhalten. Wenn Sie sich jedoch entscheiden, Ihre Videos zu bearbeiten oder Einstellungen zu ändern, wird Ihnen eine Live-Vorschau angezeigt, die Ihnen hilft, Ihre Bearbeitung vor der Konvertierung zu überprüfen.

Eine bemerkenswerte Funktion ist, dass ConvertXtoDVD automatisch Kapitel zu den Dateien hinzufügt, die Sie zum Brennen auf Ihre DVD verarbeiten. Sie können die Platzierung dieser Kapitel auch manuell anpassen und vor dem Brennen Untertitel hinzufügen.

Insgesamt können Sie mit ConvertXtoDVD DVDs aus Mediendateien auf Ihrem Computer erstellen. Die fertigen DVDs können auf jedem DVD-Player abgespielt werden. Es hat eine wirklich einfach zu bedienende Schnittstelle und einige gute Funktionen, einschließlich der Unterstützung von Untertiteln, Qualitätskodierung und es unterstützt die meisten gängigen Formate, einschließlich DivX, Xvid, MOV, VOB, Mpeg, Mpeg4, AVI

, WMV, DV.

*Versuchsbeschränkungen: Die Testversion dieser Anwendung erzeugt ein Wasserzeichen auf konvertierten Dateien.

Titel:
ConvertXtoDVD,7.0.0.64 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, August 8th 2018
Autor:
VSO Software

https://www.vso-software.fr

SHA-1:
c1cda059df81cedb9685d899ca5bc5af33bb6f48

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.0.0.64 von ConvertXtoDVD. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

ConvertXtoDVD

7.0.0.64

VSO Software(Trial version)

User rating7

Advertisement

ConvertXtoDVD is an easy and simple way to convert and burn your movie files to a compatible DVD playable on your home DVD player. It supports most popular formats (including: DivX, Xvid, MOV, VOB, Mpeg, Mpeg4, AVI, WMV, DV).

Advertisement

ConvertXtoDVD has a great looking interface that is very easy to navigate and extremely intuitive. As soon as you open the app, simply add the files you want to convert and ConvertXtoDVD optimises the settings for you, according to your requirements. If you need to make any adjustments you can do directly in the main window. You can change brightness, contrast, and aspect ratio. Next, just convert and burn the files to a DVD.

Key features include:

  • Fast encoding.
  • Intuitive interface.
  • Multiple audio and subtitle support.
  • Multi language support.

ConvertXtoDVD uses a fast encoder to provide excellent results quickly. The recommended settings are pre-selected for you, so that you get the best result possible. However, if you do decide to edit your videos or change any settings then you are presented with a live preview that will help validate your editing prior to any conversion taking place.

A great feature worth noting is ConvertXtoDVD automatically adds chapters to the files you process to burn to your DVD. You can also manually adjust the placement of these chapters and add subtitles before burning.

Overall, ConvertXtoDVD lets you create DVDs from media files on your computer. The finalised DVDs can play on any DVD player. It has a really easy to use interface and some good features, including support for subtitles, quality encoding and it supports most popular formats including DivX, Xvid, MOV, VOB, Mpeg, Mpeg4, AVI, WMV, DV.

*Trial limitations: The trial version of this app produces a watermark on converted files.

Title:
ConvertXtoDVD 7.0.0.64 for Windows
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, August 8th 2018
Author:
VSO Software

https://www.vso-software.fr

SHA-1:
c1cda059df81cedb9685d899ca5bc5af33bb6f48

We don't have any change log information yet for version 7.0.0.64 of ConvertXtoDVD. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement