Werbung

Warnung

Gemäß unserem internen Qualitätssystem kann dieses Programm potenziell schädliche oder unerwünschte gebündelte Software hosten. Wenn Sie auf den herunterladen Taste klicken, akzeptieren Sie das Herunterladen der Software auf eigenes Risiko, und FileHippo trägt keine Verantwortung für diese Aktion. Daher empfehlen wir Ihnen, diese verfügbaren Alternativen in Betracht zu ziehen.

BartVPN

0.5.470

Red Sky LLC(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ein leistungsstarkes VPN trotz seiner Einfachheit

Online-Browsen kann immer noch eine massive Bedrohung für Ihre Sicherheit sein, egal wie sicher Sie sich fühlen. Aus diesem Grund wäre ein virtuelles privates Netzwerk oder VPN auf Ihrem System eine große Hilfe, um Ihre Privatsphäre zu wahren und sich gegen bösartige Online-Bedrohungen zu schützen. BartVPN ist ein von Red Sky angebotener VPN-Dienst, und es ist ein einfaches und leichtgewichtiges Tool, das Ihre Privatsphäre ohne großen Aufwand gewährleistet.

Werbung

Grundlegende Eigenschaften

BartVPN verfügt über alle grundlegenden Funktionen, die von einem seriösen VPN-Dienst erwartet werden. Es kann Ihre Internetverbindung durch hochwertige Verschlüsselungsmethoden schützen. Mit BartVPN können Sie anonym im Internet surfen. Nicht nur das, BartVPN ermöglicht es den Benutzern, aus einer Reihe von Servern zu wählen, wodurch sichergestellt wird, dass die Benutzer eine schnelle Verbindung haben. Der VPN-Dienst ermöglicht den Benutzern auch den Zugriff auf eingeschränkte Websites, was ihnen mehr Freiheit beim Surfen im Internet gibt.

Intuitive Schnittstelle

Ein Aspekt, den BartVPN gegenüber anderen VPN-Diensten hat, ist seine einfache Schnittstelle. Im Gegensatz zu anderen VPNs, deren Schnittstellen mit allen möglichen Schaltflächen und Optionen überladen sind, was die Benutzung sehr verwirrend macht. BartVPN hat eine intuitive Schnittstelle, die sehr leicht zu navigieren ist.

Einfachheit in ihrer besten und schlechtesten Form

Die beste und schlechteste Qualität von BartVPN ist seine Einfachheit. Einerseits ist es sehr leicht zu bedienen, weil es so einfach und intuitiv ist. Andererseits kann man argumentieren, dass die grundlegenden Eigenschaften von BartVPN sein Preisschild nicht rechtfertigen, insbesondere bei besseren VPNs auf dem Markt mit sehr geringem Preisunterschied. Glücklicherweise gibt es bei BartVPN eine kostenlose Testversion, so dass die Benutzer es ausprobieren und selbst entscheiden können.

Titel:
BartVPN,0.5.470 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
English
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Red Sky LLC

http://www.red-sky.com/

SHA-1:
478f4da35ff4489a85e56f2b40f151c809bec43b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.5.470 von BartVPN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

BartVPN0.5.470

Red Sky LLC(Trial version)

User rating8

Advertisement

A Powerful VPN Despite Its Simplicity

Online browsing can still be a massive threat to your security no matter how safe you think you are. For this reason, having a virtual private network or VPN on your system would be a great help to keep you private and secure against malicious threats online. BartVPN is a VPN service offered by Red Sky, and it is a simple and lightweight tool that ensures your privacy without much hassle.

Advertisement

Basic Features

BartVPN has all of the basic features that are expected of any respectable VPN service. It can protect your Internet connection through high-grade encryption methods. With BartVPN, you can browse the Internet anonymously. Not only that, but BartVPN allows users to choose from a number of servers, ensuring that users have a fast connection. The VPN service also lets users access restricted websites, giving them more freedom when browsing the Internet.

Intuitive Interface

One aspect that BartVPN has over other VPN services is its simple interface. Unlike other VPNs that have interfaces cluttered with all sorts of buttons and options, making it very confusing to use. BartVPN has an intuitive interface that’s very easy to navigate.=

Simplicity at Its Best and Worst

BartVPN best and worst quality is its simplicity. On the one hand, it is very easy to use because it’s so simple and intuitive. On the other hand, one can argue that BartVPN’s basic features don’t justify its price tag, especially with better VPNs on the market with very little price difference. Fortunately, BartVPN has a free trial so users can try it and decide for themselves.

Title:
BartVPN 0.5.470 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 7
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Red Sky LLC

http://www.red-sky.com/

SHA-1:
478f4da35ff4489a85e56f2b40f151c809bec43b

We don't have any change log information yet for version 0.5.470 of BartVPN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement