Werbung

Trend Micro Password Manager

3.7.0.1223

Trend Micro Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Trend Micro Password Manager ermöglicht die Organisation von Kennwörtern auf sichere und einfache Weise. Mit der kostenlosen Version können Sie bis zu fünf wichtige Passwörter ohne Ablaufdatum verwalten. Mit der kostenpflichtigen Version können Sie auch eine unbegrenzte Passwortverwaltung erhalten.

Werbung

Im Wesentlichen erleichtert Trend Micro Password Manager das Identifizieren und Ändern von schwachen Kennwörtern und ermöglicht es Ihnen, den Password Manager mit einer einfachen Fingerberührung zu öffnen. Durch die Verschlüsselung per Tastendruck und die Erstellung einzigartiger und schwer zu knackender Kennwörter bietet es Ihnen außerdem eine erhöhte Sicherheit.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Passwortsicherheit.
  • Berühren Sie ID.
  • Erstellt sichere Passwörter.
  • Spart Zeit und gibt Ihnen die Kontrolle.
  • Webbasiert.
  • Sicherer Browser.
  • Verschlüsselung per Tastendruck.
  • Gewährleistet Sicherheit, stoppt Hacker.

Darüber hinaus können Sie Ihre Passwörter von jedem Ort aus und mit jedem Gerät und Browser schnell und einfach verwalten. Trend Micro Password Manager funktioniert mit Chrome, Safari und Firefox. PCs, Macs und iOS- und Android-Geräte können es ebenfalls hosten.

Trend Micro rät Benutzern, für jede Website, die sie verwenden, ein anderes Kennwort zu verwenden, nicht nur das gleiche, das für viele verschiedene Websites verwendet wird. Sollte einer von ihnen gehackt werden, könnten sie alle - zumindest viele persönliche Daten und Informationen über Sie preisgeben. Diese Anwendung speichert all diese verschiedenen Passwörter an einem sicheren Ort. Haben Sie Angst, sie zu vergessen? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, sie werden gesichert sein.

Insgesamt können Sie mit der Trend Micro Password Manager Software Ihre Online-Sicherheit auf einfache und effektive Weise verbessern. Sie können mit einer Vielzahl von Browsern und Geräten arbeiten, sind unterwegs und müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie Ihre Passwörter wieder vergessen.

Titel:
Trend Micro Password Manager,3.7.0.1223 für Windows
Größe:
3.45 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, July 23rd 2018
Autor:
Trend Micro Inc

https://www.trendmicro.com

SHA-1:
2cfbb1d2ee28644934bbd3baf6a6667905eee27b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.7.0.1223 von Trend Micro Password Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Trend Micro Password Manager3.7.0.1223

Trend Micro Inc(Commercial Trial)

User rating4

Advertisement

Trend Micro Password Manager provides password organisation in a secure and simple way. With no expiration you will be able to manage up to five important passwords with the free version. You can also get unlimited password management with the paid version.

Essentially Trend Micro Password Manager will make it easy to identify and change weak passwords, it will also allow you to open Password Manager with just a simple touch of your finger. Using keystroke encryption and creating unique and tough-to-hack passwords it will also keep you safe with enhanced security.

Key features include:

  • Password safety.
  • Touch ID.
  • Creates secure passwords.
  • Saves time and gives you control.
  • Web-based.
  • Secure browser.
  • Keystroke encryption.
  • Ensures safety, stops hackers.

What’s more is that you can manage your passwords from any location on any device and browser, quickly and easily. Trend Micro Password Manager works with Chrome, Safari and Firefox. PCs, Macs and iOS and Android devices can also host it.

Trend Micro advises users to have different passwords for each website they use, not just the same one used for scores of different sites. Should one be hacked, they all could be – giving away lots of personal data and information about you at the very least. This application will store all of these different passwords in a safe place. Worried about forgetting them? Worry no more, they will be secured.

Overall, Trend Micro Password Manager Software will enable you to enhance your online security, all in a simple and effective way. Working across a plethora of browsers and devices, on-the-go and when you need it, you won’t have to worry about forgetting all your passwords again.

Title:
Trend Micro Password Manager 3.7.0.1223 for Windows
File size:
3.45 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, July 23rd 2018
Author:
Trend Micro Inc

https://www.trendmicro.com

SHA-1:
2cfbb1d2ee28644934bbd3baf6a6667905eee27b

We don't have any change log information yet for version 3.7.0.1223 of Trend Micro Password Manager. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement