Werbung

Panda Global Protection 2017

17.0.1

Panda Security(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ganz gleich, welches Gerät Sie verwenden, Panda Global Protection schützt Ihre Daten vor allen Bedrohungen, so dass es keine Rolle spielt, wie Sie sich mit dem Internet verbinden, ob über PC, Mac, iPad, iPhone oder iPod touch-Geräte.

Werbung

Ist Ihr Computer langsam? Geht ihm der Platz aus oder stürzt er allzu oft ab? Erhalten Sie Blue Screens? Vergessen Sie all diese Probleme! Panda Global Protection hält Ihren Computer in Topform.

    Schlüsselmerkmale einschließen:
  • Maximaler Schutz für alle Ihre Geräte.
  • Sichern Sie Ihre privaten Daten mit Dateiverschlüsselung.
  • Verwalten Sie Ihre Passwörter.
  • Schützen Sie Ihre Familie mit elterlicher Kontrolle.
  • Optimieren Sie Ihre Geräte.
  • Unterstützung mehrerer Geräte.

Die Cloud-Technologie von Panda Security bietet ein neues Schutzmodell, das auf einer Benutzer-Community basiert, zu der jeder seinen Beitrag leistet. Ihr Computer wird immer auf dem neuesten Stand und geschützt sein. Außerdem wird Ihr PC die Erkennungsleistung nicht einschränken, da sich Pandas riesige Virenerkennungsdatenbank im Internet (der Wolke) befindet.

Vergessen Sie, dass Sie sich alle Ihre Passwörter merken müssen. Mit dem Passwort-Manager müssen Sie sich nur ein einfaches Master-Passwort merken. Von dort aus erkennt und merkt sich der Dienst alles, was Sie brauchen. Da Sie sich keine Passwörter mehr merken müssen, können Sie auch für jeden Dienst andere, stärkere Passwörter erstellen.

Die Cloud-Technologie von Panda Security bietet ein neues Schutzmodell, das auf einer Benutzer-Community basiert, zu der jeder seinen Beitrag leistet. Ihr Gerät wird immer auf dem neuesten Stand und geschützt sein. Außerdem wird die Erkennungsleistung nicht eingeschränkt, da sich Pandas riesige Virenerkennungsdatenbank im Internet (der Wolke) befindet.

Genießen Sie eine neue, modernere und intuitivere Benutzererfahrung, die mit den neuesten Betriebssystemen und Plattformen übereinstimmt. Man muss kein Experte sein, um es zu benutzen, es macht alles für Sie. Installieren Sie es und vergessen Sie Viren und andere Bedrohungen. So können Sie beruhigt im Internet surfen und Ihre Familie vor unangemessenen Webinhalten schützen. Mit Panda Global Protection können Sie Ihre Daten, Ihr Geld und Ihre Identität vor Cyberkriminellen schützen und alle Ihre Geräte optimieren und unter Kontrolle halten. Panda Global Protection bietet Ihnen Sicherheit, indem es Ihr Leben schützt und vereinfacht.

Titel:
Panda Global Protection 2017,17.0.1 für Windows
Größe:
67.70 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, September 2nd 2016
Autor:
Panda Security

https://www.pandasecurity.com

SHA-1:
7275fbf4a62c828bba0d535902f1d14026474be4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 17.0.1 von Panda Global Protection 2017. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Panda Global Protection 2017 17.0.1

Panda Global Protection 2017 17.0.1

By Panda Security  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Whatever device you use, Panda Global Protection keeps your data safe from all threats, so it doesn't matter how you connect to the Internet, whether that be via PC, Mac, iPad, iPhone and iPod touch devices.

Is your computer slow? Is it running out of space or crashing all too often? Are you getting blue screens? Forget about all those problems! Panda Global Protection keeps your computer in top shape.

    Key Features Include:
  • Maximum protection for all your devices.
  • Keep your private data secure with file encryption.
  • Manage your passwords.
  • Protect your family with parental controls.
  • Optimize your devices.
  • Multiple Device Support.

Panda Security's Cloud Technology provides a new protection model based on a user community where everyone contributes. Your computer will always be up-to-date and protected. Additionally, your PC won't restrict the detection power as Panda's huge virus detection database is located on the Internet(the cloud).

Forget about having to memorize all of your passwords. With the password manager, all you have to remember is one simple master password. From there, the service recognizes and remembers everything you need. Also, as you won't have to remember passwords again you'll be able to create different, stronger passwords for each service.

Panda Security's Cloud Technology provides a new protection model based on a user community where everyone contributes. Your device will always be up-to-date and protected. Additionally, it won't restrict the detection power as Panda's huge virus detection database is located on the Internet (the cloud).

Enjoy a new, more modern and intuitive user experience in line with that of the latest operating systems and platforms. You don't have to be an expert to use it, it does everything for you. Install it and forget about viruses and other threats. So you can feel free to browse the Web with peace of mind, and keep your family safe from inappropriate Web content. With Panda Global Protection you can protect your data, money and identity from cyber-criminals, and optimize and keep all your devices under control. Panda Global Protection keeps you secure by protecting and simplifying your life.

Title: Panda Global Protection 2017 17.0.1
Filename: PANDAGP.exe
File size: 64.57MB (67,703,968 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: September 2, 2016
Author: Panda Security
www.pandasecurity.com
MD5 Checksum: E410F896C6CFA3C0E591EC0D29635F48

We don't have any change log information yet for version 17.0.1 of Panda Global Protection 2017. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus