Werbung

WSS 2.4 World Sports Streams

1

WSS(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

WWS (KOSTENLOS)

Streamen Sie eine Vielzahl von Sportveranstaltungen auf Ihr Android-Gerät. Es gibt Unterstützung für verschiedene Netzwerke und Kanäle aus der ganzen Welt.

Werbung

Jederzeit und überall Sport sehen

Bleiben Sie mit World Sports Stream 2 (WSS) auf dem Laufenden. Diese Anwendung bietet eine hohe Definitionsqualität bei einer Reihe von Übereinstimmungen.

Sie können die Programmliste für eine Liste der bevorstehenden Spiele überprüfen. Sie können auch eine Liste der laufenden Sportarten anzeigen und eine davon auswählen. Zapfen Sie den Server des gewünschten Spiels an und genießen Sie einen qualitativ hochwertigen Service. Die Verbindungsgeschwindigkeit liegt über dem Durchschnitt, so dass Sie nicht auf die Zwischenspeicherung von Videos warten müssen.

Sie können mehr als nur Fußball, Boxen, Rennen, American Football und Cricket streamen, sind einige Beispiele für Sportarten, die ebenfalls von dieser Anwendung abgedeckt werden. Die Anwendung ermöglicht Ihnen auch den Zugriff auf internationale Spiele. Schauen Sie sich große Turniere wie die Weltmeisterschaft und Wimbledon an, aber auch Ligaspiele sind möglich.

Die Server variieren in Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Das bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht alle Spiele in HD sehen können, obwohl dies Ihre Erfahrung nicht allzu sehr beeinträchtigt.

Internationale Begegnungen in High-Definition

Es gibt nicht viele Apps, die so viele Sportkanäle und Spiele anbieten wie WSS 2. Sie können aus einem Dutzend Sportarten und Spielen wählen, die Sie auf weltweiten Servern verfolgen können. All dies ist kostenlos, aber die Qualität mancher Inhalte kann je nach Verbindung erheblich beeinträchtigt werden.

Titel:
WSS 2.4 World Sports Streams,1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
WSS

http://www.doctor-dance.net/

SHA-1:
9b1df0641e97e4471e5ed6034fa7b9dae5b970ad

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von WSS 2.4 World Sports Streams. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

WSS 2.4 World Sports Streams1

WSS(Free)

User rating8

Advertisement

WWS (FREE)

Stream a wide range of sporting events on your Android device. There’s support for different networks and channels from all over the world.

Watch sports anytime anywhere

Stay in the loop with World Sports Stream 2 (WSS). This application offers high definition quality in a range of matches.

You can check the programme listings for a list of upcoming matches. You can also view a list of ongoing sports and choose one to watch. Tap into the server of the game you want and enjoy a high-quality service. The connection speed is above average, so you won’t have to wait for videos to buffer.

You can stream more than just football, boxing, racing, American football, and cricket are a few examples of sports also covered on this application. The application allows you to access international games, as well. Watch major tournaments such as the World Cup and Wimbledon, but league matches are also available.

The servers vary in speed and reliability. This means that you may not be able to watch all the matches in HD, although this doesn’t affect your experience too much.

International fixtures in high-definition

There aren’t many apps out there that offer as many sporting channels, and matches like WSS 2 does. You can pick from a dozen sports and games to watch across worldwide servers. All of this comes free, but the quality of some content might be significantly reduced depending on the connection.

Title:
WSS 2.4 World Sports Streams 1 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
WSS

http://www.doctor-dance.net/

SHA-1:
9b1df0641e97e4471e5ed6034fa7b9dae5b970ad

We don't have any change log information yet for version 1 of WSS 2.4 World Sports Streams. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement