Werbung

Netflix

7.82.2-build-42-35213

Netflix(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Netflix (KOSTENLOS)

Netflix ist ein Streaming-Dienst, mit dem Sie einige der beliebtesten Sendungen auf Ihrem Computer oder Mobilgerät ansehen können. Die Liste der Inhalte umfasst viele Blockbuster-Filme und Originalproduktionen. Sie haben gegen eine monatliche Gebühr unbegrenzten Zugang zu diesen Inhalten.

Werbung

Streaming-Filme und -Vorführungen

Netflix bietet eine der vollständigsten Anwendungen für Android. e. Es kommt mit einer vereinfachten und leicht zu bedienenden Schnittstelle. Sie haben alle Funktionen der Website oder der Desktop-Version. Sie können auch neue Episoden herunterladen und später offline ansehen.

Sie würden das Streaming auf dem Handy viel bequemer finden, wenn Sie erst einmal mit dieser App begonnen haben. Wenn man es in der Tasche hat, kann man die Dinge auch unterwegs beobachten. Es gibt ein nettes Feature, das eine Minute oder so zurückreicht, wenn Sie zu lange gebraucht haben, um eine Episode fortzusetzen. Es ist automatisch, so dass Sie nicht herausfinden müssen, wie Sie es einschalten.

Die Schnittstelle in dieser Version hat viel Raum für Verbesserungen. Während Sie Ihre Titel noch immer problemlos durchsuchen können, ist die automatische Vorschau nicht mehr möglich. Eine weitere Sache, die Sie vielleicht ärgerlich finden, ist, dass Ihre Filme immer in voller Größe gezeigt werden. Das Drehen des Telefons hilft nicht, und es hat keinen vertikalen Modus.

Netflix gibt seinen Mitgliedern ständig Updates. Fast jede Woche, wenn Sie sich einloggen, sehen Sie eine neue Serie oder einen neuen Film. Alle neuesten Folgen von Sendungen, die Sie sich anschauen, werden oben angeheftet, um sicherzustellen, dass Sie sie nicht verpassen. Im Gegensatz zu Hulu werden Ihnen bei dieser App nie die Dinge ausgehen, die Sie sich ansehen können. Ein Nachteil des Inhalts ist, dass Netflix jeden Monat etwa 50 Shows und Filme loswird.

Sie benötigen eine stabile Verbindung, um High-Definition-Videos auf Netflix anzusehen, und die Anwendung verbraucht eine große Menge an Bandbreite. Versuchen Sie immer, über WiFi zu streamen. Andernfalls wird eine gute Menge an Daten verwendet. Die Wiedergabe erfolgt reibungslos und zuverlässig. Wenn Ihre Verbindung stottert, kann es zu Qualitätsverlusten kommen. Das ist nicht so schlimm, denn so bleibt das, was Sie gerade sehen, ungestört.

Sie können jeden beliebigen Titel zu einer persönlichen Liste hinzufügen, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt anzusehen. Netflix bietet Ihnen auch die Möglichkeit, sie direkt auf Ihr Telefon herunterzuladen. Ziehen Sie diese Alternative zum Streaming in Betracht, wenn Sie keinen Zugang zu einem festen Internet haben. Sie können bis zu 100 Videos auf jedem Gerät haben.

Inhalte auf Ihr Gerät herunterladen

Mit der Netflix Mobile App können Sie Filme streamen, herunterladen und eine Liste für die spätere Wiedergabe erstellen. Jedes Profil in Ihrem Konto enthält personalisierte Vorschläge und Benachrichtigungen. Der konstante Fluss der Originalinhalte macht sie zu einer besseren Wahl als Hulu oder HBO. Außerdem sieht die Benutzeroberfläche aufgrund zu vieler Titel am Ende verstopft und klobig aus. Zwar ist eine zuverlässige Internetverbindung erforderlich, aber die Qualität und Vielfalt dieses Streaming-Dienstes ist den Preis wert. Solange Sie über ein gutes Wi-Fi verfügen, können Sie den ganzen Tag lang hochauflösende Videos streamen.

Titel:
Netflix,7.82.2-build-42-35213 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 8.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Netflix

http://www.netflix.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.82.2-build-42-35213 von Netflix. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Netflix7.1.0-build-16-31713

Netflix(Free)

User rating7

Advertisement

Netflix (FREE)

Netflix is a streaming service that lets you watch some of the most popular shows on your computer or mobile device. The list of content includes many blockbuster movies and original productions. You have unlimited access to this content for a monthly fee.

Stream movies and shows

Netflix provides one the most complete apps for Android. e. It comes with a simplified and easy to use interface. You have all the features of the website or the desktop version. You can also download new episodes and watch them later offline.

You’d find streaming on mobile much more convenient once you’ve started using this app. Having it in your pocket allows you to watch things on the go. There’s a neat feature that goes back a minute or so on an episode you’ve taken too long to resume. It’s automatic, so you won’t have to figure out how to turn it on.

The interface in this version has a lot of room for improvement. While you can still browse your titles with ease, the automatic preview is no longer possible. Another thing you might find annoying is that your movies are always in full screen. Rotating your phone won’t help, and it doesn’t have a vertical mode.

Netflix gives its members constant updates. Almost every week when you log in, you’ll see a new series or movie. All the latest episodes of shows you watch are pinned to the top to ensure you don’t miss it. Unlike Hulu, you will never run out of things to watch on this app. One downside to the content is that every month Netflix gets rid of about 50 shows and movies.

You need a stable connection to watch high-definition videos on Netflix, and the app consumes a huge amount of bandwidth. Try always to stream using wifi. Otherwise, it’ll use a good amount of data. Playback is smooth and reliable. You may experience a loss in quality if your connection stutters. This is not that bad since it keeps whatever you’re watching uninterrupted.

You can add any title to a personal list to watch it at a later time. Netflix also has an option for you to download them straight to your phone. Consider this alternative to streaming if you don’t have access to steady internet. You can have up to 100 videos on any device.

Download content to your device

The Netflix mobile app lets you stream, download movies, and create a “watch later” list. Every profile on your account has personalized suggestions and notifications. The constant flow of original content makes it a better choice than Hulu or HBO. Also, because of having too many titles, the UI ends up looking clogged and clunky. While it does require a reliable internet connection, the quality and variety in this streaming service is worth the price. As long as you have good wifi, you can stream hi-def videos all day.

Title:
Netflix 7.1.0-build-16-31713 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Danish,
  • Korean,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • Greek,
  • French,
  • Portuguese,
  • Norwegian,
  • Spanish,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Turkish,
  • German,
  • Dutch,
  • Arabic,
  • Swedish
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Netflix

http://www.netflix.com

SHA-1:
9b39fccc3ef6562b80a528ecf10bb8e8aaa66636

We don't have any change log information yet for version 7.1.0-build-16-31713 of Netflix. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement