Werbung

Livenettv

4.7

Team Live NetTV(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Kostenlose Live-TV-Streaming-Anwendung

Live NetTV ist eine Multimedia-Anwendung, die es Ihnen ermöglicht, TV-Kanäle über Ihr Telefon anzusehen und zu streamen. Es verfügt über 800 Kanäle, die eine umfassende Inhaltsvielfalt für alle Zuschauer bieten. Diese App ist Ihre beste Wahl für den einfachen Zugang zu all Ihren Lieblingssendungen.

Werbung

Viele hochwertige Inhalte

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente dieser Streaming-App ist die Menge der angebotenen Inhalte. Die Mehrheit der verfügbaren Kanäle kommt aus Asien, aber es gibt auch eine Auswahl aus Europa und den USA. Die Programme sind der Einfachheit halber in neun Kategorien eingeteilt.

Videos auf Abruf

In der Rubrik Video-on-Demand finden Sie Filme aus der ganzen Welt. Sie verfügt über einen Click-and-Play-Mechanismus und eine vielfältige Auswahl an Titeln. Die Qualität ist nicht die höchste da draußen, und Sie werden zwar auf Anzeigen stoßen, aber alles in allem funktioniert der Dienst nahtlos.

Ästhetisch ansprechende Oberfläche

Die Oberfläche der Software ist recht schön, mit sinnvoll gruppierten Kanälen für eine einfache Navigation. Sie finden den Inhalt in Drop-Down-Menüs sowie eine integrierte Chat-Unterstützung, falls Sie eine Frage haben.

Verschiedene verfügbare Medienplayer

Diese App beschränkt sich nicht auf den integrierten Player Ihres Telefons, sondern unterstützt verschiedene Medienplayer wie Lua, XMTV und sogar Chromecast, um den Inhalt auf einen größeren Bildschirm zu bringen.

Ein ausgezeichneter Service

Wenn man bedenkt, dass es sich um einen kostenlosen Dienst handelt, ist das Angebot von Live NetTV mehr als beeindruckend. Es bietet seinen Zuschauern eine große Flexibilität bei der Nutzung des Dienstes. Der Service ist jedoch nicht perfekt und Sie werden hier und da auf Fehler stoßen.

Titel:
Livenettv,4.7 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Team Live NetTV

https://www.livenettv.to/

SHA-1:
ef3c288220f9cc0ab8df23c40626c8f3fc60b69f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.7 von Livenettv. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Livenettv4.7

Team Live NetTV(Free)

User rating7

Advertisement

Free live TV streaming app

Live NetTV is a multimedia app that enables you to watch and stream TV channels using your phone. It boasts over 800 channels, offering a comprehensive content variety for all viewers. This app is your best choice for easy access to all of your favourite shows.

Advertisement

A lot of high-quality content

One of the main selling points of this streaming app is the amount of content it offers. A majority of available channels comes from Asia, but there are choices from Europe and the US, too. The programmes come in nine categories for convenience.

On-demand videos

In the video-on-demand section, you'll find movies from all over the world. It features a click-and-play mechanism and a varied selection of titles. The quality isn't the highest out there, and you'll encounter ads, but all in all, the service works seamlessly.

Aesthetically pleasing interface

The interface of the software is quite beautiful, with sensibly grouped channels for easy navigation. You'll find content in drop-down menus, as well as built-in chat support in case you have a question.

Various available media players

This app doesn't limit you to your phone's built-in player, but it supports various media players such as Lua, XMTV, and even Chromecast to take the content to a bigger screen.

An excellent service

Considering that it’s a free service, the offer by Live NetTV is more than impressive. It provides its viewers with a lot of flexibility in how they use the service. However, the service isn’t perfect and you will encounter bugs here and there.

Title:
Livenettv 4.7 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
Team Live NetTV

https://www.livenettv.to/

SHA-1:
ef3c288220f9cc0ab8df23c40626c8f3fc60b69f

We don't have any change log information yet for version 4.7 of Livenettv. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement