Werbung

Zoho CRM

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Zoho CRM ist eine solide Plattform für das Kundenbeziehungsmanagement, die eine komplette CRM-Lösung bietet. Damit können Sie Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsmanagement über ein einziges System verwalten.

Werbung

Zoho CRM basiert in der Cloud, so dass keine Einrichtung erforderlich ist. Der Zugriff kann von überall her erfolgen, sowohl über den Desktop als auch über mobile Geräte. Mit Zoho CRM können Sie direkt aus der App heraus Leads generieren und verfolgen, Aufgaben verwalten und die gesamte Vertriebspipeline verfolgen. Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit mobiler Anwendungen, die die Cloud-Plattform nutzen, ermöglicht Zoho CRM den Teammitgliedern die Zusammenarbeit, indem es ihnen den Zugang zu den aktuellsten verfügbaren Informationen ermöglicht.

Arbeitsabläufe
Die anpassbaren Workflow-Management-Tools von Zoho CRM ermöglichen eine echte Automatisierung der regulären Aufgaben. Dies ist wirklich nützlich, denn jedes Mal, wenn ein neues Ereignis eintritt, kann Zoho CRM so konfiguriert werden, dass automatisch eine neue Aufgabe bereitgestellt und einem bestimmten Benutzer zugewiesen wird, der dann entsprechend benachrichtigt wird. Mit den Workflows von Zoho CRM können Administratoren Aktionen einrichten, die ausgeführt werden, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind. Dies wiederum gibt Ihnen eine größere Kontrolle darüber, wie Leads behandelt werden.

E-Mail-Integration
Ein Hauptmerkmal von Zoho CRM ist, dass es sich in Ihre bestehende E-Mail-Umgebung integrieren lässt. Dies ist nützlich, weil es den Benutzern eine universelle Kommunikationsplattform für Ihre gesamte Organisation bietet. Durch die Integration eines bestehenden E-Mail-Systems können Benutzer auf neue Nachrichten zugreifen und diese direkt aus Zoho CRM heraus beantworten.

Mobile Integration
Mit der mobilen App Zoho CRM auf iOS und Android können Sie auf Kontaktdaten zugreifen, Konten und Leads bearbeiten und Berichte anzeigen und bearbeiten. Zoho CRM unterstützt auch den Offline-Zugriff, was eine weitere äußerst nützliche Funktion ist.

Neben der oben erwähnten E-Mail-Integration kann Zoho CRM mit vielen Anwendungen von Drittanbietern verbunden werden: einschließlich Microsoft Outlook, Microsoft Office, PhoneBridge und QuickBooks. Mit Zoho CRM for Google Apps geht die Software auch über die einfache E-Mail-Integration hinaus. Außerdem ist es mit MailChimp und Constant Contact für E-Mail-Marketing, Evernote für Notizen, ClickDesk für den Helpdesk-Dienst, Outlook für E-Mail und Kalender, Microsoft Office für Dokumente, Quickbooks für die Buchhaltung und VWorkApp für die Auftragsverfolgung und den Versand von Aufträgen integriert. Mit Hilfe der API von Zoho können Entwickler Zoho CRM nach Bedarf anpassen.

Preise
Zoho CRM verwendet ein Abonnement-Preismodell, das bei $12,00/Monat beginnt und eine kostenlose Testversion zur Verfügung stellt (keine Kreditkarte erforderlich). Für bis zu drei Benutzer enthält ein kostenloser Plan alle Grundfunktionen von Zoho CRM mit bis zu 5.000 Datensätzen. Ein Standardplan, der Verkaufsprognosen, Berichte und mehr beinhaltet, ist für 12 Dollar pro Benutzer pro Monat erhältlich, während ein Plan, der die E-Mail-Integration beinhaltet, 20 Dollar pro Benutzer pro Monat kostet. Eine Enterprise-Version für Organisationen mit mehreren Ebenen ist für $35 pro Benutzer und Monat erhältlich.

Unterm Strich
Zoho CRM ist besonders effektiv für Organisationen, die bereits andere Produkte des Unternehmens, wie z.B. Zoho-Projekte oder Zoho-Bücher, einsetzen. Die Integration von Google Apps wird gut genutzt, was es auch zu einer natürlichen Wahl macht, wenn Ihre Organisation diese Tools für E-Mail und Kalender verwendet. Es verfügt über umfassende Berichtswerkzeuge, fortschrittliche CRM-Funktionen und gute E-Mail-Marketing-Tools. Es bietet eine nahtlose Integration zwischen Vorverkaufs- und Nachverkaufsaktivitäten über das Bestandsverwaltungstool und eine großartige Integration zwischen Verkaufs- und Kundensupportprozessen über die Funktion "Fälle und Lösungen". Insgesamt ist Zoho CRM eine leistungsstarke Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist.

Titel:
Zoho CRM, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho CRM. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zoho CRM

Zoho CRM

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement

Zoho CRM is a solid customer relationship management platform that provides a complete CRM solution. With it you can manage sales, marketing, customer support and service and inventory management via a single system.

Zoho CRM is based in the cloud, so no setup is required. It can be accessed from anywhere, using both desktop or mobile device. Zoho CRM allows you to generate and track leads, manage tasks, and follow the entire sales pipeline directly from within the app. By utilizing the power of mobile applications utilizing the cloud platform, Zoho CRM allows team members to work collaboratively by giving them access to the most current information available.

Workflows
Zoho CRM’s customizable workflow management tools allow true automation of regular tasks. This is really useful because every time a new event occurs, Zoho CRM can be configured to automatically deploy a new task and assign it to a specific user, who will then be notified accordingly. Zoho CRM’s Workflows lets administrators set up actions to be executed when certain criteria are met. This, in turn, gives you greater control over how leads are handled.

Email Integration
A key feature of Zoho CRM is that it can integrate with your existing email environment. This is useful because it provides users with a universal platform of communication across your organization. By integrating an existing email system, users will be able to access new messages and reply them from directly within Zoho CRM.

Mobile Integration
The Zoho CRM mobile app on both iOS and Android, allows you to access contact details, edit accounts and leads, and view and work with reports. Zoho CRM also supports offline access, which is another extremely useful feature.

Alongside the aforementioned email integration, Zoho CRM has the ability to connect to many third party app: including Microsoft Outlook, Microsoft Office, PhoneBridge, and QuickBooks. Zoho CRM for Google Apps also takes the software beyond simple email integration. It also integrates with MailChimp and Constant Contact for email marketing, Evernote for note-taking, ClickDesk for Help Desk service, Outlook for email and calendaring, Microsoft Office for documents, Quickbooks for accounting, and VWorkApp for job dispatching and tracking. Using Zoho's API, developers can customize Zoho CRM as required.

Pricing
Zoho CRM uses a subscription pricing model that starts at $12.00/month with a free trial available (No Credit Card required). For up to three users, a free plan includes all of the basic features of Zoho CRM, with up to 5,000 records. A standard plan that adds sales forecasting, reporting, and more, is available for $12 per user, per month; while a plan that includes email integration costs $20 per user, per month. An enterprise version for multi-level organizations is available for $35 per user, per month.

Bottom Line
Zoho CRM is particularly effective for organizations that already use the company's other products, such as Zoho Projects or Zoho Books. It makes good use of Google Apps integration, which also makes it a natural choice if your organization uses those tools for email and calendaring. It has comprehensive reporting tools, advanced CRM features, and good email marketing tools. It has seamless integration between pre-sales and post sales activities via the Inventory Management tool and great integration between Sales and Customer Support processes via the Cases and Solutions feature. Overall, Zoho CRM is a powerful solution for small and medium-size businesses that is available at an affordable price bracket.

blog comments powered by Disqus