Werbung

DashThis

Moment Zero inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

DashHier handelt es sich um ein einfaches digitales Marketingberichts-Tool, mit dem Sie Daten zu Marketingkampagnen an einer Stelle sammeln können. Mit seinem automatisierten, intuitiven Analyse-Dashboard macht DashThis Schluss mit manuellen Marketingberichten und spart Stunden Ihrer Zeit. Mehr als 5.900 Vermarkter und Agenturen, darunter einige große Unternehmen wie Nestlé und Bridgestone, vertrauen ihr.

Werbung

DashDieses ist leicht an die Bedürfnisse jedes einzelnen Unternehmens anpassbar. Wählen Sie aus einer der vordefinierten Berichtsvorlagen, um schnell zu beginnen, oder erstellen Sie ein individuelles Dashboard, um es zu Ihrem eigenen zu machen. Es kann mit einer großen und wachsenden Anzahl von Datenquellen integriert werden, und Sie können bei Bedarf sogar eine neue Integration anfordern. Sie können auch jedes Widget auf Ihrem Dashboard personalisieren, um die gewünschten Daten genau so anzuzeigen, wie Sie es wünschen.

Automatisierte Berichterstattung
DashThis unterstützt eine Vielzahl von digitalen Marketing-Instrumenten und nimmt Ihnen die ganze harte Arbeit ab. Sie müssen also nur noch die Tools auswählen, die Sie verwenden möchten, und Ihre Konten verbinden. DashHiermit ist es einfach, Einladungen zu versenden und Ihr Analyse-Dashboard per E-Mail, PDF oder URL an Ihr Team und Ihre Kunden weiterzugeben. Die automatische Verteilung von Berichten war noch nie so einfach. Erstellen Sie einfach Ihre Mailingliste und stellen Sie die gewünschte Versandfrequenz ein, und DashThis erledigt den Rest der Arbeit für Sie.

Sichere Daten
DashDiese hat Sicherheit, der Sie vertrauen können und die sicherstellt, dass Ihre digitalen Marketing-Dashboards immer nur von den Personen gesehen werden, die Sie auswählen. Schützen Sie Ihre Berichte, indem Sie jedes Ihrer Dashboards mit einem Passwort schützen oder sogar den Zugriff nach IP-Adresse einschränken. DashThis auch stark verschlüsselt jedes Dashboard, um sicherzustellen, dass Ihre Daten immer sicher bleiben.

Überwältigender Kunden-Support
DashThis ist stolz auf seinen 5-Sterne-Kundenservice, der jedem Konto ein engagiertes Supportmitglied zuweist. Wenn der Alleingang eher Ihr Stil ist, beantwortet das Hilfecenter alle am häufigsten gestellten Fragen, damit Sie in Ihrer Freizeit Antworten finden können. Wenn Sie auf der Suche nach Top-Tipps und Informationen zu Produktaktualisierungen sind, ist der DashThis Blog der beste Ort, um damit zu beginnen. Es gibt sogar einen Newsletter für alle aktuellen Aktualisierungen, direkt in Ihrem Posteingang.

Preise
DashThis verfügt über fünf Festpreispläne, die von Einzelpersonen bis hin zu Unternehmen reichen und alle die gleichen Funktionen enthalten, aber eine unterschiedliche Anzahl von Dashboards ermöglichen, oder Sie können einen benutzerdefinierten Plan mit zusätzlichen Add-Ons erstellen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Die Festpreispläne können monatlich oder jährlich bezahlt werden. Alle bieten eine kostenlose 15-Tage-Testversion, die keine Kreditkarteninformationen erfordert, so dass Sie schnell loslegen können. Der kleinste individuelle Plan kostet 39 Dollar pro Monat und ist auf drei Dashboards beschränkt, während der größte Unternehmensplan 599 Dollar pro Monat für maximal 100 Dashboards kostet.

Unterm Strich
Dash Dies ist ein einfach zu bedienendes, umfassendes digitales Marketing-Tool, das Ihnen mit automatisierten Analysen und Berichten Zeit spart. Es verfügt über eine Reihe von Anpassungsoptionen, so dass es leicht an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann und wahrscheinlich einen echten Mehrwert für Ihre Marketingaktivitäten bietet.

Im Vergleich zu ähnlicher Software ist DashThis ein großartiges, vollständig anpassbares digitales Marketinginstrument. DashThis verfügt über einen ausgezeichneten Kundensupport und stellt Ihnen einen engagierten Kundenbetreuer zur Verfügung, damit Sie nie im Dunkeln tappen. Leider ist sie relativ teuer, insbesondere für die größeren Pläne, obwohl sie gegenüber anderen Alternativen den Vorteil hat, dass sie die Funktionen für kleinere Preispläne nicht einschränkt.

Möchten Sie Ihre Marketing-Software aktualisieren? Schauen Sie sich diese Marketinginstrumente für Unternehmen an.

Warum werfen Sie nicht einen Blick auf diese Top-5-E-Mail-Marketing-Anwendungen, wenn Sie bessere Kampagnen erstellen möchten.

Titel:
DashThis, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Moment Zero inc

https://https://dashthis.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von DashThis. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download DashThis

DashThis

By Moment Zero inc  (Free)
User Rating
Advertisement

DashThis is a simple digital marketing reporting tool that allows you to gather marketing campaign data in one place. With its automated, intuitive analytics dashboard, DashThis puts an end to manual marketing reports and saves hours of your time. It’s trusted by over 5,900 marketers and agencies, including some major players like Nestlé and Bridgestone.

DashThis is easily adaptable to the needs of each individual business. Choose from one of the pre-set report templates to get started quickly or create a customized dashboard to make it your own. It can be integrated with a large and growing number of data sources, and you can even request a new integration if needed. You can also personalize each widget on your dashboard to show the data you want, exactly how you want it.

Automated Reporting
DashThis supports a multitude of digital marketing tools and does all the hard work for you, so all you need to do is choose the tools that you want to use and connect your accounts. DashThis makes it easy to send invitations and share your analytics dashboard with your team and clients via email, PDF or URL, and now automatic report distribution has never been easier. Simply create your mailing list and set the desired dispatch frequency and DashThis does the rest of the work for you.

Secure Data
DashThis has security you can trust, ensuring your digital marketing dashboards will only ever be seen by the people you choose. Protect your reports by adding password protection to any of your dashboards, or even restrict access by IP address. DashThis also heavily encrypts every dashboard to make sure your data always stays safe.

Mind-blowing Customer Support
DashThis takes pride in its 5-star customer service, allocating a dedicated support member to every account. If going it alone is more your style, the help centre answers all of the most frequently asked questions so you can find answers on your own time. If you’re looking for top tips and information on product updates, the DashThis blog is the best place to start, and there’s even a newsletter for all the latest updates, direct to your inbox.

Pricing
DashThis has five fixed price plans ranging from individual to enterprise which include all the same features but allow a different number of dashboards, or you can create a custom plan with extra add-ons to fit your needs. The fixed price plans can be paid monthly or annually, all of which offer a 15-day free trial without requiring any credit card information so you can get started quickly. The smallest individual plan costs $39 per month and is limited to three dashboards, while the largest enterprise plan costs $599 per month for a maximum of 100 dashboards.

Bottom Line
DashThis is an easy to use, comprehensive digital marketing tool that saves you time with automated analytics and reporting. It has a number of customization options, so it can be easily adapted to your individual needs and is likely to provide real value to your marketing activities.

In comparison to similar software, DashThis is a great, fully customizable digital marketing tool. DashThis has excellent customer support and provides you with a dedicated account manager so you'll never be left fumbling in the dark. Unfortunately, it's relatively expensive, particularly for the larger plans, though it has an advantage over other alternatives in not restricting features for smaller price plans.

Looking to upgrade your marketing software? Check out these marketing tools for businesses.

Why not take a look at these top 5 email marketing apps if you want to create better campaigns.