Werbung

ShowMore

Apowersoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

ShowMore ist eine kostenlose webbasierte Anwendung, die jede Aktivität auf Ihrem Bildschirm aufzeichnen kann. Es kann den Bildschirm, die Webcam oder beides aufnehmen, und es kann jeden Teil des Bildschirms oder den gesamten Bildschirm aufnehmen, beides ohne Zeitbegrenzung. Sie können auch jedes beliebige Audio von Ihrem System/Mikrofon aufnehmen und durch Hinzufügen von Linien, Text und Pfeilen usw. kommentieren. Die Benutzer können die Aufnahmen dann auf Videoseiten wie YouTube speichern und hochladen und auf bevorzugten Social-Media-Portalen weitergeben.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Erfassen Sie alles, was Sie auf dem Bildschirm sehen.
  • Unterstützung für mehrere Audiomodi.
  • Unterstützung für die gemeinsame Nutzung von Bildschirmaufnahmen.

Mit ShowMore können Sie Videos in verschiedenen Formaten speichern, wie z. B. MP4, WMV, AVI, FLV, MPEG, VOB, ASF und GIF. Ihr aufgenommenes Video wird ohne Wasserzeichen veröffentlicht und Sie können es ohne Verzögerung abspielen.

Insgesamt gesehen ist ShowMore ein großartiges Bildschirmaufnahmewerkzeug, das einfach zu bedienen ist und eine Reihe nützlicher Funktionen bietet, wie z.B. die Einstellung der Aufnahme-Bildfrequenz und die Möglichkeit, den benötigten Audioeingang zu wählen. Es hat eine wirklich einfach zu bedienende Oberfläche, und selbst unerfahrene Benutzer werden sich mit dem Layout und den Funktionen vertraut machen können.

Titel:
ShowMore, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ShowMore. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ShowMore

ShowMore

By Apowersoft  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

ShowMore is a free web-based app that is capable of recording any activity on your screen. It can record screen, webcam or both, and is able to record any part of screen or the whole screen, both with no time limits. You can also record any audio from your system/microphone, and annotate by adding lines, text and arrows etc. Users can then save and upload the recordings to video sites such as YouTube and share on favourite social media portals.

Key features include:

  • Capture anything you see on screen.
  • Multiple audio mode support.
  • Screen recording share support.

With ShowMore you can save video in multiple formats, such as MP4, WMV, AVI, FLV, MPEG, VOB, ASF and GIF. Your recorded video will be published without any watermarks and you can play it back smoothly without any lag.

Overall, ShowMore is a great screen recording tool that is simple to use and has a couple of useful features such as setting the recording frame rate and the ability to choose the audio input you need. It has a really easy to use interface and even novice users will be able to get to grips with the layout and functions.