Werbung

Stellar Phoenix Windows Backup Recovery4.0.0.0

Stellar Information Technology Pvt. Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Stellar Phoenix Windows Backup Recovery ist ein großartiges Tool, das Beschädigungen in Sicherungsdateien beheben kann, die in Windows 2003/XP/2000 (.BKF-Datei), Windows 8/7/Vista Sicherungsdienstprogrammen (.ZIP-Datei) und Backup Exec von Symantec erstellt wurden. Die Anwendung ist in der Lage, unzugängliche Daten mit einem fortgeschrittenen Algorithmus wiederherzustellen; sie durchsucht die beschädigten Sicherungsdateien und speichert die wiederhergestellten Daten dann an einem beliebigen Ort Ihrer Wahl.

Werbung

Stellar Phoenix Windows Backup Recovery ist in der Lage, verlorene Daten aus beschädigten BKF-Dateien zu reparieren und wiederherzustellen, wenn Sie die Sicherungsdaten nicht wiederherstellen können, fehlende Inhalte finden oder auf Fehlermeldungen wie 'Nicht erkennbare Datei', 'Laufzeitfehler' und 'CRC (Cyclic Redundancy Check)-Fehler' stoßen. Die Anwendung ist sehr benutzerfreundlich und erfordert keine technischen Fähigkeiten, um Ihre beschädigten Daten wiederherzustellen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Reparieren und Wiederherstellen beschädigter Windows-Sicherungsdateien.
  • Unterstützt die Wiederherstellung aus einer in Windows 2003/2000/XP erstellten Windows NT-Sicherung.
  • Unterstützt BKF-Dateien, die mit Symantec Backup Exec erstellt wurden.
  • Unterstützt Sicherungsdateien (.ZIP), die mit den Sicherungsprogrammen von Windows 8/7/Vista erstellt wurden.
  • Ermöglicht die Suche in den .BKF- und .ZIP-Dateien auf Ihrem PC.
  • Ermöglicht die Vorschau der reparierten .BKF-Datei vor dem Speichern.
  • Kompatibel mit Windows 10/8.1/8/7/Windows Vista/XP.

Stellar Phoenix Windows Backup Recovery ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte .BKF-Datei mit der Option 'Datei suchen' zu finden. Mit dieser Funktion können Sie in jedem Ordner, Unterordner oder einem ganzen Volume auf Ihrem System nach .BKF-Dateien suchen. Sobald Sie die beschädigte BKF-Datei ausgewählt haben, startet der Reparaturvorgang automatisch und zeigt Ihnen die gescannte Liste der Elemente in einer leicht verständlichen Baumansicht. Wählen Sie einfach die Dateien, die Sie wiederherstellen müssen, aus dieser Liste aus.

Insgesamt ist Stellar Phoenix Windows Backup Recovery großartig in dem, was es tut. Es ist leicht, unauffällig und hat eine leicht zu navigierende Benutzeroberfläche. Sie können vor der Wiederherstellung eine Vorschau der Dateien anzeigen und die gescannten Informationen auch als DAT-Datei speichern. Dadurch können Sie beschädigte BKF-Dateien zu einem späteren Zeitpunkt mit Hilfe der gespeicherten Scan-Informationen leicht reparieren.

Titel:
Stellar Phoenix Windows Backup Recovery,4.0.0.0 für Windows
Größe:
4.80 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 7th 2018
Autor:
Stellar Information Technology Pvt. Ltd.

https://send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/

SHA-1:
36d36be6574bee8b86b3dcd74ca217b8f9d3b293

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.0.0 von Stellar Phoenix Windows Backup Recovery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Stellar Phoenix Windows Backup Recovery 3.0.0.1

Stellar Phoenix Windows Backup Recovery 3.0.0.1

User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Stellar Phoenix Windows Backup Recovery is a great tool that can fix corruptions in backup files, which have been created in Windows 2003/XP/2000 (.BKF file), Windows 8/7/Vista backup utilities (.ZIP file), and Backup Exec by Symantec. The application is able to restore inaccessible data with an advanced algorithm; it searches the corrupt backup files and then saves the restored data to any location you choose.

Stellar Phoenix Windows Backup Recovery is able to repair and recover lost data from corrupted .BKF files when you can not restore the back up data, find missing contents or come across error messages such as 'Unrecognizable file', 'Runtime error' and 'CRC (Cyclic Redundancy Check) error'. The application is very user friendly and does not require any technical skills to recover your corrupted data.

Key features include:

  • Repair and restore corrupt Windows Backup files.
  • Supports Recovery from Windows NT Backup created in Windows 2003/2000/XP.
  • Supports BKF files created with Symantec Backup Exec.
  • Supports backup (.ZIP) files created using Windows 8/7/Vista backup utilities.
  • Enables searching the .BKF and .ZIP files in your PC.
  • Enables preview of repaired .BKF file before saving it.
  • Compatible with Windows 8.1/8/7/Windows Vista/XP.

Stellar Phoenix Windows Backup Recovery enables you to locate a specific .BKF file using 'Search File' option. With this feature, you can search for .BKF files in any folder, sub-folder or an entire volume on your system. Once you have selected the corrupt .BKF file, the repair process automatically starts and shows you the scanned list of items in an easy to understand tree view. Simply choose the files you need to recover from this list.

Overall, Stellar Phoenix Windows Backup Recovery is great at what it does. It is lightweight, unobtrusive and has an easy to navigate user interface. You can preview files before recovery and you can also save the scanned information as a .DAT file. This enables you to easily repair corrupted .BKF files at a later time by using the saved scan information.