Werbung

Stellar Windows Data Recovery Professional

8.0.0.0

Stellar Information Technology Pvt. Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Stellar Windows Data Recovery Professional ist eine effiziente Partitionswiederherstellungsanwendung, die in der Lage ist, "verlorene", gelöschte oder unzugängliche Daten von beschädigten Windows-basierten Partitionen wiederherzustellen. Es unterstützt verschiedene nützliche Dateitypen, einschließlich MS-Office-Dateien, Bilddateien, Videodateien und Musikdateien, die durch versehentliches Löschen oder Formatierung/Beschädigung von Windows-basierten Datenträgern verloren gehen können.

Werbung

Die Benutzeroberfläche bietet ein einfaches Menü mit zwei Optionen: Was und wo wiederhergestellt werden soll. Sie wählen zunächst das Laufwerk aus, auf dem Sie Daten wiederherstellen möchten, und wählen dann entweder den primären Scan oder den Tiefenscan. Die Option Primärer Scan ist in den meisten Fällen für die Wiederherstellung der verlorenen Daten von Vorteil. Wenn die Anwendung die gewünschten Daten nicht finden kann, schaltet sie automatisch auf Tiefenscan um.

Stellar Windows Data Recovery Professional verfügt auch über eine Raw Recovery-Funktion, die Daten in Laufwerken auf der Grundlage von Dateisignaturen durchsucht und Ihnen die bequeme Wiederherstellung von schwer beschädigten Speichermedien ermöglicht. Es ist nichts wert, dass die Rohwiederherstellung beim Scannen einer sehr großen Festplatte erheblich länger dauern kann.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Stellt Daten aus Partitionen, Fotos, Videos und anderen Multimediadateien wieder her.
  • Stellt Dateien von beschädigten oder korrupten optischen Medien wieder her.
  • Durchsucht verlorene oder gelöschte Volumes auf Windows-basierten Festplatten.
  • Unterstützt die Wiederherstellung von Windows 10/8.1/8/7/Vista und XP.

Stellar Windows Data Recovery Professional enthält auch eine Funktion, mit der Sie alle wiederhergestellten Dateien auf einem (nicht gesicherten) FTP-Server speichern können, anstatt sie auf einer lokalen Festplatte zu speichern.

Insgesamt ist Stellar Windows Data Recovery Professional eine leistungsstarke Anwendung, die einige wirklich nützliche Funktionen hat, wie z.B. die integrierte Vorschaufunktion, mit der Sie die wiederhergestellten Dateien ansehen können, und die Möglichkeit, wiederhergestellte Dateien auf einem FTP-Server zu speichern. Es ist außerdem relativ leicht und verbraucht beim Scannen Ihres Systems nicht alle Ihre Systemressourcen. Wenn Sie also nach einer Lösung für den Zugriff auf eine kaputte Partition suchen, oder wenn Sie "verlorene" Dateien von Ihrem Desktop oder Laptop wiederherstellen wollen, dann könnte Stellar Windows Data Recovery Professional der richtige Weg sein.

Titel:
Stellar Windows Data Recovery Professional,8.0.0.0 für Windows
Größe:
15.37 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Italienisch,
  • Französisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, October 19th 2018
Autor:
Stellar Information Technology Pvt. Ltd.

https://send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/

SHA-1:
f80b346f1231c089afc4c90e070c1d6c77058279

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0.0.0 von Stellar Windows Data Recovery Professional. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Stellar Windows Data Recovery Professional8.0.0.0

Stellar Information Technology Pvt. Ltd.(Trial version)

User rating8

Advertisement

Stellar Windows Data Recovery Professional is an efficient partition recovery app is able to recover ‘lost’, deleted, or inaccessible data from corrupted Windows based partitions. It supports various useful file types including MS Office files, image files, video files, and music files, which can be lost due to accidental deletion or formatting/corruption of Windows based volumes.

The user interface offers a simple menu with two options; What To Recover and Where To Recover. You first select the drive where you want to recover data, then choose from either Primary Scan or Deep Scan. The Primary Scan option is usually beneficial in most cases for recovering the lost data. If the app cannot locate the data you desire, then it automatically switches to Deep scan.

Stellar Windows Data Recovery Professional also has a Raw Recovery feature, that searches data in drives based on file signatures and allows you to conveniently perform recovery from any severely corrupt storage media. It is worth nothing that Raw Recovery can take considerable longer to scan a very large disk.

Key features include:

  • Recovers data from partitions, photos, videos, and other multimedia files.
  • Recovers files from damaged or corrupt optical media.
  • Searches lost or deleted volumes on Windows based hard drives.
  • Supports recovery from Windows 10/8.1/8/7/Vista and XP.

Stellar Windows Data Recovery Professional also includes a feature that lets you save any recovered files to an (non secured) FTP server instead of saving them to a local disk.

Overall, Stellar Windows Data Recovery Professional is a powerful app that has some really useful features, such as the built-in preview function that enables you to view recovered files, and the ability to save recovered files to an FTP server. It is also relatively lightweight and doesn't consume all your system resources upon scanning your system. So, if you are looking for a solution to accessing a broken partition or you are tying to recover 'lost' files from your desktop or laptop, then Stellar Windows Data Recovery Professional may be the way to go.

Title:
Stellar Windows Data Recovery Professional 8.0.0.0 for Windows
File size:
15.37 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, October 19th 2018
Author:
Stellar Information Technology Pvt. Ltd.

https://send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/

SHA-1:
f80b346f1231c089afc4c90e070c1d6c77058279

We don't have any change log information yet for version 8.0.0.0 of Stellar Windows Data Recovery Professional. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement