Werbung

IObit Malware Fighter

8.3.0.730

IObit(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

IObit Malware Fighter ist ein leistungsstarkes, fortschrittliches Dienstprogramm zur Entfernung von Malware und Spyware, das die tiefsten Infektionen erkennt, entfernt und Ihren PC in Echtzeit vor verschiedenen potenziellen Spyware- und Adware-Programmen, Trojanern, Keyloggern, Bots, Würmern und Hijackern schützt.

Werbung

Die App nutzt die weltweit führende Bitdefender-Antiviren-Engine, die IObit-Anti-Malware-Engine und die Anti-Ransomware-Engine. Mit diesen Tools ist IObit Malware Fighter in der Lage, auch die komplexeste Spyware und Malware auf sehr schnelle und effiziente Weise zu erkennen.

Der Malware Fighter von IObit ist ein leistungsstarkes Anti-Malware-Tool mit einer einfachen, aber ansprechenden und gut gestalteten Benutzeroberfläche. Das Hauptfenster besteht aus vier grundlegenden Optionen: Scan-, Schutz-, Aktualisierungs- und Aktionszentrum. Die anderen Einstellungen und Funktionen der App sind hauptsächlich versteckt und live im Einstellungsfenster rechts. Der Rest des Fensters ist scharf und sauber mit Scan-Einstellungen und Optionen, die als Ein-/Ausschalter angezeigt werden.

Die neue Safe Box und die verbesserte Anti-Ransomware-Engine schützen Ihren PC doppelt vor den neuesten Lösegeld-Angriffen. Außerdem wird der MBR Guard hinzugefügt, um Ihren PC vor bösartigen Angriffen auf den MBR zu schützen, wie z.B. GoldenEye-/Petya-Angriffe. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal ist das Benachrichtigungszentrum, das eine 1-Klick-Lösung zur Anzeige und Verwaltung aller wichtigen Nachrichten bietet.

Während der Tests machte IObits Malware Fighter keine Behauptungen über falsch-positive Ergebnisse bei der Erkennung der üblichen, im Browser zwischengespeicherten temporären Dateien. Die Scangeschwindigkeiten waren angesichts der Laufwerksgröße und der Dateistruktur angemessen. Ein bemerkenswerter Nachteil ist, dass die App das Fehlen von Advanced SystemCare und Smart Defrag als "Probleme" klassifiziert. Das wäre an sich nicht so schlimm, aber es gibt keine Möglichkeit, diese Warnungen zu löschen, und bei deren "Behebung" erfolgte ein automatischer Download und die Installation der anderen IObit-Anwendungen. Trotz der schamlosen Selbstdarstellung von IObit ist Malware Fighter eine gute Wahl, wenn Sie einen benutzerfreundlichen, leichten Malware-Scanner benötigen.

Titel:
IObit Malware Fighter,8.3.0.730 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 8th 2019
Autor:
IObit

https://www.iobit.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.3.0.730 von IObit Malware Fighter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement
EN
Download IObit Malware Fighter 4.2.0.2544

IObit Malware Fighter  4.2.0.2544

By IObit  (Freeware)
User Rating
Advertisement

IObit Malware Fighter is an advanced malware & spyware removal utility that detects, removes the deepest infections, and protects your PC from various potential spyware, adware, trojans, keyloggers, bots, worms, and hijackers.

The app utilises a ‘Dual-Core’ engine and heuristic malware detection. With these tools IObit Malware Fighter is able to detect the most complex spyware and malware in a very fast and efficient way.

IObit's Malware Fighter is powerful anti-malware tool that has simple, yet pleasing interface that is well designed. The main window consists of four basic options: Scan, Protect, Update, and Action Center. The app’s other settings and features are mainly hidden and live in the settings panel to the right. The rest of the window is crisp and clean with scanning settings and options that are displayed as on/off switches.

During testing IObit's Malware Fighter made no claims of false positives upon detecting the usual temp files cached in the browser. The scan speeds were decent considering drive size and file structure. One notable downside is the app classifies the absence of Advanced SystemCare and Smart Defrag as 'problems.' This wouldn’t be too bad in itself, however, there is no option to clear these warnings and upon ‘fixing’ them an automatic download and installation of IObit's other apps occurred. Despite IObit’s shameless self publicising, if you need an easy-to-use, lightweight malware scanner, then Malware Fighter is a good choice.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.