Werbung

FotoJet Collage Maker for PC

1.1.0

Pearl Mountain Technology Co.(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

FotoJet Collage Maker für den PC ist ein Collage-Maker, der Ihnen dabei helfen kann, Ihre Bilder in erstaunliche Collagen zu verwandeln, die Sie schnell mit Kollegen, Familie und Freunden teilen können.

Werbung

FotoJet hat Hunderte von kreativen Collage-Vorlagen und klassischen Collage-Layouts zur Auswahl.

Im Kreativmodus können Sie einen Entwurf aus Hunderten von kreativen Collage-Vorlagen auswählen oder, wenn Sie es vorziehen, von Grund auf neu arbeiten. Es werden verschiedene Arten von Vorlagen wie Collage und Photo Card angeboten. Die Vorlagen für soziale Medien umfassen Facebook-Cover, Facebook-Post, Twitter-Header und YouTube-Cover. Sie können ganz einfach eine Collage erstellen, indem Sie eine Vorlage auswählen, Ihre eigenen Fotos hinzufügen, die Vorlage frei bearbeiten und mit Text oder Clipart-Bildern anpassen und dann Ihre Arbeit speichern oder freigeben.

Es gibt eine große Auswahl an Vorlagen und Ressourcen, mit über 700 voreingestellten Bildrastern und Collage-Vorlagen, die Ihnen helfen, Collagen mit verschiedenen Stilen zu erstellen - klassisch, modern, 3D, kreativ oder Kunst. Andere Kreationen wie Poster, Comics, lustige Fotos und Fotokarten für verschiedene Anlässe und Feiertage sind nur ein paar Klicks entfernt. Um Ihre Collagen weiter zu verbessern, kann eine Bibliothek mit Ressourcen wie 100+ Textschriften und -stile, 800+ voreingestellte Clipart-Bilder, 80+ Hintergrundmuster und 80+ Linien und Formen frei hinzugefügt und bearbeitet werden.

Im Classic-Modus stehen mehr als 80 vollständig anpassbare Collage-Layouts zur Auswahl. Um eine klassische Collage zu erstellen, müssen Sie lediglich ein Layout auswählen, Ihre Lieblingsbilder hinzufügen, beliebige Verzierungen wie Cliparts, Text und Hintergrunddetails anbringen und sich dann für das Speichern oder Teilen entscheiden.

Insgesamt bietet FotoJet Collage Maker für PC eine großartige Anwendung, die stapelweise vollständig anpassbare Layouts und Collagen zur Auswahl bietet. Sie können Cliparts, Text und verschiedene Hintergründe hinzufügen, um Ihre Arbeit zu verbessern und Ihre Bilder hervorzuheben. Es gibt praktisch keine Lernkurve, und FotoJet kann von allen Benutzern, vom Anfänger bis zum Experten, bedient werden.

Titel:
FotoJet Collage Maker for PC,1.1.0 für Windows
Größe:
124.97 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, August 21st 2017
Autor:
Pearl Mountain Technology Co.

https://www.fotojet.com

SHA-1:
077e23bd7ae49937b55106c5bbf258b810757e6b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1.0 von FotoJet Collage Maker for PC. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download FotoJet Collage Maker for PC 1.1.0

FotoJet Collage Maker for PC 1.1.0

By Pearl Mountain Technology Co.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

FotoJet Collage Maker for PC is a collage maker, which can help you transform your images into amazing collages that can be shared quickly with colleagues, family and friends.

FotoJet has hundreds of creative collage template sand classic collage layouts to choose from.

In Creative mode, you can begin a design choosing from hundreds of creative collage templates, or, if you prefer, you can work from scratch. There are various kinds of templates provided such as Collage and Photo Card. The Social Media templates include Facebook Cover, Facebook Post, Twitter Header, and YouTube Cover. You can easily make a collage by choosing a template, adding your own photos, freely editing and customizing the template with text or clipart images and then save or share your work.

There are a wide range of templates and resources, with over 700 preset photo grids and collage templates help you make collages with different styles - classic, modern, 3D, creative or art. Other creations like posters, comics, fun photos and photo cards for various occasions and holidays are just a few clicks away. To further improve your collages, a library of resources such as 100+ text fonts & styles, 800+ preset clipart images, 80+ background patterns, and 80+ lines & shapes can be added and edited freely.

In Classic mode there are more than 80 fully adjustable collage layouts to choose from. To create a classic collage, you simply need to choose a layout, add your favorite images, apply any decorations, such as clipart, text, and background details and then choose to save or share.

Overall, FotoJet Collage Maker for PC provides a great app that has stacks of fully adjustable layouts and collages to choose from. You can add clipart, text, and various backgrounds to enhance your work and make your images stand out. There is virtually no learning curve and FotoJet can be navigated by all users, from novice to expert.

Title: FotoJet Collage Maker for PC 1.1.0
Filename: fotojet_collage_maker.exe
File size: 119.18MB (124,968,488 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: August 21, 2017
Author: Pearl Mountain Technology Co.
www.fotojet.com
MD5 Checksum: BA3D3EB47A89BB4CFD2D394C12891CB3

We don't have any change log information yet for version 1.1.0 of FotoJet Collage Maker for PC. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus