Werbung

XVPN

68.0.1349.0208

XVPN(Zahlung)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

VPN-Dienst und Entblocker

Bei wichtigen und geheimen Informationen auf Ihrem PC ist es entscheidend, dass Sie ein zuverlässiges virtuelles privates Netzwerk in Ihrem Gerät betreiben. XVPN ist ein von Free Connected Limited entwickelter VPN- und Proxy-Dienst. Der VPN-Anbieter bietet Peer-to-Peer-Netzwerke für über 8.000 Server an. Es kapselt Ihre Internetaktivitäten in Tachyon Booster UDP. Damit werden die Übertragungsgeschwindigkeit Ihres Geräts und die Erfolgsrate der Verbindung erhöht. Die übertragenen Daten werden im Advanced Encryption Standard mit 256-Bit-Schlüsseln oder AES-256 - dem Industriestandard für Datensicherheit - verschlüsselt. Mit XVPN können Sie sicher auf Websites aus der ganzen Welt zugreifen.

Werbung

Merkmale

Auf der XVPN-Homepage werden wichtige Informationen über Ihre Verbindung angezeigt, wie z. B. Ihre IP-Adresse, der Verschlüsselungsstatus und die aktuellen VPN-Einstellungen. Die App zeigt auch Ihren Serverstandort, eine Schaltfläche zum Verbinden, Protokolleinstellungen und eine FAQ-Seite an. Sie werden feststellen, dass Sie bereits mit einem Server verbunden sind. Standardmäßig verbindet XVPN Ihren PC mit dem schnellsten Server in Ihrer Nähe.

Wenn Sie eine Verbindung zu einem bestimmten Land oder Server herstellen möchten, können Sie auf "Standort auswählen" klicken. Es erscheint eine Dropdown-Liste mit 50 Ländern. Vor allem bietet XVPN Video- und Spielserver an. Sie können Server für Streaming-Dienste wie Netflix U.S., Amazon Prime, Hulu, PUBG und Roblox wählen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Verbindung zu ausgewählten Anwendungen zu trennen, wenn Sie nicht XPVN verwenden.

Das Merkmal, das keine detaillierten Informationen enthält, sind Protokolle. Sie können diese Funktion am Ende der Homepage sehen. Wählen Sie diese Option aus und es werden 8 Protokolle angezeigt. Jedem sind Buchstaben wie Protokoll A, Protokoll B und so weiter zugeordnet. Unter jeder Option befinden sich 5 Qualifikationen: Geschwindigkeit für die Verbindung, Geschwindigkeit nach der Verbindung, Sicherheit und Entsperren. Neben jeder Qualifikation steht ein Fünf-Sterne-Rating. Dies kann Ihnen einen Überblick darüber geben, wie gut es diese Funktionalitäten erfüllt. Dieser Abschnitt des Antrags ist jedoch vage, da er weder technische Einzelheiten noch den Protokollnamen enthält.

Datenschutz

XVPN wendet eine "keine Abholzung" an. Das bedeutet, dass es kein Protokoll über Ihren Browserverlauf, Ihre DNS-Abfragen, Ihr VPN-Verbindungsziel und andere Internetaktivitäten führt. Sie werden nur das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anmeldung bei XVPN, Ihre Kontodaten und eventuelle Verbindungsfehler aufzeichnen.

Es ist wichtig zu wissen, dass XVPN nicht über eine native Windows-VPN-Verbindung verfügt. Er leitet Ihren Webverkehr über das sichere Hypertext-Übertragungsprotokoll oder HTTPS weiter. Dadurch wird verhindert, dass Ihre Informationen im Internet gesehen oder gesendet werden. Das bedeutet, dass andere Personen im Web Ihre Informationen nicht sehen oder darauf zugreifen können, XVPN jedoch schon. Sie können Software von Drittanbietern installieren, die OpenSSL verwendet, so dass Sie alle Ihre Daten und Kontrollkanäle vor anderen Benutzern verbergen können.

Passabler VPN-Anbieter

XVPN beweist, dass es die von Websites aufgestellten Beschränkungen aufhebt. Damit erhalten Sie Zugang zu mehr Informationen, Inhalten und Spielen. Aber Sie müssen bedenken, dass XVPN die technischen Aspekte seines Dienstes nicht gründlich erklärt. Die Informationslücken können Sie verunsichern. Aber Sie können sich darauf verlassen, dass mit AES-256 und TBU-Verschlüsselung keine Daten auf Ihrem Windows-Computer enthalten sind. Sie können XVPN auf Windows 10-Geräten mit ARM-, ARM64-, x64- oder x86-Architektur installieren.

Titel:
XVPN,68.0.1349.0208 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
English
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
XVPN

https://xvpn.io/

SHA-1:
d20aec4330c5853263acd87046147e58566b96dd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 68.0.1349.0208 von XVPN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

XVPN

68.0.1349.0208

XVPN(Paid)

User rating7

Advertisement

VPN service and unblocker

With important and classified information on your PC, it is critical that you have a reliable virtual private network running in your device. XVPN is a VPN and proxy service developed by Free Connected Limited. The VPN provider offers peer-to-peer networking to over 8,000 servers. It encases your internet activity in Tachyon Booster UDP. With it, your device’s transmission speed and connection success rate are increased. The data that is transmitted is encrypted in Advanced Encryption Standard with 256-bit keys or AES-256 - the industry standard of data security. With XVPN, you can safely access websites from all over the world. 

Advertisement

Features 

The XVPN homepage displays key information about your connection such as your IP address, encryption status, and current VPN settings. The app also displays your server location, a Connect button, protocol settings, and an FAQ page. You will notice that you are already connected to a server. By default, XVPN connects your PC to the fastest server in your vicinity. 

If you want to connect to a specific country or server, you can click “Select Location”. A drop-down list consisting of 50 countries will appear. Most notably, XVPN offers Video and Game servers. You can choose servers for streaming services such as Netflix U.S., Amazon Prime, Hulu, PUBG and Roblox. You also have the option to disconnected selected applications when you are not using XPVN. 

The feature that lacks in-depth information is Protocols. You can see this feature at the end of the homepage. Select this and it will display 8 protocols. Each is assigned letters such as Protocol A, Protocol B and so on. Below each option are 5 qualifications: Speed to connect, Speed after connected, Security, and Unblock. Next to each qualification is a five-star rating. This can give you an overview of how well it meets these functionalities. But, this section of the application is vague as it does not provide technical details nor does it provide the protocol name. 

Privacy 

XVPN applies a ‘no logging’ policy. This means that it will not keep a log of your browsing history, DNS queries, VPN connection destination, and other internet activity. They will only keep a record of the date and time you logged into XVPN, your account details, and any connection errors. 

It is important to know that XVPN does not have a native Windows VPN connection. It will route your web traffic through Hypertext transfer protocol secure or HTTPS. This will prevent your information from being seen or broadcasted on the internet. This means other people on the web will not be able to see or access your information, but XVPN can. You can install third-party software that uses OpenSSL so you can hide all your data and control channels from other users.

Passable VPN provider

XVPN proves to unblock restrictions placed by websites. With it, you get access to more information, content, and games. But, you must consider that XVPN does not thoroughly explain the technical aspects of its service. The gaps in information can make you uncomfortable. But you can trust that with AES-256 and TBU encryption in place, data in your Windows computer will not be comprised. You can install XVPN on Windows 10 devices with ARM, ARM64, x64, or x86 architecture.

Title:
XVPN 68.0.1349.0208 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Paid
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
XVPN

https://xvpn.io/

SHA-1:
d20aec4330c5853263acd87046147e58566b96dd

We don't have any change log information yet for version 68.0.1349.0208 of XVPN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement