Werbung

Panda VPN

15.14.5.0

Panda Security(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Panda VPN ist eine 2-in-1-Virenschutz- und Virtual Private Network (VPN)-Lösung für Windows und Android. Sie ermöglicht Ihnen den Zugang zum Internet ohne Hacker, Grenzen, Beschränkungen oder Risiken, so dass Sie beim Surfen anonym und geschützt bleiben.

Werbung

Mit Panda VPN können Sie grenzenlos, sicher und privat auf Online-Inhalte zugreifen. Es ist extrem einfach zu bedienen und eignet sich hervorragend für Menschen, die sich ernsthaft um ihre Privatsphäre und Sicherheit im Internet bemühen. Panda Security ist bereits für seinen umfassenden und zuverlässigen Virenschutz bekannt, und jetzt kommt einer der schnellsten VPN-Dienste dazu.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Antivirus inbegriffen.
  • Unbegrenzte Server-Switches.
  • Unbegrenzte Bandbreite.
  • Schließen Sie 5 Geräte gleichzeitig an.
  • Intelligentes Einkaufen.
  • 24/7 technische Unterstützung.

Panda VPN schützt Ihre Privatsphäre, wo immer Sie sich befinden, damit Sie sicher und geschützt im Internet surfen können. Es schützt Ihre Identität zu Hause, am Arbeitsplatz und auch in öffentlichen Umgebungen. Es verschlüsselt Ihre Daten und Ihre Kommunikation, sammelt oder teilt aber Ihre Informationen nicht, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Online-Aktivität vollständig privat bleibt.

Panda VPN umfasst auch die Panda Safe Web-Browser-Erweiterung für Chrome, Firefox und Internet Explorer. Dadurch kann die Software Werbung und Anzeigenverfolgung blockieren und Ihren PC vor Phishing und Malware schützen, Ihre Privatsphäre verbessern und Ablenkungen beim Surfen entfernen.

Insgesamt gesehen ist Panda VPN ein nützliches VPN mit einem unglaublich zuverlässigen Antivirenprogramm. Die beiden Dienste arbeiten zusammen, um einen erstklassigen Schutz der Privatsphäre und Sicherheit für Ihren PC beim Surfen zu gewährleisten. Panda VPN bietet eine begrenzte kostenlose Version mit Basisschutz für ein Gerät. Alternativ können Sie sich für den Premium-Plan entscheiden, um Zugang zu allen Funktionen und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie zu erhalten.

Titel:
Panda VPN,15.14.5.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, September 13th 2018
Autor:
Panda Security

https://www.pandasecurity.com

SHA-1:
1d451e5251f2e249532eb5a3dfaf42537f92938e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15.14.5.0 von Panda VPN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Panda VPN15.14.4.0

Panda Security(Trial version)

User rating7

Advertisement

Panda VPN is a 2-in-1 antivirus and virtual private network (VPN) solution for Windows and Android. It allows you to access the internet with no hackers, borders, limitations or risk, keeping you anonymous and protected while you browse.

With Panda VPN you can access online content with no borders, safely and privately. It is extremely easy to use and is great for people who are seriously about their privacy and security online. Panda Security is already well-known for its comprehensive and reliable antivirus protection, and now it adds one of the fastest VPN services to the mix.

Key features include:

  • Antivirus included.
  • Unlimited server switches.
  • Unlimited bandwidth.
  • Connect 5 devices simultaneously.
  • Smart shopping.
  • 24/7 technical support.

Panda VPN protects your privacy wherever you are, so you can browse the internet safely and securely. It protects your identity at home, at work, and in public environments, too. It encrypts your data and communications but doesn't collect or share your information, so you can be sure your online activity remains fully private.

Panda VPN also includes the Panda Safe Web browser extension for Chrome, Firefox and Internet Explorer. This allows the software to block ads and ad tracking and protect your PC against phishing and malware, enhancing your privacy and removing distractions while you browse.

Overall, Panda VPN is a useful VPN with an incredibly reliable antivirus included. The two services work together to provide premium privacy protection and security for your PC as you browse. Panda VPN offers a limited free version with basic protection for one device. Alternatively, you can opt for the premium plan to access all features and a 30-day moneyback guarantee.

Title:
Panda VPN 15.14.4.0 for Windows
File size:
2.15 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, September 13th 2018
Author:
Panda Security

https://www.pandasecurity.com

SHA-1:
445b007d6b95b0a036d4eba39df5ebe644c64c54

We don't have any change log information yet for version 15.14.4.0 of Panda VPN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement