Werbung

Windows Boot Genius

3.0.0.1

Tenorshare(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Windows Boot Genius ist ein umfassendes Windows-Startprogramm. Es kann abgestürzte oder beschädigte Betriebsabläufe reparieren. Systeme und helfen Ihnen bei der Lösung von Windows-Startproblemen, wie z.B. Blue-Screen-Fehler, Einfrieren des Bildschirms und andere Windows-Startprobleme.

Werbung

Windows Boot Genius ist ein wirklich nützliches Dienstprogramm, das über einige praktische Tools verfügt. Sie können zum Beispiel Folgendes verbrennen bootfähige .iso-Dateien auf CD oder USB-Laufwerk, und Sie können die Boot-CD/USB verwenden, um ein unzugängliches System zu booten und Systemdateien.

Windows Boot Genius stellt Ihnen verschiedene Boot-Reparatur-Tools zur Verfügung, darunter: Boot-Datei-Reparatur, Bootsektor-Reparatur, Registrierungs-Reparatur und Registrierungs-Editor.

Insgesamt gesehen ist Windows Boot Genius ein gutes Werkzeug, um Ihnen aus einigen schwierigen Situationen zu helfen. Sie können Windows-Startfehler wie z.B. einen Blue Screen of Death-Fehler, Systemabsturz usw. lösen. Sie können auch nützliche Tricks anwenden wie z.B. das Zurücksetzen, Ändern oder Entfernen des lokalen und Domänen-Kennworts für Windows 10/8/7/Vista/XP und Windows Server 2008/2003.

Außerdem können Sie verschiedene Datenträgerfunktionen wie Sicherung, Klonen, Wiederherstellen von Windows-Betriebssystemen ausführen. Sie können auch verlorene, gelöschte oder formatierte Daten und Partitionstabellen von Festplatten und anderen Datenträgern wiederherstellen. Wechselmedien.

Titel:
Windows Boot Genius,3.0.0.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, August 14th 2015
Autor:
Tenorshare

https://www.tenorshare.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.0.1 von Windows Boot Genius. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Windows Boot Genius3.0.0.1

Tenorshare(Trial version)

User rating6

Advertisement

Windows Boot Genius is a comprehensive windows boot utility. It can repair crashed or corrupted operating systems and help you solve Windows boot up issues such as blue screen errors, freezing screen,and other Windows boot related issues.

Windows Boot Genius is a really useful utility that has some handy tools. For instance, you can burn bootable .iso files to CD or USB drive, and you can use the boot CD/USB to boot an inaccessible system and recover system files.

Windows Boot Genius gives you various boot repair tools at your disposal, including; boot file repair, boot sector repair, registry repair, and registry editor.

Overall, Windows Boot Genius is a good tool to help you out of a few sticky situations. You can solve Windows boot failure issues such as a blue screen of death error, system crash, etc. You can also perform useful tricks like reset, change or remove Windows Local and Domain Password for Windows 10/8/7/Vista/XP and Windows server 2008/2003.

In addition you can perform various disc functions such as backup, clone, restore Windows operating systems. You can also recover lost, deleted or formatted data, and partition tables from hard drives and other removable media.

Title:
Windows Boot Genius 3.0.0.1 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, August 14th 2015
Author:
Tenorshare

https://www.tenorshare.com

We don't have any change log information yet for version 3.0.0.1 of Windows Boot Genius. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement