Werbung

AntiBrowserSpy2019.257

Ascora GmbH(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Wir alle brauchen Webbrowser, um im Internet zu surfen. Leider integrieren immer mehr Browserhersteller Funktionalitäten, die Daten über unsere Surfgewohnheiten sammeln. AntiBrowserSpy ist ein praktisches kleines Tool, mit dem Sie die so genannten 'Spionage'-Funktionen dieser Browser ausschalten können.

Werbung

AntiBrowserSpy ist ein leichtgewichtiges Dienstprogramm, das entwickelt wurde, um Webbrowser-Spuren zu entfernen, Backups zu erstellen und die Sicherheit zu verbessern. Die Anwendung ist kompatibel mit Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Apples Safari und Opera, um nur einige zu nennen. Damit können Sie die Historie, den Cache, DOM-Cookies und Formulardaten bereinigen.

Es hat ein modernes und minimales Design mit einem Hauptfenster, das aus mehreren Registerkarten besteht, die Ihnen einen einfachen Zugang zu allen eingebauten Einstellungen ermöglichen. Die App ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern verfügt auch über einige wirklich nützliche Werkzeuge. So können Sie beispielsweise ein Backup aller auf Ihrem System installierten Browser erstellen. So können Sie die Einstellungen leicht wiederherstellen, falls Sie versehentlich etwas Wichtiges gelöscht haben.

AntiBrowserSpy verfügt über einige wirklich produktive Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, Aufgaben zu planen und Ihren Standardbrowser im Stealth-Modus auszuführen. Es bietet Ihnen eine Zusammenfassung, die sich auf die Sicherheitseinstellungen bezieht und es Ihnen ermöglicht, diese zu optimieren. Über ein integriertes Add-On können Sie auch soziale Netzwerkplattformen wie Facebook blockieren.

Insgesamt hat AntiBrowserSpy eine einfache, aber effektive Schnittstelle und ist leicht zu bedienen. Die App selbst verbraucht kaum Systemressourcen und ist für Nutzer aller Fachrichtungen navigierbar.

Titel:
AntiBrowserSpy,2019.257 für Windows
Größe:
10.76 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, December 7th 2018
Autor:
Ascora GmbH

https://www.abelssoft.de

SHA-1:
b99c3bba2a4af4c5097771741335999c2c8eb7d6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019.257 von AntiBrowserSpy. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download AntiBrowserSpy 2019.257

AntiBrowserSpy 2019.257

By Ascora GmbH  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

We all need web browsers to get around the Internet. Unfortunately, more and more browser manufacturers are integrating functionalities that are collecting data about our surfing habits. AntiBrowserSpy is a handy little tool that lets you turn off the so called ‘spying’ features of these browsers.

AntiBrowserSpy is a lightweight utility that has been designed to remove web browser traces, create backups and improving security. The app is compatible with Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple’s Safari, and Opera, to name a few. With it, you can clean up history, cache, DOM cookies and form data.

It has a modern and minimal design, with a main window consisting of several tabs that let you easily access all the incorporated settings. Not only is the app easy to use, it has some really useful tools as well. For example, it lets you create a backup of all the browsers that are installed on your system. This allows you to easily restore settings, in case you accidentally delete something important.

AntiBrowserSpy comes with some really productive features, such as letting you schedule tasks, and run your default browser in stealth mode. It provides you with a summary that relates to security settings and allows you to optimize them,. You can also block social networking platforms, such as Facebook, via an integrated add-on.

Overall, AntiBrowserSpy has a simple, yet effective interface and is easy to use. The app itself consumes hardly any system resources and can be navigated by users of all levels of expertise.

Title: AntiBrowserSpy 2019.257
Filename: abs.exe
File size: 10.26MB (10,761,200 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: December 7, 2018
Author: Ascora GmbH
www.abelssoft.de
MD5 Checksum: 2A0BE8403FBE23949FFFA5171E6BC237

We don't have any change log information yet for version 2019.257 of AntiBrowserSpy. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.