Werbung

UVK Ultra Virus Killer

10.11.7.0

Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

UVK Ultra Virus Killer, ein einfaches, aber leistungsstarkes Toolkit zur Entfernung von Viren und zur Systemreparatur. Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, wie z.B. einen *System-Booster und ein Smart Uninstaller. Eines der wichtigsten Merkmale des UVK Ultra Virus Killers ist der Bereich Systemreparatur. In diesem Abschnitt sind die Werkzeuge zur Durchführung der häufigsten Reparatur- und Wartungsarbeiten am System untergebracht. Außerdem können die bekanntesten Tools zur Entfernung von Malware automatisiert werden, und Sie können Ihre eigenen automatisierten Anwendungen von Drittanbietern sowie professionelle Berichte erstellen.

Werbung

Wie oben erwähnt, ist das System-Booster-Tool ein vollständiger Registrierungs- und Dateisystemreiniger. Es führt nicht nur eine rekursive Schleife durch die Registrierung, um ungültige Verweise zu finden, sondern analysiert jeden Schlüssel und Wert separat, wobei definiert wird, ob er auf eine Datei oder einen anderen Registrierungsschlüssel/-wert zeigt, und eine große Anzahl von Möglichkeiten durchlaufen wird, um sicherzustellen, dass das entsprechende Element nicht existiert, bevor es der Liste hinzugefügt wird.

Eines der besseren Tools von UVK Ultra Virus Killer ist das Smart Uninstaller. Es ist in der Lage, mehrere Programme gleichzeitig zu deinstallieren. Es unterstützt auch den unbeaufsichtigten Modus und erzwingt die Deinstallation. Als Ergänzung zu allen genannten Funktionen bietet UVK Ultra Virus Killer auch einen speziellen Texteditor, der zur Analyse der UVK Ultra Virus Killer-Protokolle und zur Erstellung von Skripten auf der Grundlage dieser Protokolle entwickelt wurde.

*Einige Funktionen erfordern eine Lizenz.

Titel:
UVK Ultra Virus Killer,10.11.7.0 für Windows
Größe:
15.81 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 21st 2019
Autor:
Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva

https://www.carifred.com

SHA-1:
50933ca1fb9df7008642af122fd3f1930aafd394

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.11.7.0 von UVK Ultra Virus Killer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

UVK Ultra Virus Killer10.11.6.0

Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva(Free)

User rating7

Advertisement

UVK Ultra Virus Killer a simple, yet powerful Virus removal and system repair tool kit. It has stacks of features, such as a *System booster and a Smart uninstaller. One of the most important features of UVK Ultra Virus Killer is the system repair section. Housed in this section are the tools to perform the most common system repair and maintenance tasks. It also has the ability to automate the most well known malware removal tools, and it allows you to create your own automated third party apps, and professional reports.

As mentioned above, the System booster tool is a complete registry and file system cleaner. Not only does it recursively loop through the registry to try and find invalid references, but it analyzes each key and value separately, defining whether it's pointing to a file or another registry key/value and looping through a large array of possibilities to ensure the corresponding item does not exist before adding it to the list.

One of UVK Ultra Virus Killer's better tools is the Smart uninstaller. It is capable of uninstalling several programs at once. It also supports unattended mode, and force uninstall. As a complement to all the features mentioned, UVK Ultra Virus Killer also provides a special text editor that has been designed to analyze the UVK Ultra Virus Killer logs and create scripts based upon them.

*Some features require a license.

Title:
UVK Ultra Virus Killer 10.11.6.0 for Windows
File size:
15.53 MB
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 8,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 9x,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, May 9th 2019
Author:
Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva

https://www.carifred.com

MD5:
ec65df7b60f8e38d7ab2b14750b31a3d980d23df

We don't have any change log information yet for version 10.11.6.0 of UVK Ultra Virus Killer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.