Werbung

Avira Antivirus Pro15.0.1911.1648

Avira GmbH(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Avira Antivirus Pro ist eine branchenführende Antivirensoftware, die Ihre Daten schützt, Ihre Privatsphäre bewahrt und Ihren PC frei von Malware hält. Einfach herunterladen, installieren und sich zurücklehnen und entspannen, Sie sind geschützt!

Werbung

Avira Antivirus Pro gibt Ihnen Sicherheit in Zahlen, mit der Protection Cloud Technologie. Dieses Frühwarnsystem analysiert anonym unbekannte Dateien in der Cloud von Millionen von Benutzern, um Sie in Echtzeit vor aufkommenden Bedrohungen zu schützen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Solides Antivirus.
  • 100 Millionen Benutzer vertrauen darauf.
  • Intelligente künstliche Intelligenz, die täglich über 30 Millionen Bedrohungen blockiert.
  • Sicherer Web-Browser.
  • Kostenlose technische Unterstützung.
  • Preisgekrönte Virus-Engine.
  • Echtzeit-Schutz aus der Wolke gegen aufkommende Bedrohungen.
  • Blockiert potenziell unerwünschte Programme, die in Software-Bundles versteckt sind.
  • Blockiert infizierte und Phishing-Websites, bevor sie geladen werden.

Avira Antivirus Pro bietet einige zusätzliche Funktionen zu Avira Free Antivirus. Die Pro-Version bietet einen sicheren Web-Browser und kostenlosen technischen Support. Es kann auch E-Mail-Anhänge scannen, aktualisiert ständig seine Datenbank mit Malware-Signaturen und blockiert alle bekannten bösartigen Websites.

Avira Antivirus Pro bietet Ihnen auch einen Schutz, der still im Hintergrund läuft. Es liefert schnelle und reibungslose System-Scans auf Knopfdruck, und da die gesamte erweiterte Analyse auf Aviras Servern stattfindet, ist es schnell und verbraucht nicht zu viel von Ihren Systemressourcen oder verlangsamt Ihr Browsing-Erlebnis.

Avira Antivirus Pro ist nicht nur eine umfassende Antiviren-Suite, sondern enthält auch einen sicheren Browser und eine Erweiterung namens Avira Browser Safety. Die Erweiterung ist für Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera verfügbar. Mit Avira Antivirus Pro können Sie völlig sicher im Internet surfen, da die sicheren Tools infizierte und Phishing-Websites blockieren können, bevor sie geladen werden. Mit Avira sind Sie an der Quelle geschützt.

Avira Antivirus Pro ist eine 30-Tage-Testversion.

Titel:
Avira Antivirus Pro,15.0.1911.1648 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, July 12th 2017
Autor:
Avira GmbH

https://www.avira.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15.0.1911.1648 von Avira Antivirus Pro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Avira Antivirus Pro15.0.28.28

Avira GmbH(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

Avira Antivirus Pro is an industry-leading antivirus software, which secures your data, protects your privacy, and keeps your PC malware-free. Just download, install, and sit back and relax, you’re protected!

Avira Antivirus Pro gives you security in numbers, with Protection Cloud Technology. This early-warning system analyzes unknown files in the cloud, anonymously, from millions of users, in order to protect you from threats as they emerge in real-time.

Key features include:

  • Solid Antivirus.
  • Trusted by 100 million users.
  • Smart artificial intelligence that blocks over 30 million threats daily.
  • Secure Web Browser.
  • Free Tech Support.
  • Award-winning virus engine.
  • Real-time protection from the cloud against emerging threats.
  • Blocks potentially unwanted programs hidden in software bundles.
  • Blocks infected and phishing websites before they load.

Avira Antivirus Pro offers some additional features to Avira Free Antivirus. The Pro version adds a secure Web browser and free tech support. It also is able to scan email attachments, and it constantly updates its database of malware signatures, and blocks any known malicious websites.

Avira Antivirus Pro also gives you protection that runs silently in the background. It delivers swift and smooth system scans at the push of a button, and as all the advanced analysis takes place on on Avira's servers, it is fast and it doesn’t consume too much of your system’s resources or slow down your browsing experience.

Not only is Avira Antivirus Pro a comprehensive Antivirus suite, but it also includes a secure browser and an extension called Avira Browser Safety. The extension is available for Chrome, Firefox, Internet Explorer and Opera. With Avira Antivirus Pro, you can browse the web with complete confidence as its secure tools can block infected and phishing websites before they load. With Avira, you’re protected at the source.

Avira Antivirus Pro is a 30 day trial.

Title:
Avira Antivirus Pro 15.0.28.28 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, July 12th 2017
Author:
Avira GmbH

https://www.avira.com

We don't have any change log information yet for version 15.0.28.28 of Avira Antivirus Pro. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement