Werbung

Avira Optimization Suite1.2.132.16752

Avira GmbH(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Lernen Sie das einzige Antivirenpaket kennen, das Ihren PC tatsächlich beschleunigt.

Werbung

Die Avira Optimization Suite enthält Avira Antivirus Pro, mit dem Sie vertrauensvoll einkaufen, Bankgeschäfte erledigen und surfen können. Als AV-Comparatives' 2016 'Produkt des Jahres' ausgezeichnet, schützt Avira Antivirus Pro vor den raffiniertesten Hacker-Taktiken im Web.

Außerdem gibt Avira System Speedup Pro (ebenfalls im Lieferumfang enthalten) Ihrem PC das neue, sofort einsatzbereite Gefühl. Unsere Tune-Up-Tools bereinigen Ihre Registrierung, entfernen Junk-Dateien und geben Speicherplatz auf Ihrer Festplatte frei, damit Sie wieder schnell starten und reibungsloser und schneller surfen können.

Steigern Sie Ihre Leistung und sichern Sie gleichzeitig Ihre privaten Daten!

Avira erhält regelmäßig Spitzenauszeichnungen für die Erkennung von Malware, geringe Systemauswirkungen, Benutzerfreundlichkeit, Reparaturfunktionen und Selbstverteidigungsfähigkeiten.

Aviras Schutz-Cloud-Technologie nutzt proprietäre selbstlernende Algorithmen und das Intelligent Repair System, um Bedrohungen zu erkennen und beschädigte Dateien und Anwendungen zu reparieren. Mit der Avira Optimization Suite erhalten Sie ein mehrfach preisgekröntes Abwehrsystem für Ihr digitales Leben (Avira Antivirus Pro) und eine optimierte Spitzenleistung für alle Ihre digitalen Anforderungen (Avira System Speedup)>

Titel:
Avira Optimization Suite,1.2.132.16752 für Windows
Größe:
5.93 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 3rd 2019
Autor:
Avira GmbH

https://www.avira.com

SHA-1:
e1c463cc21a7ed8f41a8ee542c452e728f1ed6a3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2.132.16752 von Avira Optimization Suite. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Avira Optimization Suite 1.0.0.0

Avira Optimization Suite 1.0.0.0

By Avira GmbH  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Meet the only antivirus package that actually speeds up your PC.

Avira Optimization Suite includes Avira Antivirus Pro, which lets you shop, bank, and browse with total confidence. Awarded AV-Comparatives’ 2016 ‘Product of the Year’, Avira Antivirus Pro protects against the most sophisticated hacking tactics on the web.

Plus, Avira System Speedup Pro (also included) gives your PC that new, out-of-the-box feeling. Our tune-up tools clean your registry, remove junk files, and free up space on your disk to re-introduce you to quick starts and smoother and faster surfing.

Enhance your performance while securing your private data!

Avira regularly receives top awards for malware detection, low system impact, user friendliness, repair functions, and self-defense capabilities.

Avira’s protection cloud technology uses proprietary self-learning algorithms and Intelligent Repair System to detect threats and repair damaged files and applications. With Avira Optimization Suite, you get a multi-award winning defense system for your digital life (Avira Antivirus Pro) and optimized peak performance for all your digital needs (Avira System Speedup)>

Title: Avira Optimization Suite 1.0.0.0
Filename: avira_en_ispm0___flh.exe
File size: 4.57MB (4,793,032 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 11, 2017
Author: Avira GmbH
www.avira.com
MD5 Checksum: 42014032EE40D25D4CA85082C5B1A2A4

We don't have any change log information yet for version 1.0.0.0 of Avira Optimization Suite. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus